Beiträge von _Luu-Chan_
-
-
Name: Lucas
Lucas konnte seinen Augen nicht glauben als er das Mädchen sah // Was soll das werden, wo kommt Krysana her? War das Firen, aufjedenfall werde ich mit den beiden kein Wort wechseln!\\ Lucas drehte sich um und versuchte die anderen zu ignorieren. Lucas schmollte immer noch als man ein lautes Knurren hörte. Lucas hatte hunger, was ihm sehr peinlich war. Lucas sah kurz nach hinten und kroch weiter in die Ecke. Und wieder drang ein lautes Knurren durch die Höhle. Seine Äffin lachte laut. Doch Lucas schmollte weiterhin. Er hatte ein zu großes Ego um mit dem Mädchen zureden, dass ihm ein Bein stellte, obwohl er sie nur beschützen wollte. Lucas kramte in seiner Tasche herum um was essbares zu finden. Er hatte aber nichts dabei außer ein Stückstoff für seine Wunden und Geld.
-
-
Lucas saß im Ecken und starrte auf den Boden. Es war sehr warm und die blaue Flamme schien nicht an höhe nachgelassen zu haben. // Das werden lange Tage, wenn ich nur was zu tun hätte\\ Lucas fragte sich was wohl gerade in der Stadt passierte. Er sah kurz zu Firen und dachte sich // Wie lang will der mich hier gefangen halten? Alle im Dojo machen sich bestimmt sorgen und das wegen mir!
Lucas alberte mit der Äffin herum und er lachte wieder. // Hat Firen auch mal spaß im Leben gehabt? Ne nicht vorstellbar\\ Der Affe machte Firen mit einem genervten Blick nach und Lucas musste sich das lachen verkneifen. Als ihm eine Idee kahm!
Lucas flüsterte seiner Äffin ins Ohr " Geh und suche jemanden, der uns von hier befreien kann!". Die Äffin stand auf und rannte um ihr Leben.
-
Herzlich Willkommen
-
:geburtstag: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, hoffe feierst schön... :geburtstag:
:glückwunsch:
UND BEKOMMST GANZ VIELE GESCHENKE!

-
So ich han jetzt einfach mitgemacht ^^
Also ich habe für Sailor Merkur und Sailor Moon abgestimmt, weil es einfach meine liebsten Charas im Anime sind
-
Bei Free bin ich Folge 10 und danach werde ich mir Free! Eternal Summer ansehen :D
Und dieser Zombie Anime heißt Coppelion xD
-
Calendula Requiem von Kanon x Kanon
Hoch lebe der J-Pop

-
Yeah mein Schwimmturnier fällt aus... ich hätte sowieso nicht mit machen können :c

