Majikkusukūru RP

• Kuro

Ich stande in Sporthalle da herum und warte dass es endlich hinter mir habe
    dabei hab ich nicht mal den Gebäude geschaut wo was ist nicht mal mein Zimmer habe ich danach gesucht, da ich bei den erste Nacht auf den Krankenstation geschlafen habe und komplett durch Checken muss und ein Nacht da bleiben muss, keine Ahnung warum aber ist auch egal.
    Naja und außerdem bin ich nicht für Kämpferei obwohl ich gern Kampfkünste mag Waffenkünste natürlich auch
    und was mit Magie an geht da habe ich null erfahrung, weil ich nicht großartig zu tun gehabt habe.
    Achja ich bin übringens Kuro Nekoakuma. Bekannt als Schwarze Katze zumindestens nennen die Leute in ein Ort da wo ich her komme was ich nicht toll finde - .-"

3 Mal editiert, zuletzt von Zero Rei ()

• Fremde:
    "hey wenn haben wir denn da? Ist das nicht unser lieber Shiro. Was macht den unser guter Freund hier? Hat er uns so sehr vermisst"
    Er zieht den stuhl weg so das ich auf den Boden Fall und im nächsten Moment treten sie auf mich ein. Ich wehre mich nicht und lass es über mich ergehen. Als sie aufhören humple ich aus der Bar und gehe wieder zur Akademie zurück. Ich setze mich an die Mauer und denke nach. Warum sind die hier warum kann können sie mich nicht in Ruhe lassen. Ich zittere und halte meinen Kopf in die Hände.

• Als ich und Hibari zusammen durch die Flure laufen schaue ich immer wieder aus dem Fenster und denke über etwas nach // Egal wann, wir sollten bereit sein sonst... // nach ein paar Sekunden fällt mir ein Junge auf der auf einer Mauer sitzt, das Gesicht in die Hände gelegt. Ich schaue skeptisch zu ihm herunter und muss an mich denken als ich noch die Grundschule besuchte. Ich nahm mein Herz in die Hand und schaute zu Hibari, mit einer sorge vollen Miene sage ich " Hibari, lass ins schauen was dort unten passiert ist? " Ich warte nicht aufbinden Antwort, nehme sie am Arm und zieh sieit mir mit. Wie der Junge da sitzt kann ich nicht mit anschauen und schließlich erkenne ich ihn, er war heute mit uns in der Stadt, und dreckig ist er auch. Wenn man genauer hinschaut merkt man wie er zittert. // Genau wie ich... // Ich ziehe meinen Mantel aus und lege ihn über ihn, während ich auf eine Reaktion warte.

In der Turnhalle, einige Zeit zuvor, werden wieder zwei Namen ausgerufen. " Kuro und Akemi bitte auf Fläche 4! "

• Ich schaue auf und sehe Aoi. "Danke sage ich leise. Ich versuche erst gar nicht zusammen zu reißen da das nicht meine art ist und sehe auch Hibari. "Was macht ihr den hier?" ich versuche mich aus dem Mittelpunkt zu zeihen aber ob das klappt bezweifel ich.

• Ich stande immer noch herum und warte bis auf ein durch sage kam " Kuro und Akemi bitte auf Fläche 4! "
    >Na endlich vor auch zeit meine Beine sind fast eingeschlafen<
    ich schüttele meine Beine wach und gehe zu Fläche 4 stehe dann da und bin gespannt wer diese Akemi ist.
    Was im grunde egal ist wer gewinnt hauptsache ich habe es endlich hinter mir.

• Ich schaue sie an und nehme ihre Hilfe an. "Danke. Irgendwann werde ich vielleicht mehr von mir erzählen, aber jetzt habe ich nicht die Nerven dafür. Wohin wolltet ihr eigentlich, oder besser gefragt darf ich mich euch anschließen?"

• *seufz* - .-
    >Wo bleibt der, hat er nicht gehört, ist er wo anders oder hat der etwa angst
    naja wenn er nicht pünktlich kommt wird er wahrscheinlich disqualifiziert und ich werde gewinnen was dann ein seltsame Kampf ist indem den Gegner nicht erscheint he<

• Ich stehe auf und laufe einfach nach. Ich muss auf andere Gedanken kommen. Außerdem möchte ich nicht zu lange warten bis ich den Mantel wieder zurück gebe. "Hibara wolltest du in der Stadt nicht was Süßes holen?" frage ich schau auf meine Kleider. Verdammt bin ich schmutzig.