die person über mir hat solche probleme nicht
Die Person über mir
-
-
Die Person über mir hätte gern diese Probleme xD
-
die person über mir hat mich schonwieder duch schaut
-
Die Person über mir muss wissen, ich bin ein Psychopath der gerne Menschen durchschaut. :D
-
Die Person über mir ist ein Psychopath. Sehr sympathisch :D
-
Die Person über mir lacht sicherlich auch öfters wie Blackbeard aus One Piece....
Oder bin ich der einzige? ;..; -
Die Person über mir liegt falsch, ich lache wie Caeser Clown
*hust*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir hat eine ziemlich lustige Lache xD
-
Die Person über mir ist ein Champion!
-
Die Person über mir hat ein Lachflash beschert xD (einer der Psychopathen sympatisch findet *rot werd* :D )
Me:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Person über mir bezeichnet sich als Psychopath.
Ich beim Zocken:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(Ohne die erste Sekunde xD)
-
Die Person über mir ist zurzeit offline
-
Die Person über mir merkt aber auch alles :D
-
Die Person über mir hat nen coolen Namen :D
-
Die Person über mir ist der letzte Tropen eines Regenschauers, der die Welt erneut zum blühen bringt und Wälder und Wiesen beim wachsen hilft. Nokdes gefällt das.
-
Die Person über mir ist mir gänzlich unbekannt
-
die Person über mir hat einen Final Fantasy Avatar (Lightning oder ?)
-
Die Person über mir mag wohl SAO
-
Die Person über mir hat recht :) Ich habe mich auch nach ihr benannt , sie heißt nämlich in Wirklichkeit Claire Farron.
-
Die Person über mir kennt den echten Namen von Lighning