Herzlich willkommen und viel Spaß!
Beiträge von Grimmjow
-
-
-
Auf Seiten wie 9gag surfen und währenddessen die OST hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue Sprache lernen. Eine neue erfinden würde bissl lang dauern ^^^
Symmetrisch oder asymmetrisch?
-
Ich schreibe hier irgendwie auch erst rein, nachdem ich den Anime schon vor nem Jahr beendet hatte ^^
Spoiler sind enthalten
Spoiler anzeigen
Code Geass gehört mit Death Note zu meinen absoluten Favoriten. Mir gefällt die Story, die Soundtracks und das Opening. Von den Charakteren haben mir Lelouch und C.C. am besten gefallen. Lelouch, weil er Light bisschen ähnelt, seinen Willen immer durchsetzt und seinen Idealen (meistens) treu bleibt. An C.C. gefällt mir diese mysteriöse Art und das sie sich bereit erklärt hat sich als Zero auszugeben, um Lelouch zu helfen. Sie ist also nicht so ein nerviger 0815 weiblicher Charakter.
Dass es den Kontrollverlust gab, fand ich gut, da es glaube ich sonst zu einfach wäre. Einen Haken muss es ja immer geben :D .Ich finde es auch gut, dass es keine 3. Staffel geben wird, weil das Ende einfach genial ist. Eine weitere Staffel würde alles nur kaputt machen q.q.
Und es ist gut möglich, dass Lelouch noch am Leben ist, aber mir wäre es lieber, wenn er tot wäre. Nicht das ich ihn nicht mag oder so, nur wäre es ein krönender Abschluss.ALL HAIL LELOUCH!
Edit: So ich habs mal extra für Kona-chan editiert :D -
Die Person über mir ist ein Champion!
-
Die Person über mir liegt falsch, ich lache wie Caeser Clown
Spoiler anzeigen
*hust*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir ist ein Psychopath. Sehr sympathisch :D
-
Die Person über mir ist einer der wenigen, die aus RLP kommen
Die Person über mir hat ein neues Bild in der SigIch bin Nichtraucher! xD
-
Die Person über mir versteht sich mit der Person über ihr anscheinend sehr gut
-
Die Person über mir trinkt seinen Martini geschüttelt, nicht gerührt
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß^^
-
Die Person über mir macht sich unbeliebt :D
-
Die Person über mir mag offenbar den BVB nicht
-
-
Schafft die Anzahl der Likes aus den Bereichen Spam, Forenspiele und RPG-Ecke im Profil und das Münzen system für Likes ab. Paar PHP zeilen löschen, fertig.
Dann können Spammer, flamer, Autoren, Poster, Admins, Mods, Intellektuelle liken was das Zeug hält....es werden keine Likes gezählt und keine Münzen verteilt.
So könnte ich das unterschreiben
-
Die Person über mir ist kurz davor ein Cero auf mich abzufeuern!
-
Die Person über mir ist trotz ihres PBs kein Arrancar :D
-
Die Person über mir mag Uta aus Tokyo Ghoul