"Denk 2 mal nach bevor du handelst sonst wird es dir nicht gut ergehen. Die Lehrer sehen das schließlich auch und du willst doch keinen Stress haben willst." ich sehe wie schon alle kommen. "Wir sehen uns irgendwann vielleicht wieder aber im Moment lieber Abstand halten oder es schadet deinen Ruf."
Majikkusukūru RP
-
- RPG
- Abgeschlossen
- Victoriqe
- Geschlossen
-
-
Ein wenig abgelenkt schau ich erst nach links, dann nach rechts. "Klar, gern. Apropos Zimmernachbar... Wo zum Teufel ist Heip..?" Weiter schaue ich mich um.
-
Howard
Ich sehe von den Seiten Leute auf die Bühne zurennen. "Damit hätte sich das erledigt, Hibari. Na gut, dann las mal uns was essen gehen, ich habe auch schon echt Hunger bekommen."
Ich lächel ihr zu und schaue dann zu den anderen beiden. Die eine scheint Hibari wohl schon zu kennen, aber bei dem Kerl bin ich mir nicht sicher. trotzdem scheinen beide echt nett zu sein und haben sich für mich eingesetzt. Ich werde mich dafür auf jeden fall noch bedanken. -
Nach dem ich sehe wie sich die Lehrer um ihn kümmern seufze ich und drehe mich um , schaue denn Jungen neben Hibari böse an . " Was soll das ? Hätte sie keine Aura gehabt hättest du sie Krankenhaus reif geschossen ! "
-
"Aoi er merkt doch selber was er getan hat. Ich denke er wollte nicht so stark angreifen. Vielleicht hat er gedacht Hibari weicht aus und wird nicht getroffen." sage ich während ich sie an der Schulter packe. "Ganz ruhige es ist ja nichts schlimmes passiert."
-
" L-leute..mir geht es gut..aoi bitte sei nicht so böse "
sage ich .
Mein Magen knurrt laut.
" eh..hehe "
Ich laufe rot an vor peinlichekit. -
" Wie soll ich da .... " Ich merke das er mich an der Schulter anfasst und beruhige mich " In Ordnung ... tut mir leid ... " Ich schaue zur Seite weg .
-
Mit Lot im Schlepptau mache ich mich auf die Suche nach Bonty. Ich sehe ihn mit einigen Anseren, die ich nicht kenne, rumstehen. "Bonty!"
-
"Muss dir nicht leid tun. Sowas ist normal aber es hilft ja nichts" sage ich lächelnd. "Also lassen wir uns das einfach vergessen und gehen was essen das sollte doch Hibari helfen oder? Außerdem kommen noch ein paar Gesellen dazu wenn ich das richtig sehe."
-
" Ja " ich lasse Hibaris Hand los und verlasse die Bühne .
-
Schlagartig ändert sich meine Stimmung wieder. Dieses Mal versuche ich ihr in die Augen zu schauen.
"Nein sie hat recht, es war meine Schuld, ich hätte vorsichtiger sein müssen. Es tut mir echt leid. Ich weiß nicht wie ich das jemals gut machen kann. Es tut mir echt leid."
Ich zwinge mich ihr in die Augen zu schauen.
"Aber vielen Dank für das Einschreiten mit diesem Jungen da"
Ich höre wie Jake mich ruft, antworte ihm aber nicht. -
"Es war ein Kampf und in einem Kampf passiert sowas nun mal, jetzt zieh dich selbst nicht runter du siehst ja das es allen gut geht oder versuch nicht traurig rein zu schauen. Das hilft Hibari auch nicht weiter. Mein Name ist übrigens Shiro und du scheinst Bonty zu sein wie ich gerade wahrnahm. "
-
Bonty scheint mich nicht bemerkt zu haben. Als wir bei ihm ankommen, frage ich ihn: " Wie war dein Kampf? Willst du mit uns was Trinken gehen?"
-
Ich schaue zu Shiro "Danke! Freut mich auch dich kennenzulernen! Übrigens auch dir danke das du uns geholfen hast."
Jake ist jetzt auf der Bühne und ich erzähle ihm kurz was passiert ist.
"... ich habe also ziemlichen Mist gebaut. ... naja, die wollen jetzt was essen, möchtest du mitkommen?" -
Noch immer blicke ich mich um. "Wo. Ist. Er."
-
"Klar, gerne. Darf ich vorstellen: Lot Fortknight. Lot,das ist mein Zimmernachbar Howard Bonty, aber du kannst ihn einfach Bonty nennen."
-
Ich blick ihn dann an. "Hi."
-
Ich nicke ihm zu. "Freut mich"
Ich schaue zu Hibari und shiro. "Ist es ok wenn die beiden auch noch mitkommen?" -
Ich warte unten vor der Bühne . " Auf was wartet ihr , kommt ! " Ich lächle und warte darauf das jemand kommt .
-
Ich laufe zu Aoi.
" B-bin *keuch* da"
sage ich stöhnend.
" Lecker,lecker essen" sage ich schon ganz aufgeregt.
Ich sehe zu den anderen " Kommt endlich"