Beiträge von Raluca

Du grosse Güte... ich bedauere fast, dass nur deine Müdigkeit und etwas Würfelglück mich gerettet haben - du hättest den Sieg echt verdient.

Jup ich fand das auch sehr schade. Zumal du Haggy, Taru so verwirrt hast, das sie ihre Stimme vom Wolf auf dich geändert hat... und das wäre so ein tolles Eigentor geworden. :<

@Haggard @Byvo @Taru

[Spiel 106] Game Over

Nach einer eingehenden Untersuchung des Tatorts und der mühsamen Befragung des angetrunkenen Totengräbers,
    der der Assistentin des Sheriffs partout nicht in die Auge sehen wollte und schwer lallte,
    machte sie sich auf den Weg um Ex4s Nachbarn zu befragen. Derweil brachte der Gerichtsmediziner den Leichnam zur Gerichtsmedizin...
    ein Unterfangen welches den Totengräber mit Spot kommentierte, da die Leiche ohnehin in einem Grab enden würde.
    <Wo er Recht hat, hat er Recht.> <Pssht!> Was dem Gerichtsmediziner leider entging: vom vorangegangenen lallen war nun nichts mehr zu hören. <Ohhh>

Der dezimierte Mob, war sehr verunsichert. Ständig änderten die Hasen ihre Meinung.
    Ein zwei mal, klopften sie an Byvos Türe um zur Rede zu stellen, doch vergeblich.
    Als die Assistentin des Sheriffs am Abend zum Schluss kam, dass es nur Byvo hätte seien können die die Stadt seit Tagen unsicher machte...
    war ihre Wohnung längst geleert. <Wo ist sie hin?> <Wer weiß... vielleicht lauert sie ja direkt hinter dir.> <Red keinen Müll>
    <Wieso nicht? Der Wald ist groß und finster genug für uns alle> <Oh ich weiß ein gutes Ende!>
    Nur auf dem Schreibtisch brannte noch eine letzte Kerze und tauchte das große Spinnennetz vor dem Fenster in flackerndes Licht.

Darin verwoben, waren Buchstaben, aus der Zeitung ausgeschnitten... <Folgt den Spinnen!> <Nein!>
    "uND Sie leBteN GlücKlicH UnD ZuFRiEdeN BIS !?"

[Haggy] [Se-chie] [Alu] [Ex4] [askByvo] [2fu] [Taru] [Blue] [Katsu]

Sie lasen: in der Rolle...
    des toten Schafs... Ex4ample.
    der bedauernswerten Hexe ... Taru.
    des zielstrebigen Wolfs... Byvo.
    .
    .
    .
    des Affen... Haggard.
    <Ich würde ja eher sagen, das er sich zum Esel gemacht hat.>

@Haggard@Ex4mp1e @Byvo @Taru

[Spiel 106] Runde 3

Erst als die Nacht anbrach & Sely tot am Boden lag, kehrte wieder Ruhe in Hasington ein. Der Wahnsinn wich Bedauern. Ungläubig ob ihrer eigenen Grausamkeit gingen die Hasen auseinander, jeder für sich. Doch nur einer sollte eine wirklich ruhige Nacht verbringen. Die Hexe tat vor lauter Sorge kein Auge zu und Ex4 fand in dieser Nacht die ewige Ruhe. <So. Kurz, bündig und alles wichtige ist erzählt!> <Aber da fehlen doch die ganzen Details> <Was? Wer will schon wissen welche Farbe die Pyjamas vom Bürgermeister haben.> <...> <Du weiß genau was ich meine, wie ist Ex4 gestorben, wo wurde er gefunden> <Ich kann dir doch nicht alles abnehmen.> <&%#/&> <Ich hab dich auch lieb.>

Als der Totengräber früh morgens bei auf den Friedhof ging, um das am Abend zuvor begonnene Grab für Sely fertig auszuheben fand er es schon belegt vor. Im halb tiefen Grab, eingehüllt in roten Gewändern, ausgeweidet und mit Steinen ausgestopft bot Ex4's lebloser Körper ein wahrlich schauriges Bild. <Uwah wie eklig> Der in die Jahre gekommene Totengräber, hatte in seinem leben schon so einige Gräueltaten gesehen, doch war ihm jede Gelgenheit einen kräftigen Schluck aus seinem Flachman zu nehmen recht... weswegen er, bis der Gerichtsmediziner und die Assistentin des Sheriffs eintrafen schon einen sitzen hatte.

<Wie das wars?> <Ja, wieso?> <Ja.. fürs erste.>

Ihr habt bis Do. 23°° Zeit um
    den Wolf zu finden.

@Haggard @SelY @Ex4mp1e @Byvo @Taru

[Spiel 106] Hinrichtung 2

Der Tag kommt und vergeht, in den Straßen Hasingtons herrscht Verwirrung. Von Blues Mörder fehlt noch immer jede Spur, der Sheriff ist krank und die Assistentin der Sheriffs sucht an den falschen Stellen. <Weil du sie nicht aufgeklärt hast> <Ich war beschäftigt!> <Mit Spinnen?> <Ja, wie bringt man eine Spinne dazu ein Wort zu spinnen?> <Keine Ahnung, bestech sie mit Fliegen?> <... Ja klar und am besten sag ich noch lieb Bitte.> <Jup, jetzt komm erzähl weiter. Oder ich tus> <Nein!, du hattest deine Chance.> <Ach, jetzt bin ich Schuld das du mit Spinnen spielst?> Statt einen Wolf zu suchen, fühlte sie Blues Freunden und Bekannten auf den Zahn und während sie in Erfahrungen zu bringen versuchte, ob Blue wohl Raucher war, griffen Stumpf- und Wahnsinn auf dem Straßen um sich. Der Mob, ohne Sheriff kopflos, folgte dem Wahnsinnigsten aus seiner Mitte, schlug sich am Ende jedoch selbst den Kopf ab.

Der zielstrebige Wolf und die bedauernswerte Hexe haben bis Di. 23°° Zeit um sich bei mir zu melden.