Alte Offizielle Spam Ecke

• Kann man hier nicht mal mehr einen 2 stündigen Anime schauen?

So nachdem ich das hier alles gelesen habe, sieht es für mich so aus als wäre @Saint Walker sauer weil er in einem Post nicht erwähnt wurde. Nachdem ich meinen letzten Post diesbezüglich geschrieben habe, war ich nicht mehr aktiv online gewesen. Nun gibt @Saint Walker sein bestes hier mich im schlechtem Licht stehen zu lassen. Ich frage mich, was ich dir getan habe? Erstens bist du nicht mein Freund und zweitens habe ich nur die Leute genannt die mir gerade in den Sinn kamen und das hatte keine wirkliche Bedeutung (außer das ich sie sympatisch finde :) ). Das du mich hier so abstempelst und denkst ich hätte die Mods oder Admins deswegen hier angeschrieben verletzt mich wirklich. Bisher dachte ich mir, das du, obwol du nicht leicht bist, ein korrekter Mensch bist, aber deine Vorgehensweise dich im guten Licht stehen zu sehen und aus einer Armeise bzw. eher aus einem Bakterium einen Elefanten zu machen schockiert mich. Ich finde deine Denkweise ist irgendwie krank und du baust dir eine Schale um dich. Ganz ehrlich, hiermit hast du alles was ich für dich im positiven habe kaputt gemacht, weil dein Verhalten schon hinterlistig ist. Ich bin fassungslos. Wie ein Kind das keine Bonbons bekommt und alle anderen schon.

Und danke an alle die sehen was hier falsch läuft. Ehrlich ich habe mir grade einen schönen Abend gemacht und komme zurück zum ACG und sehe das. Das tut weh.

• Ganz ehrlich, hiermit hast du alles was ich für dich im positiven habe kaputt gemacht, weil dein Verhalten schon hinterlistig ist. Ich bin fassungslos.

Wow, ziemlich asozial von dir mir zu unterstellen das ich dich ..aha, ich sehe was du hier versuchst, netter Versuch, ich wäre fast reingefallen.
    Mich wütend zu machen bringt nichts, das sagte ich oft und ich finde das es hier um RESPEKT geht. Ich habe dir nie etwas unterstellt, sondern nur
    harte Fakten genannt. Das du das hier denkst :

Das du mich hier so abstempelst und denkst ich hätte die Mods oder Admins deswegen hier angeschrieben verletzt mich wirklich

Ist nicht korrekt. Es ist nicht richtig, ich habe dich nie zu dem Thema namentlich angeschrieben, hier genannt oder sonst etwas. Ich kann nichts
    dafür das du das denkst, aber mir das zu unterstellen ist wie Oben schon gesagt auch kein feiner Zug von dir.

Ich finde deine Denkweise ist irgendwie krank und du baust dir eine Schale um dich.

Eines finde ich spannend, du gehst mit keinem Wort auf die Tatsachen ein die ich genannt habe. Du sagst einfach : Böser Saint Walker, ganz ganz böse.

(..)und zweitens habe ich nur die Leute genannt die mir gerade in den Sinn kamen und das hatte keine wirkliche Bedeutung (außer das ich sie sympatisch finde ).

Dann hast du perfekt abgezählt, oder du hattest so viel Glück das du ohne hinzusehen, aus dem Gedächtnis alle Leute aufzählen konntest ......außer mir.
    Wie gesagt sehr spannend.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Leute, es war schon so gut wie tot, könnt ihr es nicht begraben lassen.

Ich lasse nie etwas begraben sein, ich vergesse nie - ich vergebe selten. (Zitat)

Der Punkt ist, er will seinen Fehler nicht einsehen, ich nenne Fakten, er sagt : "Haha der böse Saint Walker wieder", mit so einer kläglichen Darbietung
    kommt er mir nicht vom Haken, ich will das volle Paket - er soll es zugeben. Dann ist es für mich Ok.

Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Der Punkt ist, er will seinen Fehler nicht einsehen, ich nenne Fakten, er sagt : "Haha der böse Saint Walker wieder", mit so einer kläglichen Darbietung
    kommt er mir nicht vom Haken, ich will das volle Paket - er soll es zugeben. Dann ist es für mich Ok.

Wenn er dich, weil vergessen, weil so gewollt, oder warum auch immer, nicht genannt hat, bei was auch immer...ist das nun wirklich kein Fehler.

Das Thema wird jetzt beendet und gut ist.

• Ich würde sagen es ist... KATZEN-ZEIT!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zeigt süße Katzen-Videos.

:lovex:

• Peace & Love, Leute :3

Ich wollte eigentlich was schreiben, aber das heizt die Stimmung wohl nur weiter auf? Calm down and be like Chojin!

Ich weiß ihr meint es alle nur gut, und ich respektiere das auch vollkommen, plus ja im Grunde sollte ich einfach ihn vom Haken lassen,
    ihm verzeihen und gut sein lassen. Aber ich glaube ihr kennt alle meine Natur, ich bin ein Mensch der bis zum Blut seine Meinung vertritt,
    ich hasse es aufzugeben, oder klein bei zu geben. (oder etwas sonstiges in der Art) Aber ich gebe mir die größte Mühe respektvoll zu schreiben,
    sowie niemanden absichtlich zu verletzen und ich hoffe das man mich irgendwie auch ein wenig verstehen kann.

All will be well!

• Yay Nekos gehen immer. :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß ihr meint es alle nur gut, und ich respektiere das auch vollkommen, plus ja im Grunde sollte ich einfach ihn vom Haken lassen,ihm verzeihen und gut sein lassen. Aber ich glaube ihr kennt alle meine Natur, ich bin ein Mensch der bis zum Blut seine Meinung vertritt,
    ich hasse es aufzugeben, oder klein bei zu geben. (oder etwas sonstiges in der Art) Aber ich gebe mir die größte Mühe respektvoll zu schreiben,
    sowie niemanden absichtlich zu verletzen und ich hoffe das man mich irgendwie auch ein wenig verstehen kann.

An welchem Haken hast du mich denn? Lass es einfach gut sein jetzt, da alles was darauf folgt sinnfrei ist. Danke, gute Nacht. :)

• BACKFISCH!! IN BIERTEIG!

Zunächst das Mehl mit Salz würzen und mit Bier glatt verrühren. Die Eier trennen und das Eiweiß zunächst beiseite stellen. Das Eigelb unter den Bierteig rühren und den Teig ca. 15 Minuten ausquellen lassen. Die Butter auf niedriger Temperatur zerlassen und etwas abkühlen lassen, dann mit dem Handrührgerät unter den Bierteig rühren. Das Eiweiß steif schlagen und unter den Bierteig heben.

Rotbarschfilet oder Seelachsfilet in mundgerechte Stücke teilen und mit etwas Küchenpapier trocken tupfen. Mit Pfeffer und Salz würzen.

Die Fritteuse ohne Korbeinsatz auf ca. 170° vorheizen. Die Fischportionen einzeln durch den Teig ziehen und vorsichtig ohne Korb in das heiße Frittierfett legen. Dabei nicht mehr als 5 oder 6 Fischstücke auf einmal frittieren. Sie dürfen sich nicht berühren. Nach ca. 5 Minuten den ausgebackenen Fisch mit einer Schaumkelle aus der Fritteuse heben und auf Küchenpapier abtropfen lassen. Warm halten, bis aller Fisch frittiert ist :popcorn:

• Schlaf gut und träum schön @Akela ^^

Danke Aki, auch wenn ich grade etwas traurig bin. Aber dir natürlich auch. :3

Oha, danke für die Rezeptidee. :D Neuer Stoff für meinen Blog und ACG Kochbereich. xD