Beiträge von Raluca
-
-
Aber aber T_T meine Texte? Mehr Texte? Bitte?
-
Ja dich meinte ich. ... aber Faulheit - urgh - ich kann ja meist nicht meine eigene Bezwingen. T^T
Nabel Katness
-
Dann halt das Kriegsbeil! >O
-
Hey, ich halte dich von nix ab. =o
-
Aye, grabt den Klappstuhl aus.
-
Mal sehn? >;D
-
O_________O LANGE TEXTE!
Wie kann ich dich für Doubt abwerben? :D
edit: Aye, I'm Albi. duh.
-
Yup, ich hab sozusagen Blut geleckt und brauche immer mehr mehr meeeer! >3
Auch von Haggy tbh. aber bei dem ist das unter der Woche ja so ne Sache mit dem dasein.
Time 's running!SPIELLEITER EDIT FTW!
Er ist da. Na looos ich will noch ein paar letze Worte oder so. ;3 -
@FeniR, ich glaube das war eine "mündliche" Verwarnung ohne extra Mitteilung oder so.
Wie gesagt es gäbe auch noch PSVitas aber ohne Spiel und und Fire Emblem... *endlich fertig spielen kann* <3
Nox<3
-
Andere Leute Alter zum Argument zu erklären ist provokativ (besonders wenn ihr von vorneherein davon ausgeht, das die Person den Sarkasmus auf Grund des Alters nicht erkennen kann) und ein Schlag unter die Gürtellinie. < Meine Meinung.
"Klappe halten" ist eine relative schlechte Art, jemandem unangebrachter weise den Mund zu verbieten & definitiv kein Zeichen von gutem Benehmen. < Meine Meinung.
Ich habe heute eine 3DS XL mit vorinstalliertem Fire Emblem aber ohne Netzteil für 36Euro erstanden. Beneidet mich! >D
edit: Nathalie "Die spinnen, die
RömMenschen..." :o -
Haggy II
Noch 2 1/4h <3
Korrigiere, eine dreiviertel Stunde noch, dachte das geht bis 23 Uhr...meh
will mehr Texte mehr mehr meeeeer!Spoiler anzeigen
Für genauere Überlegungen fehlen mir einfach die nötigen Informationen. Zum Beispiel würde ich eigentlich ganz gerne wissen, ob die Hexe oder ihr Schützling benachrichtigt werden, wenn sie erfolgreich gerettet oder geschützt haben. Das ist wichtig für eben solche 2 Mörder Szenarien. X:
Nope, solche Benachrichtigungen gibts nicht.
-
Ach, ob es nun einen zweiten Wolf, Serienkiller oder mörderischen SL gibt interssiert dich nicht?
Oder - weißt du das schon? ;ONabel Shinkansen
-
Klar, wenns rum ist. ;3
-
Nun, ich beschwer mich nicht wenn man mich nicht hängt. ;3
Aber das es das was du vorschlägst klappt nicht so gut, wenn es nur noch 3 'Hasen' gibt.
Und wenn es am anfang ist, sprich Runde 1 - wird das trotzdem schwer sein.
Weil Abstimmungen Anonym sind. Und der Wolf am ende kurzerhand eine Stimme auf jemand anderen Hauen könnte.
Und das fehlen der Stimme bei sich mit dem Schaf-dasein rechtfertigen... oh ich krieg grade richtig gut Ideen. >_> -
James Marsters - Civilized Man
-
Ich! =D
Es ist so toll so was angezettelt zu haben. >D
Aber deine Idee mit dem jeder wählt einen anderen sprich jeder hat eine Stimme auf dem Kopf kann nicht funktionieren.
Die Schaf/Ältester Effekte werden erst am Abschluss abgezogen/aufgerechnet. Damit die Anonymität der Rollen ein Stück weit gewährleistet wird. D.h. sofern kein Ältester dabei ist um den Unterschied zumachen stünden zwei bis drei Leute mit je einer Stimme auf dem Kopf da und.... dann würfelt der Spielleiter. Und ich hab das Gefühl, dem Spielleiter wird ständig das biegen von Regeln vorgeworfen. ;< -
-
Also eigentlich nibbelt Max auch recht oft als erster ab.
Das ist wie n schwarzer Peter den man zieht und erst los wird wenn man ihn an jemanden weitergegeben hat. :O -
Scorb, nicht jeder kann Wolf sein.
<_< Es muss ja noch Hasen geben, sonst hat der Wolf nix zu fressen.