Majikkusukūru RP

• "Ok dann muss ich mich nicht so schlecht fühlen wegen dem Schwert. Geht es dir auch wirklich gut, es sah nicht so aus als hätte ich Rücksicht genommen." ich richte meinen Blick nach unten. Es scheint ihr gut zu gehen aber ob sie vielleicht nur so tut damit ich mich nicht so schlecht fühle.

• Ich lächel sie an. "Dann ist ja alles gut. Ich freue mich echt dich zu kennen. Das kommt nicht häufig vor das man mit mir so richtig gesprochen hat, deshalb freut es mich so ungemein." Es ist super mal mit jemanden normal zu reden.

• Mit der rechten Faust deute ich einen direkten Punch an. Vor seinem Gesicht bewege ich die Hand an seinem Gesicht vorbei, drehe meine Hand um 45° und mache daraus einen Schlag nach außen gegen seine Wange. Meine linke Hand ist bereit um fortzuführen.

• >> Mist <<
    Ich weiche beiden Angriffen gerade so aus.
    Ich lächel ihm zu.
    Ich laufe wieder auf ihn zu. Diesmal bleib ich vor ihn stehen und fasse ihm an die Brust.
    " Egal wer hier gewinnt wir bleiben Freunde" flüster ich ihm ins Ohr.
    Ich springe zurück und lasse zwei Windbälle auf ihn fliegen

• Klassenkameraden, hatte ich auch schon früher nur keine Netten. "Dann freue ich mich schon auf das Jahr mit dir und den anderen. Ich hoffe die sind auch so nett wie du. Meine Vergangenheit hat schon was anderes gezeigt. Aber das ist jetzt nicht so wichtig." sage ich. "Wann gibt es wieder was zu essen? Ich habe heut morgen fast nichts zu mir genommen." sage ich lächelnd.

• Ich nicke Hibari zu, nutze den Sprintzauber und katapultiere mich in die Luft um den Windbällen auszuweichen.
    In der Luft mache ich einen Salto und schieße als ich über Hibari bin mehrere Lichstrahlen nacheinander auf sie.
    Ich lande hinter Hibari auf den Beinen.

Warte nicht darauf, dass etwas Gutes zu dir kommt, sondern hole es dir selbst!

• Er setzt zu einem direkten Schlag an. Kurz bevor er trifft, dreht er die Hand und schlägt auf meine Wange. Ich schaffe es noch so gerade eben, dem Schlag auszuweichen und springe so schnell wie möglich mit einem Rückwärtssalto nach hinten. Dennoch trifft er noch mit seiner linken Hand. //Er ist schneller als erwartet// Ich setzte zu Dunkelkugel an, indem ich auf ihn zu renne und so tue, als ob ich ihn auch schlagen will. Kurz bevor ich ihn erreiche, setzte ich zu einem Sprung an und werf die Dunkelkugel auf ihn.

• "Das sind wirklich nicht leicht aus. Aber Licht ist nicht unbedingt die Stärkste Magie er muss sehr Geschickt sein. Er hat seinen Lichtstrahl und seine Sphäre. Das sind seine offensiven Möglichkeiten. Er scheint auch nicht gerade körperlich sehr fit zu sein, das Heist seine Offensive ist eingeschenkt. Zu Hibari Kann ich noch nichts sagen."

• Ich versuche Windbälle abzuschießen doch reichte es nur noch für einen.
    >> Es ist vorbei...ich hab es wenigstens versucht<<
    Ich werde von mehr als 5 Strahlen getroffen die mich gegen die Erde prallen lassen.
    Eine riesie Staubwolke ist nun zu sehen.
    Die Staubwolke löst sich und ich liege auf den Boden.
    >> Verloren.... und die Lichtstrahlen haben sogar wehgetahn...<<
    Ich stehe auf und sehe wie die älteren Klassenstufen lachen.

• //Verdammt. Er reagiert verdammt schnell.// Nachdem Ich gelandet bin, werfe ich während ich um ihn rumlaufe mehrere Dunkelkugeln. Ich halte beide Hände bereit um zuzuschlagen, für den Fall dass er wieder blocken kann. //Dann könnte ich die Dunkelkugeln wenigstens als Ablenkung benutzen//