Beiträge von Raluca

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lange nicht mehr gesehen, immer noch lustig. xD

    Ja, die 8 fällt thematisch etwas aus dem Rahmen. Ob es nun im Winter aufgenommen wurde oder nicht, es vermittelt eher das Gefühl von "ans Feuer kuscheln" und "den Winter ausschließen", was man zwar typischer weise im Winter macht - aber nicht mein erster Gedanke zu Winterwonderland wäre. Da erwarte ich eigentlich was vom Land zu sehen. ;x


    Ich hab für 1,4 & 5 abgestimmt.

    Am besten gefällt mich tatsächlich die 4, das Bild hat so was Märchenhaftes.

    Ex4mp1e


    Als der Trauernde die Gerichtsmedizin aufsuchte, um sich von seiner verstorbenen Gattin zu verabschieden, bedeckte der Gerichtsmediziner die Tote bis zum Hals mit einem Tuch und riet ihm, die lebende Ivy in Erinnerung zu behalten und dieses Bild nicht durch den Anblick ihrer Überreste zu stören.

    ErzaTheLight  Fullbuster  SelY  Bluealf  lake  Ex4mp1e  Nox  tonguecat  Katsu | Raeken


    [Spiel 115] Runde 2



    Frederick von Krumohr war erbost, die Zustände in Hasington waren mal wieder unter aller Möhre. Er hatte gerade einen weiteren, bissigen Leserbrief für die Hasington Post verfasst, in dem er den Sanierungsbedarf der Westmauer anprangerte und machte sich nun in gewohnter Manier auf, den Rücktritt des Bürgermeisters zu fordern, als er über die sterblichen Überrest Nox' stolperte. Sie lag mit gebrochenem Genick am Fuß des Tors. Ob sie wohl von der Treppe, die zum Wehrgang der Stadtmauer hinaufführte herab gefallen war? Frederick von Krumohr war sich sicher, hier hatte er ein eindeutiges Druckmittel gegen den amtierenden Bürgermeister gefunden! Wer, wenn nicht der Bürgermeister, konnte hier Schuld sein. Hätte er auf eines von Fredericks zahllosen Beschwerdeschreiben reagiert und die Treppe endlich mit Geländern versehen, wäre das nicht passiert! Jetzt war es an der Zeit dem Bürgermeister die Leviten zu lesen. Schon vor einem Jahr, hatte ein alter Hase vom Sägewerk angeboten die Stadtmauern mit Treppengeländern zu versehen, doch der Bürgermeister hatte behauptet es wäre kein Geld da und das Hasen nicht einfach so von Treppen fallen.


    Schnell wie selten, eilte Frederick zum Rathaus. Das durch ihn verursachte Chaos, sollte einige Stunden halten, bis der Assistent des Gerichtsmediziners eintraf und klarifizierte, das Nox keineswegs selbstständig die Treppe hinab gefallen war. Wer oder was auch immer für ihren Sturz verantwortlich war, für den Sheriff stand fest: Jemand würde dafür hängen!



    [Ezra] [Fully] [Se-chie] [Blue] [lake] [Ex4] [Ivy] [Nox♡] [tongy] [Katsu] [Koji]


    Ihr habt bis Donnerstag 23°° Uhr Zeit zum

    raten, verraten, diskutieren,

    mit dem Finger zeigen, verleumden, spekulieren

    & hängen.


    Abstimmen via PN an den Spielleiter (sprich ich).

    ErzaTheLight  Fullbuster  SelY  Bluealf  lake  Ex4mp1e  Nox  tonguecat  Katsu | Raeken  SevenSlayer


    [Spiel 115] Hinrichtung 1


    Hastig verließ der Bürgermeister die Gerichtsmedizin. Ein Wolf. Herrje! Das hatte ihm gerade noch gefehlt, wo die Stadt doch in letzter Zeit so friedlich gewesen war. Vor lauter Sorge, seine Frau könne sich sonst wo herumtreiben, hatte er doch glatt vergessen, das er sie zum Tee eingeladen hatte. Ob sie noch da sein würde? Als er den Marktplatz erreicht, stieß er mit der Assistentin des Sheriff zusammen, die ihn stotternd nach dem Aufenthaltsort des Sheriff fragt. Ahnungslos und mit den Gedanken noch bei seiner - hoffentlich - wartenden Frau wimmelte er sie ab und war schon außer Hörweite, als die Assistentin missbilligend mit der Zunge schnalzte.


