Wenn ich groß bin, möchte ich...

  • Wenn ich groß bin dann möchte ich.... ach warte, ich bin ja schon groß, verdammt. Naja also ich wollte früher immer einen Beruf erlernen der irgendwas mit Tieren zutun hat und was mache ich nun, ich arbeite mit Kindern, ist ja quasi das gleiche...also fast. xP


    Was ich mir für die Zukunft noch wünschen würde, wäre auf jeden Fall, noch ein bisschen zu reisen und die Welt zu sehen und natürlich irgendwann den Menschen finden mit dem man alt werden kann, bin da leider ziemlich altmodisch, die Wegwerfgesellschaft heutzutage ist einfach nichts für mich.

    Ansonsten bin ich ziemlich glücklich bis jetzt und kann mich nicht beschweren :>

  • Ich wollte als Kind immer - ganz klischeehaft - Feuerwehrmann werden, weil ich die Idee total super fand diese Stangen runter zu rutschen . :'D


    Im Moment hab ich noch keinen wirklichen Plan für die Zukunft, bin mir aber relativ sicher, dass ich kein Feuerwehrmann werde.