Rekinotuso Story

• Jin:

"Warum schaust du wieder so? Ich bin doch kein Anführer oder sowas in der Art oder denken die anderen auch so?" Ich blicke in die Runde. Ich war die ganze Schlacht allein und habe versucht einen Kampf aus dem Weg zu gehen. Wieso soll ich dann ein Anführer sein?

• Jin:

"Diese Möglichkeiten hat Akashi vorhin gesagt. Habt ihr das nicht gehört? Ich habe nur wiederholt was er sprach." Ich schaue verwundert in die Runde. Haben sie das echt nicht gehört. Naja so schlimm ist das auch nicht.

• "Ja hoffe ich auch dass wir uns wieder sehen, jetzt frage ich mich warum meine Familie mit mir reden will und wollen dass ich zurück kommen soll wegen mein Großvater"

• Ein seltsamer Kerl. Taucht hier im Sterben liegend auf und verschwindet gleich wieder. Soll er doch verbluten, ist nicht mein Bier. Nachdenklich wende ich mich an Jane: "Ich würde vorschlagen diese Stadt so schnell wie möglich zu verlassen. Es gefällt mir hier nicht.".

• "Ich möchte glaub auch Medizin studieren und möchte eventuell die schnelle Heilung durch Elexieren erforschen." sagte ich "Wo müssen wir den dann hin um sowas zu erforschen?"fragte ich in die runde.

• Jin:

Ich bin erstaunt hätte nicht gedacht das so viele Forschen wollen. "Ich glaubte erst mal den Gang entlang. Das mit den Elexieren klingt gut. Aber ich glaube das es nicht einfach wird." Ihre Forschung könnte mir aber auch helfen. "Sagt mal was ist eigentlich mit euch passiert während ich weg war."

• "Tja gute Frage, also ich schaue ob ich ein Flieger finde damit ich von Deutschland weg komme um nach Japan zu fliegen, aber keine sorge Leute ich werde wieder kommen sobald es mit meine Familie alles in ordnung ist und ich wieder zu euch kommen kann, wie lange es dauert kann ich nicht sagen"

• Ich beschloss in die Lehre der Heilung zu gehen, wo ich das zu bereiten von Elixieren beigebracht bekomme. Diese Flüssigkeiten die man dort lernt zu zubereiten sollen schnelle Heilungen voll bringen es benötigen nur 2-3 Tropfen dieser Mixtur um einen Menschen vor einem Nah Tot zu retten. Ich bin seid fast 1 wochen hier in der Lehre und es läuft sehr gut. Sie scheinen mich hier alle auch sehr zu mögen jedenfalls die meisten.
    Die Ausbildung endet schnell denn viel zu lernen um dieses Elixier zu brauen braucht man nicht. Morgen ist mein Abschluss Tag und ich bekomme mein eigenes Koch buch für Magische Tränke. Dazu bekomme ich ein Anhänger mit dem Heilungs Elixier.

Ich habe es geschafft ich habe meine Forschung abgeschlossen und erfolgreich das Heilen gelernt. nun bin ich auf dem Weg nach Deutschland und hoffe das ich dort eventuell einige meiner alten Kollegen treffen werde. Nun werde ich in den Flieger steigen und hoffen das Frankfurt wieder um einiges wieder steht.

• Ich beschloss den Flieger nach Japan zu nehmen um wieder bei mein Familie zu sein, was ich den 1 oder 2 option machen will oder könnte aber bei 3 Option, naja es gibst sachen da möchte ich gern können aber habe angst jemanden zu verletzen vondaher war es irgendwie ein gute Entscheidung einige Weg zu gehen und was neues erlernen, mich zu verbessern.
    Als ich in Japan angekommen bin war ich erstmal froh wieder da zu sein aber bei zweitemal würde ich gern wieder zu Briks.
    Was wohl mit mein Familie mir bereden wollen , was mit mein Großvater zu hat wirts sich noch heraus stellen.
    Und wie lange es dauert bis es alles in Ordnung ist und wieder zu Briks zurück sein werde, kann ich es nicht sagen.
    Aber wenn es alles in Ordnung ist dann werde ich wieder zurück fliegen zu den Briks und da bin ich gespannt was wohl aus den geworden ist.

• Ich war lange weg, im Gebirge in Nepal um mit mir selbst klar zu kommen. Dort lernte ich bei Mönchen mit meinen beiden Waffen klar zu kommen. Ich meisterte sie und konnte laufen ohne Geräusche zu machen, weiter springen und mehr wegstecken. und wenn ich jetzt auch meine Fähigkeit kenne, aktiviert habe ich sie nie. Als ich mit dem Bus in Deutschland ankomme suche ich die anderen, die vielleicht hier sind.

