Also ist es bei dir nicht verschollen, nur bei Tasuki.
Du findest die Funktion dafür auf der Foren-Startseite oben rechts neben dem "Alles als gelesen markieren" Häkchen. Oder, wenn du auf dem Handy unterwegs bist in im linken Menü unter der Suche.
Also ist es bei dir nicht verschollen, nur bei Tasuki.
Du findest die Funktion dafür auf der Foren-Startseite oben rechts neben dem "Alles als gelesen markieren" Häkchen. Oder, wenn du auf dem Handy unterwegs bist in im linken Menü unter der Suche.
Denied.
[Spiel 118] Anmeldung
Ausschreibung:
Die Gaststätte Zur glücklichen Pfote sucht Küchenpersonal.
Vorkenntnisse sind willkommen, aber keineswegs Voraussetzung.
Bitte lesen Sie die AGBs bevor Sie sich bewerben.
Gut. :>
Nein.
Och Leute... ich mach ne richtige Anmeldung auf... aber erst am Freitag. :s
Es geht immer weiter, wenn genügend Leute weiter gehen.
aber nicht damit rechnete, dass ihr mir wirklich SelY aufhängt
Da es Sely getroffen hat und nicht mich ist das jetzt vielleicht etwas unangebracht, aber nimm's nicht zu schwer. Das ist normal. Gerade in der ersten Runde nehmen die Spieler alles zur Hand, was eventuell ein Hinweis seien könnte, selbst wenn es so offensichtlich ist, das es niemals stimmen kann.
Hat sich Sorawo the Witch eigentlich irgendwie an der Geschichte beteiligt?
Das Timo mit seinem Hass auf Mehl an Mehl gestorben ist, kann zwar auch Zufall sein, aber es war in jedem Fall super unterhaltsam. xD
Tolle Geschichte Haggy, aber sag hast du etwa auch Obra Dinn gespielt? Ich finde es jedenfalls klasse wie viel Mühe du dir gegeben hast. Irgendjemand von den Passagieren oder der Crew muss aber doch überlebt haben... sonst könntest du uns, den Hasenkindern doch keine so detaillierte Geschichte erzählen.
Oder... lügst du uns etwas an? O ^ O
*Insert Excuses here...*
Es ist so erfrischend wenn das jemand anderes schreibt. xD
Die Stimme auf mir ist von mir, aber keine Bange ich habe nicht vor Selbstmord zu begehen. Obwohl mein Lebensziel nun wohl erreicht ist... und ich mir herzlich wenig Gedanken um den Mörder gemacht habe. Ich wollte sehen ob es sich einer von euch beiden leicht macht und einfach auf das fahrende Boot springt. Daraus ist wohl nichts geworden.
Ich bin kein Hase großer Worte... das ist schon richtig, aber bist du nicht auch seltsam ruhig Katsu? Und Nox Ableben in der letzten Runde erinnert mich irgendwie an etwas...etwas das mit dir zutun hatte. Aber mir scheint die verstorbenen wollten alle den Tod des Quatiermeisters... und man soll doch die Wünsche der Toten ehren, oder?
Ja bitte, ich hab schon den ganzen Tag Migräne.
Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst. ^ ^
Wir müssen alle irgendwann sterben.
Und wie genau sollte ich oder sonst jemand dich mit Karottenkraut töten?
Ist die Fracht tödlich?
Woraus genau besteht Behrendts Fracht?
Ich habe keine Leertaste, was ist eure Ausrede? Egal. Ich spiele ja trotzdem mit, damit ihr mal die Gelegenheit habt mich zu hängen.
R.T. verstand zwar nicht wieso ihre Mitreisenden gerade sie verdächtigten, wenn jemand verdächtig war, dann doch der Quartiermeister, der seinen eigenen Angaben nach problemlos in jede Kabine kam, aber das war egal. So sehr hing sie, nach allem was sie erlebt hatte nicht mehr an ihrem Leben doch... Sie hatte noch eine alte Rechnung mit der Familie Fuchs offen die sie wenn möglich noch bereinigen wollte.
ErzaTheLight was du nicht sagst. Ich hab jetzt bestimmt ne Stunde für die paar Zeilen gebraucht... Okay ich verliere sehr schnell die Geduld mit der Handy Tastatur.