* schikaniert *
Beiträge von Raluca
-
-
Für einen Pessimisten?, ja!
-
-
Endlich können wir sie im Internen verstecken!
-
Wie wärs mit nächste Woche irgendwann? ' ^ '
-
-
-
Leerer Shiny-Pokéball! Wollten wir uns sowas nicht für den 1. April aufheben? '-'
-
Seit wann?
-
Ihr geht da viel zu sehr von den Begebenheiten unserer grausamen Realität aus. Die Hasenwelt hat Wölfe für die Grausamkeit. Wer ein Geschäft öffnen will, mietet oder kauft sich die Räumlichkeiten und hängt ein Schild vor die Tür. Wenn Räumlichkeiten zu teuer sind, kann man auch für wenig Geld einen Standplatz auf dem Markt mieten... öfter stehen da auch welche die nicht ordentlich angemietet wurden. Was für eine Fähre? So groß ist der Fluss nicht als das es da eine Fähre gäbe. o-o
Und Haggy du wirst nie Bürgermeister, wenn du Erza miteinbeziehen willst. ó-ó
Hasington ist keine Milliardenstadt... da gibts keinen richtigen Lobbyismus - nur Vetternwirtschaft.
-
In welchem Bereich willst du dich den Selbstständig machen?
-
Haggy I
:>
-
Der alte Sep ist ihr Großvater, nicht ihr Onkel... und wer sagt das es sonst keine Verwandten gibt?
Was es mir Selys Existenz auf sich hat, weiß ich leider auch nicht. ;x
-
Ich bin gerade etwas beschäftigt ich muss sehen wie sich die Woche entwickelt, dann sehen wir weiter. :x
-
Da ich etwas dekadent unterwegs war diesen Monat was Hobbys betrifft kann ich euch den offiziellen Abenteuerpfad "Council of Thieves", zu guter Deutsch etwa: "Rat der Diebe" von Pathfinder über die Online-Plattform Roll20 anbieten.
Kommentiere hier mit mein Interesse. Habe aber überhaupt kein Erfahrung. ;__;
-
Doch nun hab ich noch ein paar wichtige fragen
Was hatte es mit tongues Tod, dem Sonnenbrand und dem Monokel auf sich?
Das ist eine sehr gute Frage, leider kann ich sie dir nicht beantworten. Der Sonnenbrand stammt wohl von seiner Tätigkeit als Lastwagenfahrer. Auch wenn es in dieser kleinen Hasenwelt eigentlich keine Lastwagen gibt. Jedenfalls sind sowohl der Sonnenbrand als auch das der Monokelabdruck tonguecat Ideen gewesen.
Ich hab nur beschlossen das Monokel wieder auftauchen zu lassen.
Gab es eine Hexe in diesem Spiel - und war es Katsu?
Ja, aber es war nicht Katsu sondern tongy. Der witziger weise versucht hat Nox zu schützen. :>
Handelte Nox aus Habgier - oder gab es Auftraggeber? (wie "mache fast alles für Geld" vielleicht impliziert?)
Also als Spielleiter bin ich wohl der Auftraggeber. ^^ Und ob sie nun aus Habgier gehandelt hat, oder aus anderen Gründen dringend Geld brauchte... in ihrer bewerbung stand sie würde fast alles für Geld machen. <3
Die Hasen haben gewonnen; Bedeutet dass, das es der Besitzer beim dritten Mal nun endlich doch schafft sich mit der glücklichen Pfote seinen Traum von einem Restaurant in Hasington zu erfüllen?
Nun er wird nun, da der großteil der Belegschaft getötet bzw. gefeuert wurde wohl wieder neue Mitarbeiter brauchen.. aber der Hoffnung lebt!
Und hätte er für die Zukunft Interesse an einer Versicherung..?
Hm. Ich denke eine Sachversicherung wäre schon drin, aber die Mitarbeiter oder Arbeitsausfälle versichern zu lassen würde vermutlich zu teuer werden, als das es sich lohnen könnte. ;)
-
Haggard Sorawo the Witch ErzaTheLight Katsu | Raeken Nox
[Spiel 118] Epilog
Haggard blutiges Ende, konnte nun wirklich nicht als Selbstmord oder Unfalltod ausgelegt wurden.
Bei der Durchsuchung der Angestellten fand sich nicht nur Blut auf Nox Schürze, auch das verschollene Tastevin tauchte auf.
Als sie abgeführt wurde und eine verzweifelte Ezra fragte wie sie nur solch schreckliche Gräueltaten hatte verüben können,
zuckte diese nur mit den Schultern und murmelte "mache fast alles für Geld".
[
Se-chie] [Haggy] [Fully] [Ikuto] [Ezra] [tongy] [Katsu] [Nox❤] -
Nox II
-
Tastevin ist richtig. ;>
-
Nox I