946.
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
946.
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
944.
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
For Fish Sake, ja.
Wir in Europa sind ja so fortgeschritten, warum haben wir diesen Fishsh.. dann eigentlich noch??
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
Ich hatte vor mir einen zuzulegen, aber irgendwie weiß ich nicht so recht ... Ich meine, wer versichert mir das meine Organe an die weitergeleitet werden die es wirklich benötigen und nicht an die, die ihren Körper mit
irgendwelchem Mist martern und dann das Geld haben sich neue Organe zuzulegen.
Was Blutspenden angeht, nah. Ich habe zwar die seltenste Blutgruppe und ein Bekannter von mir ( wohnhaft in Freiburg ) will mich ständig animieren spenden zu gehen da er das auch tut ( wir haben die selbe BG ) aber, meh.
Ich steh nicht auf den Kick der mich übereilt wenn ich einen Liter weniger in mir trage und dann kaum in der Lage bin ein Glas Orangensaft zu heben, geschweige den an einer Orange zu lutschen.
In diesem Sinne,
Mein ist Mein. x:
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
Ich habe einem Kollegen gesagt ( ich und er besaßen das Z ) dass es sich beim Z lediglich um einen Prototypen für den offenen Markt und eine extreme Geldausbeutung handelt.
Das Z1 war meines Erachtens nach nichts weiter als die Open Beta wodurch das Z2 gegenwärtig zum fertigen Produkt wurde.
Ich bin mit der Leistung, der Verarbeitung und vor allem der kranken Kamera mehr als zu frieden. Vor allem, hat es eine idiotensichere Buchse. Die brauche ich scheinbar, da ich mein Z gegrillt habe weil ich den Anschluss des Akkus falsch rum in die dafür vorgesehene Buchse gesteckt habe.
( Mir ist das nicht als einzigem passiert, dennoch ist das ein Fail ^ hoher Faktor * x + 1 )
PS:
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
942.
Auf geht's Männer! Nehmt eure Kraft zusammen und ...
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
Gegenwärtig habe ich das Sony Xperia Z2. Keine Ahnung warum ich hier überhaupt was schreibe ... Egal.
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
940.
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
938.
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
Die Person über mir ist auch im Fish-Feaver.
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
938
Hi. Btw. ༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
936
༼ つ ◕_◕ ༽つ PRAISE FISH
924
But it will never be enough * sing *
AC ist eine meiner Top 3 Lieblingsspiele. :)
L4D2. Knapp 180 Spielstunden, sprechen für sich. :)
Aber einer der Güteklasse A++.
Next, geht auch in's Fitnesscenter.
Kriegt keinerlei Sonderbehandlung. 8D
Ahoi Cpt.
Willkommen hier. :)
Ist zwar spät aber hey, besser als nie.
Auch willkommen von mir. ;)