@Haggard @SelY @Ex4mp1e @Byvo @Taru
[Spiel 106] Hinrichtung 2
Der Tag kommt und vergeht, in den Straßen Hasingtons herrscht Verwirrung. Von Blues Mörder fehlt noch immer jede Spur, der Sheriff ist krank und die Assistentin der Sheriffs sucht an den falschen Stellen. <Weil du sie nicht aufgeklärt hast> <Ich war beschäftigt!> <Mit Spinnen?> <Ja, wie bringt man eine Spinne dazu ein Wort zu spinnen?> <Keine Ahnung, bestech sie mit Fliegen?> <... Ja klar und am besten sag ich noch lieb Bitte.> <Jup, jetzt komm erzähl weiter. Oder ich tus> <Nein!, du hattest deine Chance.> <Ach, jetzt bin ich Schuld das du mit Spinnen spielst?> Statt einen Wolf zu suchen, fühlte sie Blues Freunden und Bekannten auf den Zahn und während sie in Erfahrungen zu bringen versuchte, ob Blue wohl Raucher war, griffen Stumpf- und Wahnsinn auf dem Straßen um sich. Der Mob, ohne Sheriff kopflos, folgte dem Wahnsinnigsten aus seiner Mitte, schlug sich am Ende jedoch selbst den Kopf ab.
[Haggy] [Se-chie] [Alu] [Ex4] [askByvo] [2fu] [Taru] [Blue] [Katsu]
Der zielstrebige Wolf und die bedauernswerte Hexe haben bis Di. 23°° Zeit um sich bei mir zu melden.