Ich weiß wieder, warum ich nicht mehr so oft in dieses Thema schreibe.
Beiträge von Raluca
-
-
Edit: Es ist schade, dass man hier keine normale Unterhaltung führen kann, ohne das sie ins Negative gezogen wird.
-----------------
Nun, ich lehne die Ehe auch ab. Das gerade Männer bei Scheidungen wirklich ungerecht behandelt werden ist ja nichts neues.
Ich weiß nicht ob man das so pauschal sagen kann. Es würde mich jetzt nicht überraschen, wenn dem häufiger so ist, aber wenn ich mir die Scheidungsfälle in meinem Umfeld ansehe bestätigt sich das nicht. Die Ausnahme bilden da die Fälle mit Kindern, bei denen die Scheidung zu einem Sorgerechtsstreit führt. Da hab ich schon von einigen unglaublich dummen Gerichtsentscheidungen gehört, bei denen die Männer ziemlich verarscht wurden.
Meinst du mich? Ich erklaerte warum sie sich trennen. Und diese eindimensionalen Erfahrungen hab ich hundertfach mitbekommen. Hunderte male streiten sich Ehepaare wenn ich in der Naehe bin oder es mit anhoeren muss. Und immer immer immer geht es von der Frau aus die den Streit anfaengt. Ok, das Verhaeltnis is 99:1 :D
Ja ich meinte dich. Ich sagte eindimensional, weil du ein sehr negatives Frauenbild gemalt hast und keine Ahnung haben kannst ob sich diese Paare tatsächlich trennen. Wo ist der kausale Zusammenhang zwischen "Ich erlebe häufiger wie Frauen an ihren Partnern rumkritteln" und der aktuellen Scheidungsrate?
-
Aber leider nicht hilfreich - ich sollte weiter lernen... ich sollte wirklich lernen... ;;
-
Woran liegt was? Das Paare heiraten? Das sie sich trennen?
Ich fürchte du hast da ein paar sehr eindimensionale Erfahrungen gemacht.
-
-
Prokrastinieren wie ein Pro.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber genau das ist der springende Punkt, wenn du von vornherein mit einer Scheidung rechnest brauchst du auch nicht heiraten. Ich hab jetzt kein allzu rosiges Bild von Ehe und ich glaube eine funktionierende Ehe setzt eine Menge Arbeit voraus. Die Möglichkeit einer Scheidung ist definitiv notwendig, aber wer vor dem Eintritt in die Ehe über die mögliche Scheidung nachdenkt sollte einfach nicht heiraten.
-
Wieso? Man heiratet ja nicht mit dem Plan sich in 5 Jahren wieder scheiden zu lassen.
-
Wenn ich dabei einen Nifler haben kann bin ich dabei... ansonsten: nah. Hogwarts Mystery war schon so ermüdend und von Pokemon Go halte ich nix.
-
-
YES! Gute Nacht!
-
-
-
-
-
-
-
-