FAIRY TAIL<3 du bist hier sowas von richtig!!!
Willkommen xD leb dich gut ein, die verrückten Klopapier Typen kennst du ja jetzt schon o.O
FAIRY TAIL<3 du bist hier sowas von richtig!!!
Willkommen xD leb dich gut ein, die verrückten Klopapier Typen kennst du ja jetzt schon o.O
Meine Sammlung <3
Fairy Tail 1-30
Soul Eater 1-20
Stupid Story 1-3
Naruto 1-60
Pokemon schwarz/weiß 1-2
Attack on Titan 1-2
Deaht Note 1-12
Maid-Sama 1
Another 1-3
Black Butler 1
Ich bin ein Engel -.^
Ohne Klopapier ... schlimmes Leben, also Ja
Kann gut zeichnen
Behalten Muhahaha :D
Was wäre wenn du auf ein mal das andere Geschlecht bist
Ein Danke an alle, aber es war meine 3. Zeichnung, meine erste Zeichnung war ein Mädchen mit
langen braunen Haaren und in einer Japanischen Festkleidung
Danke, ich finde Naruto auch nicht so toll, aber ich finde die sind einfach eins der besten Yaoi Paare xD
Herzlich Willkommen, nette Hobbys
Ich bin auch, wird halt ein langer Weg von Saarland bis Berlin
.. und Cosplayen Tu ich Grey aus Fairy Tail
Kurax, Nein ich bin einfach aus dem Unterricht 
Meine Katze liegt gerade auf meinem Bett und da schläft sie auch öfters übernacht....aber irgendwie immer nur am Fußende
Als ich kleiner war ich habe ich sie überal mitgenommen und als ich auf einem Spielplatz war hat es angefangen zu regnen ich hab sie mit einem Schal eingewickelt und unter einem Baum gesessen bis es auf gehört hat zu regnen:D
Ich hab auch ne Katze , sie ist Schnee weiß und heißt Aiko <3 der Name kommt aus dem Japanischen und heißt übersetzt "Kind der Liebe"
Wenn du mich mit "Eh, du auch da? :3" meinst dann ja xD
Fairy Tail *-*!!!!!!!!Du bist hier richtig xD
Herzlich Willkommen, leb dich gut ein, hüte dich vor den Klopapier-Verrückten xD <.< das ist mein ernst!
Sailor Moon, liebe ich heute noch, ich zeichne auch, viel und gerne sogar.
Ich Cosplaye natürlich auch und zur AniMaCo gehe ich auch...Vielleicht sieht man sich ja..
Name: Lucas
Das Mädchen vor Lucas erschrak als er sie antippte. Sie zeigte wohl ungewollt ihre wahre Form. Lucas grinste sagte " Keine Angst...Weißt du was ich werde dir auch meine wahre Form zeigen" kurz nachdem er das sagte zog er seine Jacke aus und breite seine Flügel aus. // Zum Glück ist sonst niemand im Flur\\ "Ähm...ich bin…ich bin…Evanna.“ sagte sie zu Lucas. Der Junge zog seine Flügel wieder ein und die Jacke an.„Der Club, ja…genau, deswegen bin ich hier.“ antwortete sie dem Jungen. Er machte die Tür auf zog an ihrem Ärmel mit rein. Als er nach hinten blickte sah er zwei Mädchen, eine von ihm war seine Schwester.. Er hatte sie lange nicht gesehen und freute sich das sie da ist. " Hey Schwesterchen" sagte der Junge und schließte die Tür.
GOMENASAI!
Erste Runde fast verpennt, also ich kann eigentlich keinen bis jetzt keinen verdächtigen....Ich weiß auch gar nicht von was ihr da redet Odysseus und so, *verwirrt* Es ist ja auch erst Runde 1
Die Mutter tut mir voll leid, böser Titan ._.
Name: Lucas Yagyu
Lucas hing den letzten Fleier auf " Puhh geschafft jetzt nur noch zum Clubraum." kaum hatte er das gesagt machte er sich auf den Weg. //Heute ist es recht schön und Firen habe ich zum Glück heute auch noch nicht getroffen\\ dachte sich der Junge mit einem Fettem grinsen im Gesicht. Als er im Flur angekommen war, sah er ein Mädchen. Er ging auf sie zu und bemerkte das sie irgend wenn beobachtete. Als er einen weiteren Schritt machte spürte er die Präsens seiner Schwester. Aber das war ihm jetzt egal, er tippte das Mädchen das vor der Tür stand an und sagte " Hay, willst du auch in den Club, oh wo sind meine Manieren... Ich bin Lucas der Clubleiter. Kommst du mit rein, du brauchst auch keine Angst haben." sagte Lucas mit einem charmanten Lächeln.