Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

  • Haggard: könntest du deinen post bitte nochmal ändern? Evanna trägt doch ne wollmütze. Also falls emily keinen röntgenblick hat, dürfte sie nicht erkennen, dass sie ne katze ist. Wollte die ohren erst später mal aufdecken. :)


    Schreib dann morgen wieder!

  • Ahh... ich bitte vielmals um Verzeihung! Wird sofort korrigiert.


    Edit:



    Naja, ich misch mich mal wieder ein ^^" Ich wollt nur gern nen Vorschlag machen, da manche von uns durch den Handlungsverlauf möglicherweise etwas in die Ecke gedrängt sind. Evanna und Emily zum Beispiel wurden ja zum Club geführt und haben zu wenig an Kenntnissen um sich eigenständig im Gebäude bewegen zu können. Auch Krysana und Jeramina (sorry fürs übersehen, Nezumi x_X") bräuchte etwas an Info von Firen - der allerdings Kyaku vor der Besenkammer zur Rede gestellt hat; Womit Fullbuster vielleicht nicht gerechnet hat, er schrieb ja nichts davon besonders auffällig in die Schule gekommen zu sein und Firen also keinen entscheidenden Grund gegeben zu haben, ihn zu bemerken.
    Also blockieren sich auch Firen und Kyaku vielleicht grad selbst ein wenig selbst.


    Wie wäre es denn, wenn Kurax den letzten Post etwas editieren könnte und nichts von Kyaku bemerkt hätte. Somit hätte Kyaku etwas mehr Freiheit, und Firen könnte sich um die neuen Schüler und den Club kümmern. Wobei Firen von Lucas Umsetzung des Clubs ja nicht begeistert sein müsste. Aber wenn er ihn nicht auflösen würde könnte er den Schülern ins Gewissen reden, dass der Unterricht begänne. Was die momentane Situation im Club etwas auflockern könnte, da man momentan eh noch keine wirklichen Pläne für die Aktivität dort hat. Dafür könnte man, - ehe Firen die Gruppe mal auseinandersprengt - abmachen, sich nach der Schule dort wieder zu treffen. Dann hätte man etwas zur Ruhe gefunden und zugleich sich vielleicht auch mehr zu erzählen :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    2 Mal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • du triffst einen guten punkt haggy ^^ und wenn ich ehrlich bin wollte ich sowieso spätestens heute weitermachen mal kucken eventuell mache ich es einfach so das Firen sozusagen von Krysana abgelenkt wird und da Kyaku "noch schläft" er das einfach auf später verschiebt.

  • Mal so nebenbei... war Firen eigentlich mal in der Lage, die vom König verlangten Berichte von Seite 1 mal vollständig und ordnungsgemäss auszufüllen und sie im zuzustellen..?
    Denn da Emily im Club etwas festsitzt - und das wohl auch aufgrund der verwirrenden Zustände dort noch eine Weile wird juckt es mich etwas in den Fingern, Aram als Spielcharakter nochmals aus dem Zylinder zu holen, ihm etwas mehr Substanz zukommen zu lassen und ihn auf den Weg zur Schule zu schicken - um mal nach dem rechten zu sehen... ... &D
    Wär das denn okay?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Mal so nebenbei... war Firen eigentlich mal in der Lage, die vom König verlangten Berichte von Seite 1 mal vollständig und ordnungsgemäss auszufüllen und sie im zuzustellen..?

    An den punkt war ich als ich ihn gelesen habe so total verwirrt weil ich absolut keine ahnung mehr hatte was damit gemeint war... (wie vergesslich bin ich bitte?) aber nachdem ich nachgesehen habe viel es mir wie schuppen von den augen. Ich würde an diesen Punkt wohl sagen das Firen die Berichte bereits abgegeben hat da ich ja ab und zu schreibe das er den stapel abarbeitet während er sich im büro befindet allerdings kannst du wenn du es den möchtest gerne jemanden vorbeischicken der die aktuellen abholen will oder z.b. firen dazu auffordert härtere strafen zu verteilen oder sie früher abzugeben.