Musik hören und psychopathisch grinsend sitzen....
Letzteres gibt mir zu denken.... :O
Was macht ihr im Moment?
-
-
Ich bus sitzen und das noch gute 7 stunden -.-
-
Mich für die Arbeit vorbereiten. Wird ein langer Tag.
-
Im Bettchen liegen und den Urlaub genießen :)
-
Ich glotz grad die Bilder, die mir ne japanische Freundin zugeschickt hatte,
auf dem sie bei einem BBQ auf nem Metalkonzert in Toyko war.
(She looks so god damn kawaii omg)Ich glaube dies ist der richtige Zeitpunkt um "Pics or it didn't happen" zu sagen weil man auch gerne god damn kawaii Bilder sehen würde die man aber eh nicht zu sehen bekommen wird, also:
Pics or it didn't happen.
-
hier sitzen und darauf warten das ein mädchen duch mein fenster kracht
-
Ich würd gern, kann ich aber nicht, sie würd mich umbringen. xDWäre ziemlich arschig von mir, Bilder die sie mir im privaten
geschickt hat, öffentlich zu posten.^^Ist schon klar, darum habe ich ja den Text davor geschrieben. Würde auch niemals wen dazu ermutigen private Bilder einfach zu verteilen.
-
Im japanischen Garten rumlaufen und die Cosplayer fotografieren xD
-
-
The Girl Who Sees Smells (냄새를 보는 소녀) schauen, dazu Musik hören, Tee trinken und Marzipan futtern. <3
-
Heimfahren, mit Freunden quatschen und mich auf das Abendessen freuen.
-
Musik hören, einen Manga lesen, meine Serie weiterschauen.
-
Eine rauchen und überlegen, was ich meinem Bruderherz zum Geburtstag schenken werde?
-
Etwas zeichnen.
Musik hören. -
trainieren und währenddessen den OST hören.
herrliches Gefühl!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir nun die 13 Episoden von THE HAKKENDEN am Stück geben!
-
Auf Seiten wie 9gag surfen und währenddessen die OST hören
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Videos zusammenschneiden, Musik hören und skypen.
-
Musik hören und im Forum rum lauern :)
-
Ich weiß immer noch nicht wer auf dieser Party Geburtstag hat, aber ich weiß dass ich morgen auf dem Feld aufwachen werde. xD