" Das macht keinen Sinn dann hätte ich deine Kräft zusätzlich zu deinen und umgekehrt auch .... " ich verschrenke die arme . " Hallo , ich heiße Asuka und du ? " Ich lächel die Fremde Person an und warte auf eine Antwort
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Blut tauschen ? Mit wem ? " Ich schaue ihn evrwirrt an . " Ich versteh nicht ganz was du meinst ! "
-
Ich komme gerade aus der Mensa und bin auf dem weg in mein Zimmer als ich Jin sehe . Verschlafen winke ich ihm . " Guten Morgen Jin , ist was ?"
-
Asuka
Als ich aufwache ist es schon 10 Uhr . " Hmm , verschlafen ... " Ich ziehe mich an und mache mich fertig . Dann gehe ich in die Mensa essen .
-
Yeah , LoL XD suchten muss auch mal sein ^^
-
" Nein alles klar " Ich drehe mich um und gehe wieder auf mein Zimmer schlafen .
-
Mutter - Bosnien i Herzegowina und Vater Deutsch mit Wurzeln aus der USA
Verbringe eigentlich mehr Zeit in Bosnien und spreche daher auch die Sprache fliesend ^^
-
" Ich trainiere , ich kämpfe dann wieder mit meinen Waffen . Außerdem hab ich auch noch das Schwert von Jin . "
-
Asuka
" Ich kämpfe weiter ! Er hat sie naja , ich hab ja gesagt ich bin gestorben . "
-
Asuka
" Ich .... Ich kann meine Fähigkeiten nicht mehr benutzen .... ich weiß nicht warum aber ein Engel muss sie genommen haben ! "
-
Asuka
"Es ging darum das man mich für Tot erklärt hat . Der Mann sagte das er mich noch holen wird . " Ich schließe die Tür hinter mir und stelle mich vor den Schreibtisch .
-
Asuka
Ich bekam eine Nachricht von Akashi . So früh morgens ? Sie zog sich an und ging zu seinem Büro . Mitt einem klopfen öffnet sie die Tür . " Sie wollten mit mir ssprechen ? "
-
Asuka
Nachdem ich noch einmal 2 Stunden auf dem Schießstand war bin ich zum Leiter und habe ihn um zwei Waffen gebeten , damit ich diese in der Waffenkammer direkt abholen kann . Also ging ich noch zur Waffenkammer und holte mir meine Waffen ab , danach auf das Zimmer , duschen und ins Bett . Im Bett drehe ich mich nur , kann nicht einschlafen und denke über die falschen dinge nach .
-
Ich schaue Jin an. " Wenn du willst das mir nichts passiert, dann mach es selbst. Ich werde es diesen Mann nicht machen lassen, keine Angst. Ich geh wieder trainieren! " Ich laufe an ihm vorbei und schaue ihn nicht mal an.
-
Alien Isolation \*~*/
-
Der Wissenschaftler sieht deinen Blick und redet etwas ruhiger und leiser weiter . " Also , es besteht eine geringe Chance das sie Schäden davon tragen die sie in ihrer Bewegung einschränken und sie könnten die erste Zeit ziemlich orientirungslos sein ! " Ich nicke und schaue zu Jin , mein Blick sieht eher fragend als böse oder sauer aus .
-
Als Jin ins Labor kommt rede ich schon mit einem der Wissenschaftler . Es ging um das Hybrid Projekt . Wir unterhielten uns was jetzt zumachen sei , ich bemerkte Jin nicht .
-
" Ich hasse ihn , ich hasse ihn , ICH HASSE IHN ! " Ich lass mich auf das Bett fallen . " Wenn er es nicht macht frag ich jemand anderen im Labor ..." Ich stehe wieder auf und gehe in die Richtung des großen Labors .
-
" Du , Du ... verstehst das einfach nicht ! " Ich schreite ihn an und ging aus seinem Labor in mein Zimmer .
-
" Weil sie am Anfang nicht da waren , hast du es vergessen ? " Ich schreie ihn inzwischen an und werde rot .