Beiträge von _Luu-Chan_

Haruka:
    " Das wäre wohl am besten. Ich hoffe denen geht es gut." Ich sehe besorgt zu Boden.
    " Erst mal in diese Richtung " Ich gehe vor. Nach einiger Zeit sehe ich Tetsu und noch eine andere Person.
    " Was jetzt? " Ich sehe zu Julius.

Haruka:
    " Mach ich gerne " sage ich zu Julius und sehe mich besorgt um.
    " Aber ich kann leider nicht allen helfen " ich zeige auf die toten.
    Mit der rechten Hand immer noch auf meinem Schlüsselbund, sehe ich Julius fragend an " Wer hat dir die Wunde eigentlich zugefügt?"

Haruka:
    Hektisch sehe ich mich um und sehe Julius. Ich laufe auf ihn zu und bleibe vor ihm stehen " Warte kurz!"
    Ich nehme eine kleine Flasche aus der Tasche und schraube sie auf. Ich lasse ein paar Tropfen der Mixtur auf seine Schulter tropfen.
    " Müsste gleich verheilen "

Haruka:
    Ich helfe den verwundeten und sehe mich um.
    Einen der verwundeten ziehe ich nach hinten und lehnte in gegen die Mauer.
    Ich nehme eine Spritze raus und steche sie ihm ins Bein " Bleib hier sitzen und wenn was ist schrei einfach laut "
    Ich sehe ihn ernst an " So kannst du nicht weiter kämpfen "
    Die Hand an meinem Schlüsselbund laufe ich zu den anderen und heile sie gut wie es eben geht.

Haruka:
    " Ich hab leider keine weitere Schlüssel erhalten "
    Ich sehe Jin wieder kommen .
    " Aber es freut mich, dass wenigstens du von uns zweien stärker geworden bist "
    Ich lächele wieder und trinke aus.

Haruka:
    Ich bestelle Eis Tee und sehe zu Lulu
    " Solange wir alle zusammen sind, werden die uns nicht so leicht ausschalten " ich lächele beide an.
    " Außerdem mit zwei Mediziner haben die es eh nicht leicht " ich lache stumm und nehme einen Schluck.
    " Ja geh ruhig " sage ich zu Jin.
    " Hast du deine Kräfte erweitert? " frage ich Lulu

Haruka:
    " mhh, hoffentlich kommen die anderen bald "
    Kaum eine Minute danach kommt schon Jin
    " Oh ähm...Ich und Lulu haben die Ausbildung bestanden. Ich bin seit ein paar Minuten da "
    Ich sehe zu Lulu und lächel wieder.

Haruka:
    Ich reibe mir auch den Kopf " heha, ja lang nicht gesehen, aber das ist kein Grund mich um zu nieten "
    Ich erwidere die Umarmung "Und wie geht es dir?"
    Ich gehe mit ihr rein und wir setzen uns an einen tisch in der Lobby.
    " Ich bin froh dich wieder zu sehen. Sind die anderen schon da?"

Haruka:
    //Endlich in Frankfurt angekommen\\ Ich sehe mich um und hole mein Handy raus.
    Ich suche nach einem Hotel und frage ein paar Leute nach einem guten Hotel.
    Sie schicken mich alle in das gleiche, also beschließe ich dort auch hinzu gehen.
    Ich bin gerade dabei das Hotel zu betreten als ich plötzlich...

Haruka:

Ich beschloss in die Medizinische Forschung zu gehen. Was man hier lernte war einfach unglaublich. Mixturen, Heilmittel und vieles mehr. Die Ausbildung endete schnell. Ich schloss meine Medizinischen Forschungen ab und erlernte erfolgreich das heilen. Zum Abschluss bekam ich eine Umhängetasche mit Seitenbehalterung für Spritzen. Außerdem bekahm ich eine Mixtur die Vergiftungen und Verbrennungen heilt. Zwei Wochen sind vergangen // Bald treffe ich wieder die anderen\\

Haruka:
    Ich sehe Xeo an . " Ich weiß nicht wo wir hin könnten..."
    Ich sehe mich um und atme tief durch.
    // Ich hoffe heute haben wir mehr glück...und weniger Kämpfe \\
    Ich sehe Lulu an. " sollen wir Jin suchen? "