Name: Emily
Ort: Die (noch namenlose) Schule
Zeit: Wie oben. (plus zehn, fünfzehn Minuten...)
Emily erschrak etwas, als von ihr unbemerkt plötzlich ein junges Mädchen neben ihr stand und sie aus ihren Gedanken riss. Und in ihrer Verwirrung, mit welcher sie das Mädchen mit den roten Haaren und dem pinkfarbenen Kleid betrachtete konnte sie ihren Worten nur bruchstückhaft folgen.
" Da steht doch was ganz anderes; Hier treffen sich Magier, Assassinen ,Exorzisten , Elfen ,Hexen , Magier und so weiter um Freunde zu finden. Es findet immer nach der Schule statt. Euer Clubleiter ist Lucas Yagyu"
Emily verstand nur Pferdetränke. (Sorry, sowas wie Bahnhöfe gibts ja schliesslich noch nicht :D")
Und auch, dass das Mädchen mit fester Überzeugung schräg hin zur Flurmauer deutete liess kein Verstehen in Emily einsickern.
Allerdings schien es dem Mädchen nicht verborgen zu bleiben dass Emily, von Rat- und Hilflosigkeit gelähmt, sich mehr und mehr verlor. Und als das Mädchen sanft lächelte und Emily freundlich nach ihrem Namen fragte wog die Erleichterung darüber, zumindest darauf eine Antwort zu wissen mehr als ihre Verwirrung und ihr Misstrauen.
"I.. Ich bin Emily." sagte sie dankbar, auch wenn es eher einem Hauchen gleichkam, und reichte dem Mädchen ohne darüber nachzudenken, aber dafür mit unsicherem Blick und noch etwas zögerlich die Hand hin.
"Weisst du, was das hier für ein Ort ist? Wie komme ich hier her und..." ihr Blick fiel auf den Zettel an der Türe, auf dem kein Wort von dem stand, wovon das Mädchen sprach "... was meinst du?"