-
-
Kurax: das heisst brach ab
wat?
-
Daichii ich bin da *wink* xD und knie auf der Erde rum yay o.o. Wenn dir das hilft haha.
-
Zitat von »Chronix«
Kurax: das heisst brach ab
wat?Nich mehr wichtig habs editiert. Ich lass den nächsten Zug Haggard und überleg mir die Schulsache ...
-
An jemanden in der Taverne, vielleicht könnte irgendjemandem irgendwann auffallen, dass Evanna da immer noch an der Tür rumsteht, sonst komm ich da nimma weg xD
-
einfach zu jemanden hingehen?
-
Lachen in der Ecke liegt irgendwie nicht wie xD da die Herrn sich unterhalten könnte Bloody das machen,aber der ist ja nicht da :/
-
Ah ih hab noch einen, den bring ich noch :D
-
einfach zu jemanden hingehen?Ne, des passt nicht zum Charakter. Sie is ja Hals über Kopf in die Taverne geflüchtet und eher nicht der Typ, der von sich aus Kontakt zu jemand andrem sucht.
MonSheri_: Kann auch bis morgen warten, geht ja eh sehr schnell voran. Bin von Do-So nicht da, was verpass ich da denn alles? o.O
-
Eine menge Text zum nachlesen würde ich sagen xD
-
jetzt bin ich da und schreib was.. weiß aber nicht ob es so ist wie einige sich das wünschen ;)
-
Er bleibt abweisend... don't give up Nero
-
Kopfgeldjäger sind auch die besten lehrer und so. Vorallem das is ne Schule wo Magier unterrichtet werden und was gibt es misstrauischeres als einen Kopfgeldjäger? :D
-
Oh sie werden ihn bestimmt lieben xD
-
mir ist alles recht solang mich der engel nicht aufschlitzt in der schule ^^
-
Vertretungslehrer xD
Also ich bin zuhause muahahahahahahahahahahahahaha. So lets beginn.
Also Schule:
Es gibt Folgende Pflichtfächer:
Kaligraphie (Schreiben Lernen und Zeichnen)
Länder- und Tierkunde.
Geschichte (darin würd ich jetzt auch lesen unterbringen.)
Rechnen
Selbstverteidigung (hier würd ich sagen ist ein grundkurs im Nahkampf/Fernkampf pflicht man kann allerdings freiwillig auch ...
Was beherrscht ein Kopfgeldjäger besser als den Nahkampf - Den Fernkampf/Magie-teil gebührt dir:Pedit: eig wollt ichs nicht erwähnen, aber Firen hat ziemlich viel Papierkram und könnte eine helfende Hand gebrauchen ;)
-
Ich hoffe dass das so okay ist ;O; ~ Nezumi dein Einsatz :D
-
Also ich bin auch dabei, auf eine gute zusammenarbeit oder so ähnlich
-
wir sind doch gerade vor der Stadt oder? und da ist ja Magie erlaubt da das verbot nur in der stadt galt oder?
-
Ich habe mir alles durchgelesen und ich glaube schon das es nur in der Stadt war