Name: Lucy
Lucy wollte sich eigentlich noch mehr nähern, doch als sie bemerkte, dass die zwei kämpften, blieb sie stehen. // Ich wollte helfen? Das Mädchen ist schneller und ja kämpft auch besser als ich! Wie soll ich helfen, wenn ich gerade so mit Schwertern kämpfen kann? Außerdem will ich nicht....STERBEN!" Lucy ging zurück, ob sie Schuldgefühle hatte, nein. " Mein Oberteil ist ganz durch nässert Happy!" Happy sah sie dumm an und antwortete " Dann ziiieeehhhh es aus". Lucy ignorierte einfach die Antwort und versuchte noch den Weg zu erkennen. Als sie aufeinmal in eine dunkle Gasse gezerrt wird und gefesselt wurde. Sie sah die nur Umrisse der Menschen, aber es waren auf jeden Fall Männer. Sie schrie " Mitternachts Schrecken" und zwei schwarze Kreise bildeten sich vor der jeweiligen Hand. Aus den Kreisen, kahmen Seelen und verschlingten einen der Männer. Sie wurde zur Seite geschlagen und blutete. Sie fing an zu Weinen // Ich bin zu schwach, ich brauch Hilfe..\\ Die Männer schleiften das Mädchen auf den Boden rum und wollten in den Wald.