Beiträge von Raluca

Haggy, das Schaf gewinnt, wenn es am Ende noch am Leben ist. Der Wolf gewinnt, wenn alle Hasen tot sind/man ihn nicht mehr hängen kann und der Serienkiller gewinnt wenn er am Ende selbst noch steht. Die vierte Runde gab es, weil es euch alle drei noch gab. Die Solisten haben alle die gleiche Gewinnbedingung: überleben. Mit dem Mundharmonikaspieler warst du gemeint, weil du dich diese Runde zum Racheengel aufgeschwungen hast, weißt schon Spiel mir das Lied vom Tod & so. Du hattest natürlich die schlechtesten Karten, den der Mundharmonikaspieler zahlt in jedem Fall die Rechnung. Trotzdem hättest du das Spiel zumindest für einen der beiden anderen entscheiden können, haste natürlich nicht, weil du lieber mich hängen wolltest. Direkt hängen hätte man dich nicht können weil du das Schaf warst, aber du hättest sunny zusammen mit 2fu hängen können oder 2fu zusammen mit sunny. Ich fand den Gedanken sehr erheiternd. :x Hab nur nicht damit gerechnet das du über deine Racheengelrolle vergisst, das du das Schaf bist.

@sunny @Haggard@Twofu

[Spiel 102] Game Over

<aber für wen?> <Ene mene muh?> <Stein Schere Papier!> <Und was sind wir?> <Papier>
    <Okay dann ist der Serienkiller die Schere, weil man mit Scheren nicht rumlaufen soll und> <der Wolf ist der Stein>

<Naiiiiiiin mein Held> <Phew, wir sinds nicht> <Dabei wäre das sooo witzig> .... <Pack die Bazooka weg> ... <Menno>

[Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]

Lieber Serienkiller, Lust ein Schaf umzubringen?

[Ja] [Nein] [Vielleicht]

?
    <Sag JA sag JA> <psssht>

<Damit bist du nicht der einzige, wie mir scheint.> <Wer einen Film vom 1981 nicht kennt, kennt einen vom 1968 wohl erst recht nicht.> <Aber das ist Filmbildung>

<Wir haben keine Filmbildung, also sollten wir auch von anderen keine erwarten>

sunshine I
    2fu I
    Casu & Sura I

<Wir gewinnen! Ich weiß es!> <Da gibt's nichts zu gewinnen, er und du müssen das wohl auf die schmerzhafte weise lernen.>

@sunny @Bluealf @Haggard@Twofu

[Spiel 102] Runde 4

Der vierte Tag hat keine neuen Erkenntnisse gebracht,
    nur noch einen toten Hasen dessen Knochen bald die Mauern der Stadt schmücken werden.
    Während die Nacht näher rückt, finden sich die drei Solisten schweigend in der Bar ein.
    Stumm stimmen sie ihre Instrumente, denn wenn der Wirt die letzte Runde ausruft,
    kann es nur einen geben.

<Ein bisschen Unfair ist das ja schon> <Wieso?>
    <Na weil alle auf die Rechnung des Mundharmonikaspielers trinken... sozusagen>
    <Irgend jemand muss eben immer blechen>

[Se-chie] [xxxkun] [sunshine] [Blue] [Haggy] [ex4] [2fu] [Nox❤] [Skyla] [Byvo] [Uuo118] [Katsu]

Weil so spät und letzte Runde und soooo,
    bekommt ihr bis Di. 23°° Uhr Zeit
    <Nutzen die doch eh nicht> <Schon, aber es könnte wirklich unterhaltsam werden>

^deswegenschreibichdienächsteRundeerstwennderScherzseinEndefindet.

Edit: ErrichschreibdienächsteRundeverrausichtlicherstmorgenmittagweilichassimüdebinundmorgenfrüharbeitemuss,damitihreuchdaraufeinstellenkönnt&so

@sunny @Bluealf @Haggard@Twofu @Sheriff Katsu

[Spiel 102] Hinrichtung 3

Es ist eine Show, das ist es immer. Aber die Frage ist doch wessen Show und wer hält die Fäden in der Hand?
    <Na ich natürlich.> <Red keinen Unsinn> <Okay, dann sollte die Frage doch lauten: hat der Strippenzieher einen Auftritt?>
    <Bestimmt, alle treten irgendwann auf>
    <Und jetzt muss Katsu abtreten>

Es verleiben: drei Solisten und die bedauernswerte Hälfte eines Duett.

Der gefallene Held und die unbekannte Existenz haben bis Sa. 23°° Uhr
    einen der anderen beiden oder sich gegenseitig zu zerfleischen.
    <Wobei sich das ja schwierig gestalten würde> <Der Fremde muss ja auch gar nicht handeln>
    <Kann ihm aber auch nicht Schaden>

Haggy II
    Katsu II
    Herrscherin von Hasington: Casu Sura I

<wer hat dich den zur herscherin gemacht?> <also wenn du die Stimme auf deinem Kopf unbedingt haben willst, nur zu> <oh>

.
    .
    .