Zurzeit sehe ich mir diese Animes an :
Fairy Tail
Free! ( bin noch nid ganz fertig mit der ersten Staffel )
Sailor Moon Crystal
Und ansehen will ich mir noch:
Blood Lad
Soul Eater
Sword art online (nie richtig gesehen)
So was mit Zombies, wo drei Mädels in Japan ausgesetzt werden und nach überlebenden suchen müssen
Samurai King
Free! 2
-
-
-
Zeit; Mittag
Lucas wollte ganz bestimmt nicht wieder an diese Ketten gefesselt werden, aber schlagartig fiel ihm etwas ein. Wo ist seine Tasche? Er sah sich um und im Ecken lag sie // Sasuke schläft wohl noch\\ Im gleichen Augenblick sprang die Äffin aus der Tasche und schrie rum. Lucas antwortete " Gomen". Und gleich darauf schrie der Affe wieder rum " Ok ich hör auf Japanisch mit dir zu reden" sagte Lucas. Er sah zu Firen und nahm die Äffin. Er legte sie mit dem Rücken zum blauen Feuer und kuschelte sich an die Äffin. Lucas flüsterte zu Sasuke " Keine angst, wir müssen wohl oder übel für eine Zeitlang hier bleiben." Er wagte es sich nicht mehr sich um zu drehen. // Was Firen wohl dazu sagen wird, dass mein Affe hier ist?\\ Er und Sasuke machten so als würden sie schlafen.
-
-
Sch*** Montag -.- Wieso gibt es diesen Wochentag -.-?
-
Zeit: Immer noch Mittags
Lucas ließ sich Firens Wörter durch den Kopf gehen. Doch noch immer mangelte es ihm an Magie, seine Augen wurden immer schwerer. Aber er wollte auf keinen Fall wieder alleine bei Firen in Ohnmacht fallen. Er versuchte sich zusammen zu reißen. " T-tut mir leid" sagte Lucas und fiel wieder in Ohnmacht. // Wo...wo bin ich? Diese Wiese kenn ich doch... und dort sind meine Mutter und meine Schwester. A-aber warum sehe ich diesen...diesen Tag des Totes schon wieder? N...nein! Ich muss meine Mutter retten, bevor es passiert\\ Lucas rannte in seinem Traum los und wollte seine Mutter gerade bei Seite Schupsen, doch seine Hände gingen durch sie durch, keiner konnte ihn sehen oder berühren. Es passierte, wieder direkt vor seinen Augen, seine Mutter starb durch seines Vaters Hand. Lucas riss die Augen auf und schrie " Nein nicht noch einmal" Eine blaue Aura umgab ihn und er finf an zu schweben, die Ketten brachen und er breitete seine Flügel aus. Die Höhlen Decke wurde schwer beschädigt und drohte zusammen zu brechen. Lucas´s zustand wurde wieder normal, von der Decke fielen riesige Steine und er war nicht in der lage aufrecht zu gehen. // War das eine Entladung der Magie, hatte ich so viel Wut in mir? aber in meinem Körper spüre ich nur noch einen Funken Magie, wie soll ich jetzt denn hier rauskommen\\
-
Konnichiwa !
Herzlich Willkommen.... dein Deutsch ist viel besser als meins >.<
Egal leb dich gut ein und have fun.
MFG Luu-Sama
-
Zeit: Mittags
Firen bemerkte das Lucas wach geworden ist und sagte: "Oh du bist also wieder wach? Gut dann können wir das hinter uns bringen." // Wie hinter uns bringen, will er mich töten?\\ dachte sich Lucas und sah zu Firen. Firen schnippte mit den Fingern und ein Großes Blaues Feuer erschien zwischen ihnen. "Wenn es nötig ist werde ich dich auch Foltern aber vorerst habe ich das nicht vor. Hier das Feuer sollte dich aufwärmen aber wehe du schläfst nochmal ein dann muss ich dich wieder wecken und nächstes mal wird es noch ungemütlicher." Lucas murmelte leise vor sich hin " D..danke". Firen schrieb weiterhin in seinen Buch und nach einer kurzen Pause sprach er weiter. "Was hat es mit deinem Auge auf sich? Wenn du nicht antworten willst lass es aber bedenke du musst mit mir Reden wenn du hier raus willst. Du kannst natürlich auch den Rest deines Lebens hier verbringen aber ich glaube das willst du nicht. Habe ich nicht recht?"
"Also das Auge habe ich schon seid meiner Geburt.... Warum, wieso, weshalb weiß ich selber nicht genau, mehr könnte ich dir auch nicht erzählen"
Lucas legte eine Pause an und fügte hinzu "Ich weiß nicht warum ich dieses Mistding mit mir mit tragen muss, viele wollte mir dieses Auge schon klauen, aber es ist schlimm die Zukunft hervor zu sehen.... Aber das schlimmste ist, ich sehe wie meine Familien Mitglieder im Augenblick sterben. Ich kann es auch nicht gezielt einsetzen oder ausblenden, es ist eine Qual, zu sehen zu müssen wie meine Familie stirbt. Ich konnte meine Mutter nicht beschützen, geschweige meine Schwestern. Wenn meine Auge nicht dazu in der Lage ist Lebewesen zu scjützen, ist es dann nur Für den Tod anderer bestimmt? SAG ES MIR , SOLL ICH EINE KILLERMASCHINE ABGEBEN" Lucas liefen Tränen über die Wangen, er hatte wieder einen drang zu töten und das ohne Grund.
-
Ich bin aber kein Mädel :o xD
-