[Spiel 52] Runde 2

• Yup, ich hab sozusagen Blut geleckt und brauche immer mehr mehr meeeer! >3
    Auch von Haggy tbh. aber bei dem ist das unter der Woche ja so ne Sache mit dem dasein.
    Time 's running!

SPIELLEITER EDIT FTW!
    Er ist da. Na looos ich will noch ein paar letze Worte oder so. ;3

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

• Moment, moment, ein alter Mann ist doch kein D-Zug; Ausserdem regnet es hier gerade, was dem kleinen Fünkchen Internet, das mir zu verfügung steht schwer zu schaffen macht xD; Geduldet euch noch 5 Minuten, mkay?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Tja, jeder muss mal sterben, aber ein paar letzte Worte sind immer drin :D Erstmal ein Kompliment an Libra! Mutige Entscheidung, als erste deine Stimme ab zu geben;

Warum auch länger damit warten? Das wäre doch nur nützlich, wäre man ein blutlustiger Möder/Wolf und möchte seelenruhig feststellen wer am Ende schon mit einem Bein im Grab steht um in aller Ruhe mit der eigenen Stimme den Sarg zuzunageln.
    Oder aber man möchte abwarten ob sich denn der Mörderwolf vielleicht doch noch in der Zielgeraden vergaloppiert, während die vorfreudigen Gedanken schon darum kreisen, auch die letzten von uns niederzumetzeln.

Da du als erster abgestimmt hast war also vielleicht tatsächlich todesmutig; Vielleicht aber war es auch nur dein letzter manipulativer Winkelzug, ne? Alá: Wer erstmal angeschwärzt ist, der hat es leicht am Hals; Und ich gerate nich in Gefahr, mich doch noch zu verplappern...
    Ausserdem möchte ich nicht dahinscheiden ohne noch eine Sache klar zu stellen. Du kamst keineswegs von jetzt auf gleich in den Kreis meiner Verdächtigen, wie du behauptet hast. Ich glaube nämlich, ich habe meine verschiedenen Ansichten was euch, dich und Riko angeht durchaus schon in Runde 1 dahin gehend geschildert, dass es keinesfalls eine Schwarz/Weiss Entscheidung zwischen euch war.

Auf alle Fälle hast du es von meinem Bauchgefühl her - auch wenn es mittlerweile von weissem Rauschen, welches mein Verstand aussendet überlagert wird, keineswegs geschafft mich von deiner Unschuld zu überzeugen; Aber freu dich, meine Stimme geht nicht an dich...

Stattdessen komm ich zu dir, Daichii. Auch auf ein neues scheinst du trotz deiner ausgeklügelten und durchdacht wirkenden Theorien plötzlich auf den ersten Zug aufzuspringen, dessen Endstation für den Fahrgast - in diesem Falle für mich xD - der Galgen ist.

Ich glaube auf keinen Fall, dass du lediglich bist, was du vorgibst zu sein; Aber ich muss eines wirklich anerkennen: Deine Theorien und Ausführungen haben mich ebenso zum Schmunzeln wie zum Staunen gebracht und mich köstlich amüsiert, und ich kann nicht anders, als das irgenwie zu honorieren. Deshalb, so wie der Wein nicht gesund ist, aber doch so lecker soll es meinetwegen auch mein Ende bedeuten wenn meine Stimme nicht an dich geht.

Stattdessen soll meine Stimme nicht an ein Opfer dieser Scharade gehen, sondern - als meine Rache :D - an den Erschaffer dieser Welt, der von uns amüsiert betrachtet, wie wir uns gegenseitig im Morast der Lügen ertränken;

Das wars - und sollte ich sterben, so schliesse ich mit den letzten Worten Konrad Adenauers:
    "Do jiett et nix zo kriesche..."

xD

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Haggy liebes du hast keinen Grund dich an irgendwem zu Rächen. Du hattest 48h und nun, nachdem die Zeit abgelaufen ist willst du mich wählen? Wo jede andere Wahl in deiner Situation mehr Sinn gemacht hätte? Hach, ich bin enttäuscht. ;______;

Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?