Offizielle Spam Ecke

  • Oh Junge, Kopiernudeln! 😍



    Haha omg ich bin seit gestern in London auf Urlaub und bin ins Hotel gegangen. Der Rezeptionist so "Good day sir, how may I help you?" und ich hatte mich schon so auf diesen Moment gefreut. Endlich konnte ich ganz England die Überlegenheit des deutschen Humors beweisen und wiedergutmachen, was vor fast achtzig Jahren schiefgegangen war. Ich grinste breit und holte tief Luft. Am Augenrollen des Rezeptionisten erkannte ich, dass er wüsste was nun kommen würde.


    Konnte es etwa sein, dass, wenn man denselben Jokus an jeder Ecke nutzt, dieser irgendwann nicht mehr lustig sein würde? Kennste man das nicht von irgendwo? Egal.


    "SPRICH DEUTSCH DU HURENSOHN" brüllte ich und dabbte mehrmals vor dem sichtbar genervten Angelsachsen. "Sir, in this case, we have to revoke your booking. We don't host people like you."


    Der närrische Angelsachse hatte seine Lektion nicht gelernt. Erneut wies ich den Nachkommen einer Prostituierten darauf hin, gefälligst Deutsch zu sprechen. Sein Schweigen interpretierte ich als eingestandene Niederlage. Triumphierend verließ ich das Hotel und dabbte an diesem Tag noch viele Male.


    Unterkunft fand ich dann nach langer Suche bei einem freundlichen deutschen Mann namens Mario. Er berichtete, im Unterhaltungsgeschäft zu arbeiten. Meine Geschichte fand er extrem amüsant und meinte, humoristisch sei dies absolut gleichwertig mit seinem Humor und ich solle mich um eine Unterhaltungsshow bemühen. Gleich nach meinem Englandurlaub werde ich dem nachgehen.

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2B and 9S (gif) : r/nier

    "The time I was able to spend with you.

    It was like memories of pure light. Thank you..."

  • Die heilige Vorhaut (lateinisch: sanctum praeputium) gilt als christliche Reliquie, bei der es sich um die Vorhaut Jesu von Nazaret handeln soll. Von Jesu Körper sollen nach seiner Himmelfahrt nur jene Bestandteile auf Erden zurückgeblieben sein, die er zu diesem Zeitpunkt nicht mehr hatte. Im Mittelalter behaupteten mehrere Kirchen, im Besitz dieser Reliquie zu sein

    Jedes blubberblasenblasende Blubberblasenbaby wird brutal und bis zur Besinnungslosigkeit durch die Bar geboxt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ich hab japanische Angst vor schlechten Wortspielen :quarz:

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Ein Kronkorken, Kronenkork oder Kronenkorken (im österreichischen Sprachgebrauch: Bierkapsel) ist ein kreisförmiges Blechstück, dessen Rand kronenförmig gebogen und das mit einer Dichtungs-Einlage aus Polyethylen (PE) versehen ist.

    Der Kronkorken dient dazu, Getränkeflaschen luftdicht und geschmacksneutral zu verschließen. Zum Öffnen einer so verschlossenen Flasche wird zumeist ein Werkzeug benötigt, in der Regel ein Flaschenöffner. Bei geeigneten Flaschen lässt sich der Kronkorken (Drehkronkorken oder Twist off) jedoch auch von Hand, wie bei einem Schraubverschluss, aufdrehen.