• Ratlos stehen wir hier jetzt schon seit einigen Minuten. Genervt wippe ich mit meinem Fuß. Immer dieses elendige warten! Meine Güte was sind das denn für Extremisten? Kriegen es noch nichtmal hin sich ordentlich zu organisieren! "Auf jeden Fall sollten wir mal irgendwas machen", sage ich mit genervter Stimme und verziehe mein Gesicht. "Ich hab noch ein paar Aufträge zu erledigen! Falls sich unser werter Herr Offizier sich also nicht blicken lässt, können wir ja wieder jeder unserer Wege gehen!" Ich schaue auf mein Handy und spiele ein wenig Angry Birds.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Ich laufe durch die Straßen und suche nach den Anderen. //Die müssen hier doch irgendwo sein... Was war das für ein seltsamer Traum vorhin? Warum kommt mir diese Stimme so bekannt vor?// Nach einiger Zeit entdecke ich die Anderen. "Hey." rufe ich zur Begrüßung aus der Ferne; in der Hoffnung sie würden mich hören.

• Nebenhandlung

Ich sitze noch immer angelehnt an ein Sofa in einem dunklem Raum, mein Bein fest verbunden. //Du hattest doch schon schlimmere Schmerzen, egal, halt eine neue Narbe, sind ja eh schon nicht mehr zählbar// Ich stehe langsam auf und versuche ein paar Schritte zu laufen. //Geht doch, naja reicht//

1 1/2 Stunden später

Ich blicke wie hypnotisiert auf meine Sense //So lange hat sie schon kein Blut mehr gesehen, ich könnte eigentlich mal wieder....// Ich male mir eine halbe Stunde Dinge aus, die ich machen könnte. Der Drang zu töten war da, das kann ich nicht leugnen. Eine kurze Zeit später setze ich meine Gedanken in die Tat um.

Draußen war es kalt, bitterkalt ... //Bin das vielleicht ich?// Ich folge der Straße, immer weiter, bis ich sie sehe... //Sie ist wie damals!// Sie kam gerade aus ihrem Hauseingang //Sie ist immer noch so schön wie damals// Ich folgte ihr.

Sie lief knappe 10 Minuten, bis sie stehen blieb und
    sich umdrehte. Sie sah mich für eine kurze Zeit einfach nur an bis es
    ihr auf einen Schlag klar wurde. Das nächste was sie tat: Sie
    rannte.......Sie wusste das es nutzlos war.... trotzdem rannte sie.
    Es ging alles sehr schnell mit einem kurzen Teleport stand ich vor ihr und stieß sie um. //Endlich, solange habe ich auf diesen Moment gewartet// ''Du weißt warum!'' Ich lächele verrückt und böse als ich sage ''Verspieltes Leben, kurzes Leben!''
    Das war das letzte was sie hört bevor meine Sense tief in ihrem Fleisch
    versienkt. Ich zerstückele die Leiche mit jedem Hieb mehr.

1 Stunde später

Ich laufe langsam wieder nach Hause, lache dabei permanent und ziehe meine Blutverschmierte Klinge hinter mir her //Es fühlt sie so gut an mit seiner Vergangenheit.....abzuschließen....// Ich lache nochmal laut auf.

In meiner Bleibe angekommen putze ich noch schnell meine Klinge und lege mich hin, die schmerzen in meinem Bein nehme ich durch das beflügelnde Gefühl kaum wahr....jedenfalls für den Moment

• Jin:

Zwei Wochen sind um und ich bin fast gar nicht voran gekommen. Aber das wundert mich nicht. Mein Vorhaben ist nicht einfach. Zum Glück haben sie auch einen kleinen Raum für eigenständiges Training. Ich habe auch ein zweites Projekt begonnen aber das kam auch nicht so voran. Meine Droge die die Konzentration steigern soll. Macht sie auch aber nur für eine Minute uns danach ist man gelähmt. Ich möchte gerne wissen was die anderen in den 2 Wochen geschafft haben.

• Unter allen Loranus Rekruten erscheint ein Dunkler Spalt. Dieser Spalt verschlingt sie und sie stehen vor einen großen Mann. "So meine lieben, ich bin es wieder Marusio ihr werdet im nächsten Augenblick in unserer Zentrale auf Mallorca sein. Dort werdet ich Trainieren. Ich lasse es nicht zu das ihr das Training vernachlässigt. Ich werde in 2 Wochen wieder auf euch zukommen also trainiert fleißig. Euer Offizier übernimmt die Trainingseinheit. " Als nächstes steht ein neuer Herr neben ihn und hebt die Hand aus unter jedem erscheint erneut ein Spalt und sie landen in einer Trainingshalle.

