Rekinotuso Story

• "Was zum!?" ich sah beide an. "Die wollen uns wirklich ausschalten" Um mich zu beruhigen nahm ich ein Schluck der Lemonade die ich serviert bekam und auch bezahlt hatte. "Und , und was ist dieses Projekt was du führst? fragte ich und versuchte die richtigen Worte zu treffen.

• Jin

"Ich werde es noch nicht preisgeben, vor allem weil ich es noch geheim halten muss. Entschuldigt ich muss kurz weg." Ich stehe auf und gehe zur Toilette. Ich nehme das Kommunikations Gerät was mir der Maskenmann vor zwei Wochen gab. Ich rufe ihn an und warte.

• Nachdem ich mit dem Barmann gesprochen habe und neue Informationen gewonnen habe, klingelt das Kommunikationsgerät. //Sieh an. Er meldet sich also wirklich.// "Entschuldigt mich kurz." Ich geh einige Meter, bis ich mir sicher sein kann, dass mich niemand hören kann. "Ja, Hallo? Jin? Was gibt's?"

• Haruka:
    Ich bestelle Eis Tee und sehe zu Lulu
    " Solange wir alle zusammen sind, werden die uns nicht so leicht ausschalten " ich lächele beide an.
    " Außerdem mit zwei Mediziner haben die es eh nicht leicht " ich lache stumm und nehme einen Schluck.
    " Ja geh ruhig " sage ich zu Jin.
    " Hast du deine Kräfte erweitert? " frage ich Lulu

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• Jin:

"Also ich melde mich gerade um kurz eine Rückmeldung zu geben. Das Projekt wird noch lange brauchen. Ich muss noch viele Informationen sammeln aber eine gewisse Grundkenntnis habe ich bekommen. Ich bräuchte allerdings noch ein bisschen Blut von Rekinotuso. Wenn du welchen bringen könntest wäre es sehr praktisch."

• "Naja nicht wirklich ich habe nur herraus gefunden wenn mein Schild bricht eine Welle aus Licht hervor geschossen kommt und alles umnietet was im weg ist und bei dir?" fragte ich ihn und trag meine Lemo aus.

• Jin:

"Am besten in Deutschland. In Frankfurt ist es am besten. Schicke es in das Krankenhaus in der nähe des Kolosss Hotel. Dann kann ich das leicht abholen. Vielen Dank für die Kooperation. Ich melde mich wieder." Danach lege ich auf und komme zurück zu den anderen.

• Als ich meine Cola getrunken habe , kamen auch schon Jane und Cayne . "Na ihr beiden. Lange nicht gesehen !" , begrüße ich sie und trinke weiter. "Was ist bei euch in den letzten Wochen so geschehen?" , frage ich die beiden neugierig.

• "Gut. Es sind alle da." Ich bin bereits wieder in der Bar, als die Letzten eintreffen. "Es gibt endlich mal gute Nachrichten." sage ich feierlich. "Die Ronus manipulieren ihre Einheiten so, dass sie auch ohne Rekinotuso zu sein besser sind als normale Menschen. Sie halten mehr aus und sind schneller. Das heißt, sie könnten etwas spannendere Kämpfe liefern. Ich muss nur noch eben klären, wie wir weitermachen. Dazu muss ich mit meinem Vorgesetztem sprechen."

• Haruka:
    " Ich hab leider keine weitere Schlüssel erhalten "
    Ich sehe Jin wieder kommen .
    " Aber es freut mich, dass wenigstens du von uns zweien stärker geworden bist "
    Ich lächele wieder und trinke aus.

Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit

• "Naja sonderlich Stark würde ich es nicht nennen es verstärkt ja nur die Abwehr" sagte ich und sah Richtung Jin. "Hast du etwa ne Bombe gelegt oder wieso brauchtest du so lange" sagte ich und kicherte.

• "Ach , ich habe in den 15 ... ähm ich meine 14 Tagen ja trainiert. Nur wo anders." , antworte ich Jane und denke darüber nach was als nächstes passieren könnte.

• "Nachdem meine Schwester und ihre Begleiter aus Briks herausgefunden haben , dass ich von den Loranus bin , sind sie abgehauen. Ich war danach die restliche Zeit trainieren und habe meine Fähigkeiten trainiert. Nun bin ich hier und ja , jetzt weiß hier wohl keiner was als nächstes passiert." , antworte ich auf Jane's frage.

• Marusio:

"Hallo meine Lieben. Ihr seit mit dem Training fertig und nun auf nach Australien. Dort werdet ihr unseren Truppen bei der Besetzung der Brikslager unterstützen. Ich will kein Versagen sehen habt ihr verstanden?" Dieser Befehl kommt aus den Lautsprechern.

Jin:

"Die Spühlung ging nicht. Ach und Asuka kommt ein bisschen später hat sie mir mitgeteilt. Wir müssen also noch ein bisschen warten."

• "Dann hab ich ja Glück nicht dort gewesen zu sein." , murmel ich und lächle dabei.
    Shadow meinte , bevor wir aus der Unterwelt raus waren , dass ich nichts davon erzählen soll. Dann muss ich mich wohl dran halten.
    "Und auch Fortschritte gemacht , ihr beiden? An euren Zielen meine ich." , frage ich Cayne und Jane. Nachdem ich sie fragte kam gleich eine Stimme aus den Lautsprechern , die ich nicht kannte. Unser nächstes Ziel ist Australien? Da war ich noch nie. Ich frage mich wie es dort ist. "Wer war das denn? Die Stimme kenne ich garnicht."

• "Ah okay, Darkan hat mir auch geschrieben das er eventuell später kommt, nur wann weis ich nicht genau." Ich gab der Bedienung das Glas zurück. "Lasst uns was aufregenes machen es ist nähmlich so langweilig wie auf einem Friedhof" schlug ich vor