Ja stimmt XD sorry ich merk mir nicht alles
Beiträge von Victoriqe
-
-
Was macht ihr denn so denn ganzen tag? XD Bei Slice of Life geht es um Tode und Morde, die die Geschichte verändert siehe clannad und Angel beats
-
Dark Design, der Grund dafür? Wahrscheinlich weil es was neues ist... ^^
-
Der Lehrer aktiviert die Schilder, erklärt die Regeln und verlässt das Feld. Kurz darauf erklingt der Ton für den Beginn.
-
" In unser Zimmer etwas trinken und das leere Bett einweihen! " Ich lächle ihn an und drehe mich um um loszulaufen.
-
Ok also ich sehe jetzt erst das ihr die selben stats habt, dann endet der Kampf nach Erfahrung und Konzentration, und egal was ist, schreibt nicht sowas wie " Ich hab dich getroffen und er kippt um " denk daran das er mit deinem Weg einverstanden sein muss. Hartet alles aus komme ich um das zu klären, also sag ich dann an wer gewinnt. Die Nummer ist 98 glaub ich XD
-
" Doch das tu ich... " Ich lächle ihn an und strecke meine Hand aus " Komm mit, lass uns rein gehen! "
-
" Das wollte ich dich fragen, du zitterst und sitzt hier ganz alleine, was ist passiert? " Ich schaue ihn ernst aber dennoch mit Sorge an und warte auf seine Antwort.
-
Also, , um das Skill System übersichtlich zu machen bekommt jeder Char 500 Punkte, ihr werdet allerdings nicht stärker als eurer jetziger stand, das soll nur dazu dienen besser mit euren Gegner zu kämpfen und die Kämpfe im Rp spannender zu machen, zudem brauch ich mal die Info was ihr von Slice of Life haltet, wenn ihr das Genre gut findet, werde ich sowas mit meinem bzw mit euren Charakter wenn ihr mir ein go gibt machen. Ich selbst liebe dieses Genre und spätestens wenn es zum **** kommt ist sowas unvermeidlich im Kampf gegen **** ^^
-
Als ich und Hibari zusammen durch die Flure laufen schaue ich immer wieder aus dem Fenster und denke über etwas nach // Egal wann, wir sollten bereit sein sonst... // nach ein paar Sekunden fällt mir ein Junge auf der auf einer Mauer sitzt, das Gesicht in die Hände gelegt. Ich schaue skeptisch zu ihm herunter und muss an mich denken als ich noch die Grundschule besuchte. Ich nahm mein Herz in die Hand und schaute zu Hibari, mit einer sorge vollen Miene sage ich " Hibari, lass ins schauen was dort unten passiert ist? " Ich warte nicht aufbinden Antwort, nehme sie am Arm und zieh sieit mir mit. Wie der Junge da sitzt kann ich nicht mit anschauen und schließlich erkenne ich ihn, er war heute mit uns in der Stadt, und dreckig ist er auch. Wenn man genauer hinschaut merkt man wie er zittert. // Genau wie ich... // Ich ziehe meinen Mantel aus und lege ihn über ihn, während ich auf eine Reaktion warte.
In der Turnhalle, einige Zeit zuvor, werden wieder zwei Namen ausgerufen. " Kuro und Akemi bitte auf Fläche 4! "
-
Joa machen wir so ich sage euren Kampf an
-
Also, mir ist es egal, das mit zoro kann aber noch lange dauern...
-
Nein passt schon allerdings sind wir jetzt ungerade da zoro gerade nicht kann, er steigt erst später ein, ich überlege mitbringen gerade ob du einfach bei Wendy und mir auf das zimmer kommst und du dann nunmal erst das Mädchen dann der junge bist, wenn das ok für dich ist natürlich!
-
Sword Art Online Hollow Fragment für die Vita, würde ich das Spiel mehr nachvollziehen können währe es bestimmt interessanter und ich würde weiter kommen als ich jetzt bin!
-
Also erstmal herzlich willkommen Kuro und viel Spaß, du kannst natürlich mitmachen und auch gerne ein/eine ( Sorry wenn ich da was falsch definiert habe) Androgyn spielen ^^. Die Regeln sind einfach: 1. Keine Spieler oder NPC ohne Ansprache mit mir töten. 2. Kein Powerplay, wir sind immer noch am Anfang unserer Reise. 3. Deine Statuswerte entscheiden wenn oder was du im RP besiegen kannst und wie. 4. Und keine Weltbewegende Dinge schreiben wie z.B. " Und dann brach die Insel in zwei " oder " Durch die Explosion starben mindestens 100 Menschen... " 5. Jeder ist gleich viel wert, last niemanden einfach dumm rumstehen, was du ja vermieden hast, danke ^^ 6. Hab Spaß!
-
" Ja, aber was ist denn los? bist du gerannt? " Ich lächle und stupse sie an " Lass uns gehen ok? "
-
Ich betrete wieder das Gebäude und suche nach Hibari, gesagt getan ist sie auch schon auf einem Gang. " Hibari! " Ich gehe zu ihr " Warum bist du nicht auf dem Zimmer? "
-
" Mach das, bis dann -" mein Handy klingelt und ich gehe dran, während dessen laufe ich ins Gebäude.
-
" Ich gehe, ich kann Hibari nicht ewig alleine lassen! "
-
" Danke " ich lächle kurz und schaue dann wieder ernst " Es gibt keine, eine offene Gruppe in die jeder kann der nicht genommen wurde weil er zu schlecht war. "