• Seit meinem verschwinden in die Unterwelt der Finsternis sind schon 2 Wochen vergangen , in denen ich in der Einsamkeit viel nachgedacht habe , was ich jetzt machen will. >Was soll ich nur tun... meine Schwester will mich nicht mehr. Ich weiß ja nicht einmal ob ich ihr überhaupt wichtig war. Als Bruder. <
    "Tetsu , es sind schon 2 Wochen um. Ich lasse dich jetzt wieder in die Menschenwelt , wenn du nicht aufhörst an sie zu denken wirst du es nicht überleben." , sagt mir Shadow. "Ich hätte es von Anfang an tun sollen. Ich entreiße dich dem Gefühl der Depression. Sodass du es nie mehr sein wirst!" , verratet er mir und "löscht" wortwörtlich meine Gefühle der Depressionen.
    Daraufhin ist das Gefühl verschwunden und ich stand auf. "Also gut Shaddy , du hast Recht , es gibt kein Grund dafür. Wenn man etwas im Leben verliert , muss man für sich einfach was neues finden."
    Er lacht und antwortet darauf mit einem Lachen. "Hahahaha , so kenn ich dich Tetsu ! Dann wollen wir mal wieder die Welt der Menschen ! "
    "Nein , halt !", rief ich hätzend. "Erst trainieren wir hier. Wo ist der Raum des Dämonenlords ? Dort vergeht die Zeit ja nicht , stimmt's ? Das ist der perfekte Ort zum Trainieren !"
    "Gute Idee , Tetsu. Er ist nicht weit. Lass uns gehen. Ich führe dich." , antwortet Shadow und führt mich zum Raum.

• Was soll der Mist? Wie zur Hölle hat der Kerl das angestellt? Kann der jeden so mir nichts dir nichts zu sich beamen? Das gefällt mir überhaupt nicht. Wenigstens das Ziel stimmt. Spanien wäre sowieso mein Vorschlag gewesen. Erst jetzt sehe ich mich genauer um. Ich stehe in einer riesigen Halle. Die anderen sind auch da. Jane, Olgrow, der maskierte Rächer und noch eine ganze Menge andere Leute, dich ich nicht kenne. Auch Loranus? So so, der Herr hat uns also zum Trainieren nach Mallorca geschickt. Ist ja nicht so als wären wir gestern erst vom Trainingscamp abgereist. 'Euer Offizier übernimmt die Trainingseinheit.'. Na super. Kann ja nur besser werden.

• Haruka:

Ich beschloss in die Medizinische Forschung zu gehen. Was man hier lernte war einfach unglaublich. Mixturen, Heilmittel und vieles mehr. Die Ausbildung endete schnell. Ich schloss meine Medizinischen Forschungen ab und erlernte erfolgreich das heilen. Zum Abschluss bekam ich eine Umhängetasche mit Seitenbehalterung für Spritzen. Außerdem bekahm ich eine Mixtur die Vergiftungen und Verbrennungen heilt. Zwei Wochen sind vergangen // Bald treffe ich wieder die anderen\\

• Bevor ich zurück flog beschloss ich noch einige Tage zu meinen Eltern nach England zu fliegen und ihnen einen Besuch ab zustatten.
    Meine Mutter nahm mich in die Arme und vergoß Freuden Tränen. Mein Vater nahm mich in den Arm und behandelte mich wieder mal extrem kühl. Ich blieb 2 Tage länger wollte und konnte ich auch nicht. Einfach deswegen weil ich ja meine Kindheit verbracht hab im Haus eingesperrt zu seien außerdem wollte ich endlich wissen ob es nun Stimmt, das mit Tetsu. Als ich sie fragte schwiegen sie erst, aber erzählten mir dennoch dann alles. Mein Vater dachte er wurde zum Monster und habe gemordet und hat ihn deshalb von unserer Familie verband. "Super und vorher reden ging nicht?" sagte ich. "Ich habe rot gesehen und wollte nicht das er auch noch deiner Mutter oder die was antut" erzählte er. Ich fühlte mich schlecht das ich ihn so angemotzt hab aber es hätte ja sein können das er uns dennoch töten wollte.

Nachdem die zwei Tage bei meinen Eltern rum war und ich nun am Flughafen stand. "Pass auf dich auf meine Süße" sagte meine Mutter und drückte mir nen Schmatzer auf die Stirn. Mein Vater hatte es nie mit Verabschiedungen also nahm ich ihn in den Arm, erschien überrascht warscheinlich weil ich ihn ein wenig verziehen hatte nach all der Zeit. Ich stieg in den Flieger nach dem ich am Schalter war und kontrolliert wurde. Deutschland ich bin auf dem Weg.