Verdammt, wieso weiß ich davon nichts.
Happy Birthday, möge der Gott der Wolfsjagd stets mit dir sein.
Beiträge von Raluca
-
-
Regen ist schön. Von mir auch noch ein Happy Birthday (auch wenn der in 20 Minuten um ist. oo')
-
[Spiel 96] Anmeldung
Spielablauf & Regeln
Wir beißen nicht.
Naja. Vielleicht ein bisschen, aber sonst würde es keinen Spaß machen.Ezra möchte spielen und ich möchte das Ezra spielt.
Außerdem wäre es schön wenn jemand Blue auftaut, ich stelle gerne meinen Föhn zu Verfügung.
Wiederworte werden auf Hasington'sche Art gehandhabt.
= werden von einem Rhinozeros nieder getrampelt -
[Spiel 95] Game Over
Überraschung: Ezra ist tot.
Scherz.Hiermit beweise ich
euch allenoder zumindest Katsu, dass ich tatsächlich, wirklich und wahrhaftig... würfle, wenn die Zeit nach zufälligen Ergebnissen verlangt. Zugegeben, ich habe viermal würfeln müssen um zum richtigen Ergebnis zu kommen, aber nicht weil ich schon vorher ein 'richtiges' im Sinn hatte <schielt zu Ezra> sondern weil die 4 und die 5 so ein großen Mitteilungsbedürfnis an den Tag gelegt haben.Ansonsten glaube ich, dass diese Runde Doubt ziemlich mies war... und das zur Abwechslung ( ha ha ) meine Schuld ist. T_T
[Katsu] [
Haggy] [Se~chie] [Alu] [Blue] [Stan] [Ezra]Und sie lebten glücklich, bis
an ihr Lebensendeder nächste Wolf auftauchte. -
Korrigiere. Meine Uhr geht falsch. IHR HABT DAS NICHT GESEHEN!
Blue I
Ezra I
Se~chie IAUS KATSU DU HAST NICHTS GESEHEN! T_T
-
Blue I
Ezra I -
Von mir auch alles Gute nachträglich, ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag.
-
Blue I
Echt? So viel Zeit und nur eine Stimme?
-
Eventuell
Weil nur eine Person abgestimmt hat und weil ich wie SelY das Wochenende über abwesend seien werde bin ich so frei und verlängere.
Betrübt begutachtete der Gerichtsmediziner den toten Hasen, den man am morgen am Rande der Stadt gefunden hatte. Gesprächsfetzen der Schaulustigen drangen zu ihm herüber und er schüttelte leicht den Kopf. Die Panik, die schockierten Stimmen, er hatte das alles schon so oft gehört. Nachdem sie die Schaulustigen vertrieben und das Gelände abgesperrt hatte, trat die Assistentin des Sheriffs neben ihn. "I-is Ist es d-d-das w-w-ona-a-ach e-es aus-s-sieht?" Er drehte sich zu ihr um, starrte sie gedankenverloren und reagierte nicht auf die Frage. Sie fragte ihn ob er wieder Getrunken habe doch er schüttelte den Kopf: "Nein nein, ich habe mich gerade nur gefragt ob ihr Stottern idiopathisch ist." Sie lächelte leise vermied es aber ihm eine Antwort zu geben. Stattdessen wies sie ihn erneut auf die Leiche hin. Er bestätigte das offensichtliche und gab an, dass die fremde Hasenfrau wohl am frühen Abend auf den Wolf getroffen sei. Sie nickte und berichtete, das sie ein Stück weiter links vom Pfad Abrücke gefunden hatte die darauf schließen ließen, das der Wolf eine weile lang auf und ab gegangen war.[Katsu] [
Haggy] [Se~chie] [Alu] [Blue] [Stan] [Ezra]Stan I
-
[Spiel 95] Runde 1
Ich hoffe wir hören Maggys Geschichte trotzdem irgendwann.Betrübt begutachtete der Gerichtsmediziner den toten Hasen, den man am morgen am Rande der Stadt gefunden hatte. Gesprächsfetzen der Schaulustigen drangen zu ihm herüber und er schüttelte leicht den Kopf. Die Panik, die schockierten Stimmen, er hatte das alles schon so oft gehört.
[Katsu] [
Haggy] [Se~chie] [Alu] [Blue] [Stan] [Ezra]Ihr habt ~48h Zeit zum diskutieren,
spekulieren, raten, verraten, anprangern und hängen.
Ich ergänze die Runde eventuell noch, nach einer Mütze Schlaf... -
Ich bin da! Ich werte das 'aber', die Punkte und vor allem die Hasensuppe als Anmeldung.
[Spiel 95] Start
[Katsu] [Haggy] [Se~chie] [
Alu] [Blue] [Stan] [Ezra]Karten werden
manipu...gemischt. -
Und jetzt sinds nur noch 5. D:
-
Alu du enttäuscht mich. :< Lass dir doch von Haggy keine Angst einjagen.
-
Ich überlege .
Text zu kurz.
Fertig überlegt?
-
3/6
fehlen noch drei ~ -
[Spiel 95] Anmeldung
Auf ein neues!,
auf dass den Hasen Krallen wachsen und die Wölfe ihre Schafe ins trockene bringe! oAo
wiederbesserenwissensdenichhabeeinzeitmanagmentproblem duh.Color hunter hat mir ein hübsches grün ausgespuckt, aber irgendwie kommt das auf so kleiner Fläche nicht richtig zu Geltung.. ;__;
-
Ja Osten o-o' Warum sollte ich mir nicht sicher sein? xD
-
Also um das abzukürzen, es wäre auf Osten hinausgelaufen und darauf das Nox in der Auflistung rechts/östlich von Stan war.
-
-
[Spiel 94] Game OverEs scheint als hätte euch mein Text in der zweiten Runde etwas verwirrt, das tut mir Leid, aber ich dachte es wäre offensichtlich das es ein Scherz sei. Die Ritterrüstung wirkt deswegen so fehl am Platz, weil ich mir schwer damit getan habe Alu einzubauen. @_@ Ich wollte tatsächlich etwas mit den Himmelsrichtungen übermitteln, aber da wurde zu früh zu viel rein interpretiert als das das noch geklappt hätte. ._.
Ihr befasst euch etwas zu sehr mit der Szenerie als mit euren Mitspieler, die gilt es zu verdächtigen, wenn ihr die Geschehnisse in Hasington darauf beziehen könnt um so besser, wenn nicht versucht sie zu instrumentalisieren. Das Ziel ist es den Wolf unter euch und nicht in der Geschichte zu finden, den da geht er fast immer als Wolf.[
Se~chie] [Blue] [Lilly] [Stan] [Nox❤] [Bier] [Alu]Game Over 'cause the witch is dead.