entschuldige aber ich kann erst weiter machen wenn Kurax und Chronix geschrieben haben
Beiträge von Wendy-Chan
-
-
-
So meine ich das nicht sondern vom dem die Idee stand hatte da Schulclub stehen und ich warte immer noch :P
-
Ja ein Schulclub, stand da ja auch ....
-
Ich habe mir hier alles genau durch gelesen und finde diese Idee mit dem Club, der nicht für Menschen ist sehr gut. Man kann seine Magie trainieren und gegeneinander kämpfen als Training
-
Ich warte auf Chronix und Kurax ( hoffe die Namen sind richtig)
-
-
Name: Yubei Yagyu
"Firen, schöner Name, ähm weiß einer von euch wo hier eine Schule ist, ich sollte mich da anmelden und meinen Bruder treffen..." sagte Yubei. Als sie ihr dann der Sack mit dem Gold auf den Boden fiel und alle Goldmünzen sich im Raum verteilten. In kürzester Zeit fingen sich fast alle an sich um das Gold zu streiten und zu schlagen, aber Yubei war das egal und sagte " Yubei hat noch genug Gold, apropos der Name Nero ist auch sehr schön".
-
5 ich gebe die Rose an Kurax
-
Ich hab mit Lucas abgesprochen das ich nur die Gene der Mutter habe und nicht vom Vater
-
Mein Chara frisst wie ein Tier... also Lynn ist der Leopard, darf ich gegen ihn kämpfen oder ist das verboten?
-
"Oh, Dankeschön" sagte sie mit einem lächeln im Gesicht und setzte sich neben den Mann. Da kahm auch schon die Bedienung und gab dem Mädchen ihre Bestellung. Sie fing an zu essen und nach ein paar Sekunden war sie auch schon fertig und schrie " Noch eine Portion für Yubei und bitte noch zwei Scheiben Schweine Bauch Roh!" Sie sah die zwei Männer an und fragte " Dürfte Yubei eure Namen erfahren?" Da kahm auch schon wieder die Bedienung mit der Bestellung, Yubei zahlte und gab ihren zwei Drachen die Schweinebauch-Scheiben. Sie sah den Reis und verspeiste ihn in wenigen Sekunden.
-
Ich habe mir alles durchgelesen und ich glaube schon das es nur in der Stadt war
-
ich weiß da ich sie auch spielen wollte :p und die Drachen waren Meine Idee und das mit den Eltern damit es bei Lucas passt
-
Also ich bin auch dabei, auf eine gute zusammenarbeit oder so ähnlich
-
Das Mädchen stand am dem riesigen Tor von Lemura und ein leichte Brise streichelte ihre Wangen. " Endlich ist Yubei angekommen, das war aber mal ein Fußmarsch, jetzt muss ich nur noch Oni-Chan finden" sagte das Mädchen. Sie fing an durch die Stadt zu rennen wie eine Irre. Bis ihr Magen knurrte " Yubei hat hunger!" schrie sie ganz laut und sah eine Taverne, allein von der Vorstellung etwas zu essen, lief ihr der Speichel aus dem Mund. Sie Stürmte in die Taverne und lief gegen ein Mädchen das hinter der Tür Stand, " AIAIAIAI Yubei hat aua" direkt stand sie wieder auf und lief wie eine wilde an den Tresen und sagte " Eine riesige Portion Reis bitte!". Der Mann musterte sie und fing an zu lächeln "Das macht dann bitte 2 Kupferstücke, meine Dame". Sie nahm ihren Sack voll Münzen der in ihrem Ausschnitt war und sagte " So viel habe ich nicht reichen auch zwei Goldmünzen?". Der Mann sah sie komisch an und Antwortete mit "ja". Als sie sich um sah merkte sie das kein Tisch mehr frei war, sie stellte sich an einen Tisch, andem sich zwei Männer unterhielten und fragte, ob da noch Platz sei. ( Damit ist der Tisch von Firen und Nero gemeint)
-
Rufname: Yagyu-Sama und für Freunde Yubei-San
Herkunft: Edo ( nachdem meine Mutter mich von meinen bösen Papa auf die Erde gerbacht hat)
Rasse: Meister-Samurai, Prinzessin von Edo
Waffen: 2 Katana-Schwerter
Begleiter: Ein Schwarzer Drache Yin und mein Weißer Drache Yang ( sie sind nicht größer als ein arm und kämpfen nicht)
Eigenschaften: Redet immer in der Dritten Person außer wenn sie ein Meister-Samurai ist, also um genauer zu sein sie hat eine gespaltene Persönlich keit und eine kommt immer zum Vorschein wenn sie ein Meister-Samurai ist, immer hungrig, Tollpatschig
Aussehen:
Siehe Profilbild
Haarfarbe: Pink-Rosa
Augenfarbe: Blau und wenn ich ein Meister Samurai ist gelb
Körper-Struktur: dünn, großen Busen :3
Kleidung: Siehe Profilbild
-
-
An alle danke schön mit Küsschen, hihi
Also ich habe mit meinem Bruder Kaichou wa Maid-Sama, Naruto, Samurai-Bride und ein paar mehr aber alle bilder mit mir findet mein Bruder peinlich .....
-