" Du kannst jetzt gehen , Laufbursche TOD . Ich bin nicht tot und werde nicht mit euch kommen . Und was habe ich denn verloren ? " Sie dreht den Kopf zu ihm ein und grinst ihn böse an . " Du darfst nähmlich niemanden töten , bekommst du dann Stress ? Oder liegt es daran das ihr TOTE HOLT , oder daran , das ihr sie nicht tötet ! "
Beiträge von Victoriqe
-
-
" Was? Der Tot? Dir sollte egal sein das ich noch lebe ist ja nicht deine Angelegenheit, oder hattest du schon einen platz für mich? " Ich bleibe stehen und sehe Jin an. " Lass die Sense los, und du tust ihm ja nichts. "
-
"Woher soll ich dich kennen? Und was heißt hier warum ich hier bin? " ich würde noch wütender und schreite fast.
-
" Von mir? Ich kann dich nicht mal! " Ich schaue denn Mann über uns wütend an.
-
Ich drücke Jin auf die Seite und stehe jetzt etwas von ihm entfernt. Und ich hab meine Waffe weg geschmissen, verdammt.
-
" Wer denn ? Hast du einen Engel gesehen ? " Ich flüstere ihm zu bleibe aber hinter der Wand .
-
Ich nicke und bleibe ruhig auch wenn ich nichts gesehen habe. Was hat er denn?
-
Dann ist das halt so lass seinen char sterben wenn er will du bist ja nicht seine nani ^wir können ja auch im chat reden aber hier nicht bitte , ja ? ^^
-
Kuro , bleib jetzt mal ruhig sonst artet das aus ich denke er hat es verstanden ^^
-
Kuro wer hat denn gesagt das du hier nichts darfst ^^ niemand hat gesagt du darfst kein engel werden ^^ also ruhig bleiben ja Kurolein ^^ wir streiten ja sonst auch net ^^
-
Ne das ging an beide und es sollte nicht gemotzt sein , ich verstehe dich und kann aber auch seinen Drang nach veränderung verstehen , also ist das so , aber das er sowas schreibt ist nicht in ordnung , und du hast dich reinlenken lassen , konfrontiere ihn bitte das nächste mal direkt ^^
-
" Ich denke darüber nach ... " Ich schaue auf den Boden unter unseren Füssen und warte auf die Landung .
-
So falscher Ort für sowas , Löst eure Probleme privat , heir wird über das RP diskuttiert !
-
Ich schnalle mich an . " Nein darum geht es nicht , du weißt doch ich will sie wieder haben ! "
-
" Naja , als ich meine Kraft bekam war es als würde ich platzen , als währe das zuviel . Deswegen meine ich ja .... "
-
" Ich denke ich habe es nicht rausgelassen , deswegen die Schmerzen ... "
-
" Ja hoffen wir mal ... " Ich stze mich gerade hin und nehme seine Hand von meiner Schulter . " Weißt du noch als ich zum ersten mal meine Fähigkeit benutzt habe ? Ich glaube ich habe was falsch gemacht ..." Ich schaue ihn ernst an .
-
" Sind wir schon da ? ... " Ich richte mich auf und reibe mir die Augen . " Nichts passiert oder ? Wie lange fliegen wir denn noch ? "
-
<3 - willkommen hier im Forum ^^ freut mich immer wieder zuwachs zusehen , mach mit dem Cosplay immer so weiter ^^
-
" Klar ... stimmt ... " Ich schaue auch aus dem Fenster und lege meinen Kopf auf die Lehne . " Ich schlaf ne Runde , bin doch noch sehr müde ... " Ich mach langsam die Augen zu .