" Was denkst du sollten wir weg ? Oder bleiben wir hier ? " Ich richte mich auf und schaue ihn an . " Egal ,was ..... ich bleib bei dir , versprochen ! "
Beiträge von Victoriqe
-
-
Ich schaue ihn lächelnd an und nicke . Dann nähme ich meinen Ärmel und wische ihm die Träne ab . " Warum weinst du wieder ? " Ich muss wieder lächeln und schüttel dann denn Kopf . " Nein ich spüre nichts ..... tut mir leid , du hast dir wieder sorgen um nichts machen müssen . "
-
Ich mache auch die Augen zu und schlafe ein . Diesmal fühlt sich der Schlaf besser an und ich kann lange schlafen bevor ich aufwache . Ich mache meine Augen auf und sehe das Jin immer noch da ist , gut .
-
Ich drehe mich zu ihm um , nicke und wische mir die Tränen weg . " Ja , ok ..... lass uns schlafen gehen , ja ? " Ich lächel ihn an und bleibe so liegen .
-
Ich schaue ihn nicht an und fange an zu schluchzen . " Die ....die ..... meine Kraft ist mir egal .... aber ... ich kann nicht mehr mit dir mit .... nicht einmal mehr auf das Schlachtfeld ! Unsere Gruppe hat doch nicht einen Angreifer , ich will .... ich will doch ......helfen .... " Ich hebe mir meine Hände vor das gesicht und sage nichts mehr .
-
Ich lächel ihn an und lege mich neben ihn auf das provisorische Bett . " Wir sind quitt ..... " Ich lächel ihn nochmal an , nehme die Decke und decke mich zu . Ich selbst drehe denn Rücken zu ihm damit er nicht sieht wie schwer das alles für mich ist . Erst wollte ich Kräft , so unbedingt , dann habe ich sie und dann sind sie weg .
-
" Also ... tut mir leid ... aber es tut sich nichts ..... " Ich schaue wieder zu Boden und sage nichts .
-
Ich sagte nichts . Ich stand auf , ging zu ihm , und gab ihm einen Kuss . Während dessen nahm ich die Spritze und steckte sie mir ins Bein . Als ich mich von ihm löse zeige ich ihm die leere Spritze . " So was dummes aber auch .... hehe " Ich setzte mich wieder langsam und schaute ihn lächelnd an .
-
" Ich mach es ! " Ich schaue ihn an und lächel leicht " Ich werde die dritte Spritze ausprobieren ...... "
-
<3-lich willkommen hier bei uns im Forum ^^ wenn du Lust hast kannst du ja mal im Chat vorbei schauen und man schreibt mal , ja ?
-
" Ja ich kann selbst schauen ... " Ich nehme die Kapsel und schaue sie mir unter seinem Mikroskop an . " Da ... sind keine grünen Steine mehr , nur noch ...... Blut . " Enttäuscht lege ich die Kapsel auf die Seite und lehne mich mit Blick nach unten zurück . " Wenn ich nochmal so eine Spritze .... "
-
" Nein mehr will ich nicht .... " er hat es ja immer hin gekauft , für mich . " Wollen wir zurück und schauen was mein Blut sagt ? Und .... ich muss mich noch bei dir bedanken ... " ich wurde rot und schaute auf den Boden . " Also ... ja .... lass uns gehen ok ? "
-
" Klar ..... " Ich zeige auf ein Kleid was mir gefällt , im selben Laden zeige ich noch auf ein paar Hosen und Röcke . " Also das hier ist am besten oder ? " Ich komm aus der Umkleidekabine und drehe mich einmal .
Spoiler anzeigen
-
"D-danke ... " Ich gehe aus der Tür und fasse mir an den Kopf . Dann schüttel ich ihn und mache meine Haare auf . " Besser so , oder ? " Ich schaue ihn lächelnd an vor seiner Wohnung .
-
" Idiot .... ich ... wollte sie nicht sehen weil es meine Schuld war ... " Ich schaue auf den Boden und strecke meinen Arm aus . " Du kannst es schnell nehmen und dann gehen wir in die Stadt ! " Ich halte die Augen zu um die Spritze nicht zusehen .
-
" Doch du fällst gleich um , ruh dich wenigstens aus bis ich fertig bin mit duschen ! " Ich gehe in sein Zimmer und nehme mir ein weißes Hemd und eine Jeans . Das sollte erstmal reichen .... das Hemd ist viel zu groß . Danach gehe ich in die Dusche und dusche mich ab , ich brauch eine ganze halbe Stunde bis ich mich von dem Blut befreit habe . Als ich fertig bin komme ich mit eiem Handtuch um den Hals ins Wohnzimmer wenn man es so nennen kann . " Und ? " Ich schaue ihm zu wie er auf dem Provisorischen Bett ausruht und muss lächeln .
-
Ich schaue wie Jin auf die Knie geht und helfe ihm hoch . " Ich habe jetzt geschlafen , du bist dran . Du solltest dich ausruhen und dann können wir schauen was mit mir ist .... du hast ... doch bestimmt Klamotten für mich da ? Und deine Dusche bräuchte ich auch ... " Ich helfe ihm reinzukommen . " Wo .... ist dein Bett ? Du hast nichtmal eine Couch ! " Ich setze ihn kurz auf einen Stuhl , hole Decken und Kissen aus einem Schrank und richte etwas am Boden her . " Du kannst dich ja solange ausruhen bis ich fertig bin , ja ? "
-
Ich merke wie ich getragen werde und das man rennt . Als ich meine Augen auf mache sehe ich Jin und Tetsu . Wo ist Lulu und Xeo hin ? Und warum ist hier alles schwarz ? Ich tippe Jin auf die Schulter um auf mich aufmerksam zu machen . " Lass mich runter ich renn selbst .... "
-
" Ja ...ok .... tschuldigung ... " Ich merke wie er mich hinlegt und weg geht , ich schaue mich nochmal um . Als ich merke das er länger braucht und ich alleine bin strecke ich meine Hand aus und versuche sie oben zu halten . Sinnlos . Viel zu wenig Kraft . Ich schaue auf die Tür und warte bis Jin wieder kommt .
-
" Nein ich will nicht .... wir müssen doch ... ich ... " Ich lehnte mich in seine Ärme . Langsam mache ich die Augen zu und versuche zu Schlafen . Ich merke wie Jin noch nicht losgelassen hat . " Jin ? Was hättest du gemacht wenn ich nicht wieder aufgestanden währe ? Ich mein nur ... " Ich muss mir die Tränen zurück halten . " Also ... ich .... ich .... " Ich nehme meine Hand und wische mir die Tränen weg .