[Spiel 117] Runde 3

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Erza Fuchs konnte die wild durch die Passagiere ziehenden Gerüchte nicht mehr ganz nachvollziehen.


    Eines jedoch schien fast glasklar zu sein: Die Reisende, ihr ihr den Tag zuvor noch versicherte, dass sie R.T. und eigentlich auch Ikuto recht verdächtig fand muss wohl auch ein Gerücht verbreitet haben, dass nun schlussendlich doch mindestens so viele Gerüchte über sie selbst, Erza Fuchs wie eben R. T. die Runde machen. Wollte sie damit bewirken, dass sie weiterhin von mir eher nicht im engeren Kreis der Verdächtigen blieb? Wenn ja hat sie das spätestens jetzt nicht mehr geschafft...

    es kann ja aber auch sein dass sie wirklich noch meinen Worten glaubt und jemand anderes im Hintergrund ganz anders agiert, als er uns vorgibt. Höchst verdächtig ist dieses Spiel aber schon seit Tagen. Niemand will mehr Skat mit offenen Karten Spielen.


    :seufz:beweist leider nur erneut meine Worte: traut niemanden.

  • Ich habe keine Leertaste, was ist eure Ausrede? Egal. Ich spiele ja trotzdem mit, damit ihr mal die Gelegenheit habt mich zu hängen.



    R.T. verstand zwar nicht wieso ihre Mitreisenden gerade sie verdächtigten, wenn jemand verdächtig war, dann doch der Quartiermeister, der seinen eigenen Angaben nach problemlos in jede Kabine kam, aber das war egal. So sehr hing sie, nach allem was sie erlebt hatte nicht mehr an ihrem Leben doch... Sie hatte noch eine alte Rechnung mit der Familie Fuchs offen die sie wenn möglich noch bereinigen wollte.


    ErzaTheLight was du nicht sagst. Ich hab jetzt bestimmt ne Stunde für die paar Zeilen gebraucht... Okay ich verliere sehr schnell die Geduld mit der Handy Tastatur.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Nachdem Erza Fuchs endlich verstand, wer R. T. wirklich war war sie zuerst erschrocken, aber natürlich... wie konnte es anders sein. Die alte Geschichte, ja. Sie hat einen Keil in die Freundschaft der beiden Familien getrieben. Eigentlich wussten die Fuchs‘es lange Zeit gar nicht, womit sie die T.‘s verärgert haben, aber letztenendes haben sie es ja doch verstanden. Aber alte Wunden heilen langsam, das verstand Erza jetzt. Sie musste für das büßen, was ihre Mutter der Familie T. angetan hat...

  • Dein Geburtstagskuchen!!!

    Mir ist gestern erst aufgefallen, dass Lotor keine Augenbrauen hat...

    Tatsächlich xD

    Selbst wenn ich wollte könnte ich damit niemanden töten, denn nachdem mir versichert wurde er sei nicht vergiftet, habe ich ihn komplett verspeist. Mir wurde davon zwar so schlecht, dass ich den Arzt aufsuchen musste, aber ich habe keinen tödlichen Schaden davon getragen.

    Das war auch der Zeitpunkt als ich von LeMur erfuhr, dass R.T. ihn am vorherigen Tag aufgesucht hatte.


    Mir missfällt, dass Erza bei den Beschuldigten steht, aber in Familienfehden soll man sich ja nicht einmischen...

  • Bevor ihr mich nun aber allesamt an den Pranger zerrt möchte ich von Dir, Nox ein Statement hören was dich letztendlich dazu bewegt hat deine Stimme auf mich zu werfen. Stimme 1 von R. T. muss ich ja nicht nachfragen da kenne ich die Gründe. Bei dir scheint mir dass einfach nur ein Vorwand zu sein um später Albi sagen zu können du hast ja nicht für sie gestimmt, also Friede Freude Eierkuchen. Nur so aus Interesse, willst du mich loswerden oder hast du auch den eigentlichen Sinn der Ermittlungen, nämlich den Wolf / Täter zu finden, einfach links liegen lassen? Ich bin mir immer noch zu 100 @ sicher dass die letzte Stimme auf mir von Dir sein muss.

  • Miss Behrendt, ich muss mich für euer Engagement mir gegenüber bedanken, da ihr mich ja eigentlich kaum kennt ehrt mich das sehr. Wenn ich jemals etwas für euch tun kann sagt es mir gerne. Ihr seid aktuell die Einzige der ich auf dem Schiff noch vertrauen kann, da es für mich sonst niemanden gibt, der nicht höchst verdächtig ist...


    Zumal wir von keinem aktuell safe wissen wer für wen gestimmt hat wie mir scheint.

  • ErzaTheLight Das ich euch nicht am Galgen sehen möchte liegt daran, dass ich bei euch das gleiche Maß an Vertrauen aufbringen kann. Es wäre ein bitterer Schlag euch zu verlieren.


    Meine Stimme war die erste an R.T., ich wollte sehen was passieren würde wenn ich noch einen dritten Namen mit in die Runde werfe. Nun habe ich es geändert, in der Hoffnung, dass Detektiv Buster mit seinem Verdacht richtig gelegen hat.

  • Ob ihr wirklich richtig steht... seht ihr wenn ich mit dem Hinrichtungsthread fertig bin... :frozen:


    Und ich weiss, dass ich noch auf den Thread warten lassen muss ist mega gemein, dabei hatte ich doch drei Tage Zeit; Er ist nur so sehr tricky diesmal, dass er ich erst bei der Hälfte bin ;_;" Aber ich post ihn, sowie ich ihn fertig hab!


    Wollt ihr deshalb warten - oder möchtet ihr die Zaunpfahlversion..?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Niemand stirbt diesmal am Galgen... soviel sei verraten...


    Und das ich befürchte, dass mir die Geschichte aufgrund dessen - genauso wie schon der Kuchen - an allen Seiten aus der Form läuft... :/

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Raluca

    Hat das Thema geschlossen.