Es ist ein Internat und ja es gibt cliquen die böse und gut sind mehr seht ihr gleich ich bin gerade dabei ein diagramm zu erstellen ^^
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ich möchte zudem das in den Profilen folgendes steht :
Name und Vorname
Aussehen am besten mit einem Bild
euer Element , und ja ihr beherscht dann auch nur dieses , eine Auswahl von zwei ist möglich aber nur wenn diese sich nicht beißen , dazu kommt nicht elementar , dark und Light
und dann werde ich attribute verteilen die entscheiden wie der kampf ausgeht , ich sage dann auch wann es neue gibt , diese dann im profil adden
ATK körperliche kraft
SPE geschwindigkeit
DEF Verteidigung
MAG Magischekraft
HP Aushalte vermögen
MP Magisches Volumen -
Also von Grud auf geht es um Magie , die Schüler werden test unterzogen und dann in ihre stufen aufgeteilt , nicht abhängig von der klasse , das rp sartet mit dem eintritt in die schule aber wenn es keinen grund gäber jugendliche einzuziehen wäre es wohl dumm ^^ es wird survival szenen so wie treffen in dem RP geben die euch auf die probe stellen . Dazu kommt das ihr nicht unzerstör bar seit , verliert ihr ein bein , veblutet ihr , stecht man euch ein messer in die brust , kollabiert eure lunge , keine Angst , ich entscheide was euch erledigt oder nicht ^^
-
So , aufgrund des Endes von Phaneron , habe ich entschieden ein neues RP in das Forum zuholen . Es wird stark von Phaneron abweichen und es wird kein Survival RPG mehr sein . Ich möchte hier wissen wer Lust bzw. Zeit für das RP hat . Vorraus kann ich sagen das es an einer Schule spielen wird und es eine Charakter beschrenkung von nur einem möglichen gibt . Die Uniform habe ich heraus gesucht und hier wollte ich wissen wie viele mitmachen wollen . Es wir Maximal nur 8 Teilnehmer geben , wenn ich merke das es läuft , ändere ich das . Also danke schon einmal für die Antworten . ^^
Uniform der Mädchen
Uniform der Jungs -
Joa :3
next hört dupstep ?
-
Wenn ihr Lust habt schreibt mir mal wie es euch gefallen hat ^^
-
Ja , aber nur mit Schwimm hilfen XD
Next isst gerne Häckis ? -
Ja , Höhenangst ist was schreckliches ..... ehrlich ! ^^
Next hat Angst vor Hasen ?
-
502
Was soll das heißen Curi ? -
Ein Herzliches Willkommen auch von meiner Seite ^^
durch dich bekommt die Weibliche Seite hier mal wieder zuwachs ^^ freut mich .Was sind deine Anime Favoriten dieses Jahr ?
-
Danke ^^ freut mich ^^
-
Aprikosenmarmelade gehackte Ingwernüsse (auch Stem Ingwer genannt, kleine Ingwerbällchen in süßem Sirup) Reisessig Sojasoße gehackter Knoblauch Man beginnt mit etwa einem halben Glas Aprikosenmarmelade. Dann etwa 3 Ingwernüsse einrühren, 2-3 Knoblauchzehen und die flüssigen Würzen. Das geniale: Hat man von etwas zu viel reingetan, einfach noch ein bisschen Marmelade unter rühren! Schmeckt wunderbar zu Frühlingsrollen oder Wantan, aner auch zum Fondue oder Fleisch.
Bitte ^^ die ist ziemlich lecker ^^
-
Klar kann ich schreiben, gib mir aber ein bisschen zeit dafür! ^^
-
der ist auch gut ......
-
.................................
-
So bitte schön Mina danke mir ^^
979 -
NIEMALS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
969 -
942
Was zum Teuffel ::::::::::::::::::::? -
942
Gute nacht ^^
................................ -
945
Irgendwas halt ^^