Warum besitzt neben den Ordnungshütern nur der alte Sep eine Flinte?
Tut er ja nicht mehr, seine Flinte ist jetzt die der Ordnungshüter Ò_Ó
Hm, Feste und Kultur könnten auch den Tourismus fördern. Dann würden in die Stadt lauter Hasen von überallher kommen, die niemand kennt und auch niemand vermissen würde.
Tatsächlich kamen mir auf dem Weg vom Nachbardorf hierher Zweifel an Frederick von Krumohr. Zunächst wirkt er wie der perfekte Bürgermeister, doch gibt es da etwas, bei dem ich nicht sicher bin, dass es bei ihm auf Zustimmung treffen würde. Ich hatte nämlich eine Zukunftsvision vor Augen!
Ich sollte meine Arbeit als Sheriff aufgeben und ein Waisenhaus gründen! Darin könnten dann all die kleinen Hasen Unterkunft finden, deren Eltern von Wölfen gefressen wurden, weil ich kein Sheriff mehr bin.
Und dann könnte ich sie an neue Familien, außerhalb von Hasington, vermitteln.
Dieser Traum ist, mit Frederick als Bürgermeister wahrscheinlich nicht möglich, aber mit dir vielleicht schon!
Obwohl, wenn ich noch einmal genau darüber nachdenke, dann hat der jetzige Bürgermeister bestimmt auch nichts gegen ein Waisenhaus. Also...
Ralu, Ralu, Ralu, ich will ein Waisenhaus. Krieg ich ein Waisenhaus? Gib mir ein Waisenhaus! Los. Los. Los.
Ich werd mich auch gut darum kümmern