Bekommt alle drei Daumen gedrückt!
Beiträge von Grimmjow
-
-
Hat irgendwas im Gesicht
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ist Hobby-Jurist
-
wie die Faust aufs Auge!
-
Ist ein Mega-Fan von Bushido und seinem neuen Album.
-
Das Leben wäre nichts ohne gute Musik :X
Es sind eher die kleinen Dinge. Mal feiern gehen, mit Freunden ins Kino, oder gemütlich ausschlafen am Wochenende. -
Ich schau mittlerweile nur noch MrWissen2Go auf Deutsch. Ansonsten gerne mal PewDiePie oder Sam O'Nella
-
Unterrichtet nicht gerne Leute :X
-
Heiße dort Phaarthurnax. Ich mache eigentlich keine Videos, hab vor Jahren mal für nen Kumpel aus Sachsen ein Lied hochgeladen, bei dem ein lokaler Rapper über seine Heimatstadt rappt.
-
Muss es mir bei Gelegenheit mal beibringen
-
Kann kochen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Yo, herzlich willkommen!
-
Wenn jemand Bock auf Payday 2 aufm PC hat, kann er/sie/es sich bei mir melden! :)
-
Recht standard-mäßig. Jeans, in Kombi mit Hemden oder Sweater.
Was Farben angeht meistens eher dunkel.
Daheim, oder wenn ich in der Öffentlichkeit mal bisschen sorgloser bin, auch öfter mit Jogginghose & Tshirt. Das hat stil
-
Hund waschen. Ich mag Hunde
Sarkasmus oder nicht?
-
Kim
Lenin oder Stalin?
-
Muss beides zwar nicht sein, aber eher splatter
Wahnsinnig oder verrückt?
-
Rucksack!
Alkohol oder Gras?