FraDeBüVoHa
Keine Ahnung was das ist :o
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
FraDeBüVoHa
Ezra hast du am Tatort schon was neues gefunden?
Tatsache ist, da sind Spuren im Sand! Und mit (sehr viel) Fantasie und einer Menge "schlechten Tag gehabt"-Agressionen könnte man diese Spuren zu einem Konstrukt zusammenfassen, dass nach einer Sterbenachricht ausschaut, die entweder "FraDeBüVoHa" heißt, oder nur random Spuren sind, oder aber kyrillisch für "hab Hunger", oder James Bond darstellen sollen, oder die Fußspuren des Sheriffs sind oder sogar die des Bürgermeisters!
Alles ist möglich!
Aber ich muss sagen, ich weiß auch nicht was "FraDeBüVoHa" heißen könnte?
Ich glaube, dort beim Tatort liegt irgendwas in der Luft, was einem den Verstand ganz wuschig macht. Kann sein, dass jemand dort irgendwelche "Aromen" ausgestreut hat, damit man den Tatort nicht recht untersuchen kann...
Die Frau des Bürgermeisters von Hasington heißt FraDeBüVoHa.
Ärgerlich, ich hatte gehofft du findest noch etwas, dass uns weiter helfen könnte. Und ich warte besser noch damit eine Kerze für Ivy aufzustellen, nicht dass die Aromen noch entzündlich sind.
FraDeBüVoHa
Frau des Bürgermeisters von Hasington xD
Find die Pärchen auch am verdächtigsten. Hab Ralus text so gelesen das Ivy eine Affäre mit ihm hatte weshalb er das mit seiner Frau garnicht so schlimm gefunden hätte
Koji I
Fully I
Btw, offizieller Soundtrack der Runde 115?
Da bekommt man richtig Lust auf Wolfjagd zu gehen. ?
Okay jetzt bin ich wieder wach.
@ Blue
Vielleicht ist es aber auch das Gegenteil und der Mörder mag einfach keine Pärchen? Deswegen hat er Ivy getötet und jetzt für fully gestimmt.
Vielleicht ist es aber auch das Gegenteil und der Mörder mag einfach keine Pärchen?
Das wäre total der Plottwist
Koji II
Fully I
Erst das Abo aufdrängen und dann gleich hängen, ja ja so kenn ich euch. :>
Du formulierst das so böse! :D
Na immerhin bin ich dann aus der Abofalle raus. Wenngleich ich das auch ziemlich unverschämt und total willkürlich fänd.
Bleibt mehr Zeit für Karneval und Hasenparty.
Noch ist nicht Montag abend. Es gibt noch andere Verdächtige. Also gib nicht so früh auf.
Wo ist eigentlich SelY zum Beispiel?
Wo ist eigentlich SelY zum Beispiel?
Sely ist hier! D:
Ich hab irgendwie nicht verstanden, wieso Koji verdächtig ist :D
Wer hat denn für ihn/sie gestimmt? Und wieso?
Also ich werde meine Stimme jetzt mal Herrn Exa geben. Später komm ich sicher nicht mehr dazu, da ich Spätschicht habe D: (Weil meinesgleichen arbeitet bei Nacht~)
Und es gibt wohl einen Grund, warum Herr Exa nicht auf meine Frage, warum er und seine Frau sich getrennt haben, antworten wollte.
Und es gibt wohl einen Grund, warum Herr Exa nicht auf meine Frage, warum er und seine Frau sich getrennt haben, antworten wollte.
Ich denke Herr Exa hat das einfach übersehen. :D
Und gerade wieder eine Antwort vermieden.
Erkläre dich!
Ich bin einfach Mal Karneval feiern mit meinem Gewehr :D
Ihr macht das schon :) Viel Erfolg
Erkläre dich!
Naja, zu viele Köche verderben den Brei Möhreneintopf, somit überließ ich die Zubereitung eben jener (der Möhren, nicht der Köche) meiner Gattin und zog mich indes zurück, um mich anderen Tätigkeiten zu widmen. Die Nächte sind zur Zeit immer noch sehr kühl, also hackte ich ein wenig Holz um den Vorrat aufzufüllen.
(Ja, diese urkomischen Witze werde ich jetzt bis zum Ende des Spiels (oder meinem verfrühten Ableben) durchziehen.)
Ich bin einfach Mal Karneval feiern mit meinem Gewehr :D
Ihr macht das schon :) Viel Erfolg
Du solltest aber schon abstimmen.
Und nach dem unerwarteten Ablebens eben jener (der Gattin, nicht der Möhre) widmete ich mich dem Verspeisen eben jener (der Möhre, nicht der Gattin).
Naja, zu viele Köche verderben den
BreiMöhreneintopf, somit überließ ich die Zubereitung eben jener (der Möhren, nicht der Köche) meiner Gattin und zog mich indes zurück, um mich anderen Tätigkeiten zu widmen.
(Aufm Handy zu zitieren ist umständlich o.o)
Soso... wenn ich also logisch schlussfolgere, bei dem was Sie geschrieben haben, dann haben Sie die Möhre Ihrer Frau anvertraut, sind gegangen, wieder zurück, erfahren, dass Ihre Frau tot ist und dann ohne Weiteres die besagte Möhre gegessen?
(Ich werde mich vermutlich erst wieder melden, wenn die runde (fast) vorbei ist)
(Ja, diese urkomischen Witze werde ich jetzt bis zum Ende des Spiels (oder meinem verfrühten Ableben) durchziehen.)
eines sollte hiermit klar und deutlich bewiesen sein:
du bist der Haggard!