" Danke für das Tisch decken, willst du das ich dir erkläre wie das geht? " Ich zeige mit dem Finger auf den Herd und lächel sie an.
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Mein Name ist Yuuki, das ist Shouma und das dort ist meine Retterin! " Ich grinse frech rüber.
-
" Gerne schneide mp bitte drei Zwiebeln und den Eisberg Salat, du nimmst das innere und die äußere Schicht ab dann würfelst du sie. "
-
" Wir werden dich schon nicht ignorieren. " Ich lächelte sie an und dreheich zu dem Jungen. " Also ja wir sind aus Japan, lass uns doch normal reden, die Cocos Nuss darfst du behalten! "
-
" Tschuldigung. " Ich gehe an den Schrank und nehme Spaghetti und Tomaten aus dem Schrank, fange an sie zu kochen und zu verkleinern.
-
" A-Also... ich tue dir nichts, mein Name ist Yuuki, ich... ich komme aus Japan so wie du denke ich auch! " Ich mache langsam einen Schritt nach vorne und strecke langsam die Hand aus, die Cocos Nüsse lasse ich fallen. " Ich werde keine mehr werfen, versprochen! "
-
Ich drehe mich nochmal um und folge ihm dann langsam in die Küche, beim vorbei gehen nehme ich Xeos Hand und ziehe ihn mit. " Komm! Wenn ich schon was koche ist es selten! " Ich grinse ihn an und gehe weiter
. -
" Ein Junge? ich dachte er sei ein Tier! Tut mir leid ,wie heißt du? " Ich lächelte ihn an und streckte meine Hand aus.
-
" J-Ja kann ich... was wollt ihr denn? " ich drehe mich zu denn beiden und schaue sie fragend an.
-
Ich nehmen eine Cocos in die Hand und Rehe mich um, mit Kraft schmeiße ich die Cocos in einen Busch der hier in der nähe stand. " Shouma, ich glaube da war was! "
-
" Ja hab ich, und ich weiß auch schon wie wir sie benutzen nachdem sie leer sind! " Ich lächelte ihn an und drehte mich um. " Lass uns gehen ok? "
-
" Nicht so schlimm ich hatte ja dafür warm " ich würde ebenfalls leicht rot. " Hallo Xeo! " Ich lächelte ihn kurz an und suchte dann das Zimmer ab. " Wo ist Jin? "
-
Ich war schon eine Weile wach und richte mich auf als ich losgelassen werde. Ich schaue das Mädchen verschlafen an. " Hast du mich also auch mal losgelassen... Guten Morgen.... "
-
Im Dschungel sehe ich wie jemand wie sie Früchte sammelt. Als ich erkenne wer es ist komme ich mit ein paar Cocos Nüssen auf sie zu. " Schau mal was ich hier habe! " Ich habe ihr die Cocos Nüsse vor die Nase.
-
Jetzt sind wir alle wieder da, schön ^^
-
Ich drehe mich zum Tor und aktiviere meine Fähigkeit um es hoch zu heben. " Los schnell! "
-
" Autos, durch die Tür bin ich hier rein... " Ich zeige auf einen Buggy. " Nehmen wir denn da, sind wir vollzählig? "
-
Nein schon ok, ich will ja
-
Ich nicke ein ja und laufe an Jin vorbei zu einer Tür. " Da drin... "
-
Ich stehe.auf und folge Jin ich nicke nur kurz ein Nein.