Ich mache ihr von allem ein bisschen was drauf " Der nächste ! " Ich lächle .
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Sei doch nicht so neugirig , es gibt Reistaschen mit Sushi , das Sushi ist mit Fisch und ohne Fisch zubereitet , Wasabi und Öl ist auch da . Der Ingwer ist schon geschnitten und liegt bereit ! " Ich setze mich stolz auf meinen Platz .
-
" Mein Name ist Aoi Yuu , wessen Zimmer Kamerradin ich bin siehst du ja " ich lächle und öffne das Bento .
-
" Hehe ... " ich gehe zu dem Schrank und hole aus einer Kühlbox ein großes Bento . " Setzt euch dann kann ich es auf machen ! " Ich stelle es auf den Tisch und setze mich auch , vorher gebe ich jedem einen kleinen Teller .
-
" So , sind das alle ? " Ich schaue Wendy an und öffne die Tür .
-
" Gut da wir jetzt da sind können wir los . Unser Ziel ist das Zimmer 90 , dort wohnen ich und Wendy . " Ich laufe los .
-
Ich muss lächeln // Sie ist also wieder die alte ... // ich sehe wieder zu den anderen .
-
Ich warte unten vor der Bühne . " Auf was wartet ihr , kommt ! " Ich lächle und warte darauf das jemand kommt .
-
Keine ahnung , dazu fällt mir nix ein ^^
-
" Ja " ich lasse Hibaris Hand los und verlasse die Bühne .
-
" Wie soll ich da .... " Ich merke das er mich an der Schulter anfasst und beruhige mich " In Ordnung ... tut mir leid ... " Ich schaue zur Seite weg .
-
Nach dem ich sehe wie sich die Lehrer um ihn kümmern seufze ich und drehe mich um , schaue denn Jungen neben Hibari böse an . " Was soll das ? Hätte sie keine Aura gehabt hättest du sie Krankenhaus reif geschossen ! "
-
Great Teacher Onizuka XD
-
" Ich ... " ich schaue zu dem Jungen mit der Brille und seufze " Klar , ich hab Bento gemacht , das reicht locker für ne Klasse . Aber erst der da ... " Ich stelle mich dazwische und baue eine Sphäre auf . Im selben Moment hört man wie Lehrer und Sicherheitpersonal angerannt kommt .
-
Ein Lehrer geht zu Lot . " Unentschieden , das war knapp . " Der Lehrer verlässt die Fläche und die nächsten werden aufgerufen , auf dem Display stehen jetzt eure Namen .
-
Ein Stufe drei Schüler betritt das Feld . " Was hast du gesagt sind wir ? Erbärmlich ? Du wurdest wohl nicht oft genug verprügelt Junge ! " Er ist hoch gewachsen , trägt eine Brille und schaut finster drein . // Ein Gesicht zum schlagen ... // denke ich mir und stelle mich zwischen ihm und Hibari . " Bevor eine Brillenschlange wie du sein Maul aufreißt sollte er nach denken was er da fasselt ! "
-
" Hibari ! " Ich renne auf die Bühne und gehe zu ihr . " Alles in Ordnung ? " Ich stütze sie und schaue sie besorgt an .
-
" Du unterschätzt Licht " Ich muss grinsen und schaue wieder auf die Kampffläche .
-
" Fläche 7 denke ich " dort angekommen sehen wir wie sie von mehreren Strahlen angegriffen wird . " Das wird nicht leicht !"
-
" Naja , sie sagt meistens was sie denkt , ist aber schüchtern . Und sie hat ein paar andere tolle Eigenschaften die ich nicht sagen kann , sie ist ..... naja sagen wir mal speziel " Ich lächle und stehe auf .