    Natürlich wartete seine Frau nicht mehr im Café. Nachdem sie eine halbe Stunde auf ihren Gatten gewartet hatte war sie es Leid geworden und hatte Fellicitas Einladung zur Blumenwiese hinaus zu wandern angenommen.


    Wessen Spuren der Sheriff auch gefolgt sein mag, als es zu dämmern begann, fand er sich mit leeren Pfoten und dem unguten Gefühl im Kreis gegangen zu sein, auf dem Marktplatz wieder. Doch er wäre wohl nicht der Sheriff von Hasington, wenn ihn dieser Umstand stutzen lies! Selbstbewusst wie immer, zögerte er keine Sekunde, als er stolpernde Schritte vernahm und griff sich den erst besten Hasen überzeugt davon den Wolf zu haben. Doch er wäre wohl nicht der Sheriff von Hasington, wenn er damit richtig gelegen hätte. Durch die einsetzenden Dunkelheit konnte er leider nicht erkennen, das Koji nur von einem betrunkenem Hasen, der gerade den Pub verließ angerempelt wurde und deswegen quasi vor seine Pfoten fiel.


    -


    Aber hey, ihr habt nicht wirklich geglaubt, das Kojika der Wolf ist oder?

    Was nicht heißen soll, das neue nicht der Wolf werden können.

    ABER WO IST DER WELPENSCHUTZ HIN!!!11!!


    [Ezra] [Fully] [Se-chie] [Blue] [lake] [Ex4] [Ivy] [Nox♡] [tongy] [Katsu] [Koji]


    Wolf & Co. haben bis

    Dienstag 23°° Uhr Zeit

    um sich bei mir zu melden.



    ErzaTheLight  Fullbuster  SelY  Bluealf  lake  Ex4mp1e  Ivy  Nox  tonguecat  Katsu | Raeken  SevenSlayer


    [Spiel 115] Runde 1


    Hasington. Ruhig und friedlich sind die letzten Monate ins Land gezogen, so ruhig das der Bürgermeister sogar über seinen Rücktritt sinnierte. Er hatte schon lange den Verdacht das seine berufliche Tätigkeit seiner Ehe eher abträglich war. Doch er liebte seinen Job, die Macht die er besaß ...wenn er nicht mehr der Bürgermeister war, wer würde er dann sein? Der ehemalige Bürgermeister? R. Odylohr? Und wenn seine Frau nun wirklich mit diesem verdammten... nein, nein es durfte einfach nicht sein! Wütend schob er die Gedanken an einen etwaigen Ruhestand beiseite, richtete sich auf und eilte mit schnellem Schritt zur Gerichtsmedizin, um das in seiner Vorstellung fantasiereich ausgemalte Stelldichein zwischen seiner Frau und dem Gerichtsmediziner zu unterbinden. Dort angekommen, wurde er mit ernsten Minen empfangen. "Ah, Sie kommen gerade richtig." begrüßte ihn der abgespannt wirkende Gerichtsmediziner. "Sie wurde in der Nähe des Westtores gefunden." "Meine Frau!?" entgegnete der Bürgermeister entsetzt und das Herz sank ihm in die Hose. "Nein, nein, wie kommen sie den darauf? Eine junge Häsin, ihr Name war Ivy. Der Sheriff ist schon ..." er machte eine kurze Pause und seufzt "auf der Jadgt." Während der Bürgermeister noch nach Luft schnappend versuchte diese neuen Informationen zu verarbeiten, setzte der Gerichtsmediziner trocken hinzu: "Und waren sie nicht vor einer Stunde mit ihrer Frau zum Tee verabredet?"



    [Ezra] [Fully] [Se-chie] [Blue] [lake] [Ex4] [Ivy] [Nox♡] [tongy] [Katsu] [Koji]


    Ihr habt bis Montag 23°° Uhr Zeit zum

    raten, verraten, diskutieren,

    mit dem Finger zeigen, verleumden, spekulieren

    & hängen.


    Abstimmen via PN an den Spielleiter (sprich ich).

    Ich habe wirklich absolut keine Lust auf überflüssige Diskussionen und Wortklauberei. v

    Da du dich nun endlich dazu herabgelassen hast, tatsächlich etwas zum Thema zu schreiben - entferne ich mal deinen Müll. Das deine Aktion von zwei Moderatoren kommentiert wurde ist reiner Zufall, sollte dir aber zeigen wie inakzeptable dein Verhalten war.