Oh... xD
Voll vergessen... Erza, ich wähle dich! :O
[Spiel 95] Runde 1
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Blue I
Ezra I -
aha. Ich wähle einfach mal Erza! Weil Erza Erza ist!!! Nichts für Ungut SelY aber gegen jede Logik die ich versuchte diese Runde aufzubauen und der ich versuchte zu folgen bekommst du jetzt meine Stimme, ja, genau DU! Nur damit hier jetzt drei Namen stehen!!!
-
Korrigiere. Meine Uhr geht falsch. IHR HABT DAS NICHT GESEHEN!
Blue I
Ezra I
Se~chie IAUS KATSU DU HAST NICHTS GESEHEN! T_T
-
~~~~~~~~ Nobody saw ~~~~~~~~
DA??? WAR DAS MAGGYS GEIST????
-
Was, ich hab nichts gesehen!
Nichts!
....nichts was mir viel gebracht hätte..... -
Erza: Nun, als Geist mag man vielleich dies bemerken, vielleicht jenes - aber sich um weltliche Belange kümmern? Das ist Sache der Lebenden :D
Ich guck nur zu - und trinke schweigend meinen Tee. -
aha. Ich wähle einfach mal Erza! Weil Erza Erza ist!!! Nichts für Ungut SelY aber gegen jede Logik die ich versuchte diese Runde aufzubauen und der ich versuchte zu folgen bekommst du jetzt meine Stimme, ja, genau DU! Nur damit hier jetzt drei Namen stehen!!!
Aaaaaalso... Wie ich sehe, hat Casu nichts neues geschrieben...
Gut, dann schau ich mal, was ich so herzaubern kann...Dass Blue mich verdächtigt, wundert mich irgendwie nicht so xD Er ist ja der Meinung, ich würde ihn IMMER verdächtigen und versuchen in an den Galgen zu bringen. Ist wohl ne Vorsichtsmaßnahme von ihm
Keine Sorge, Alfi. Im Moment bin ich noch nicht hinter dir her.Erza ist komischerweise sehr aktiv. Das könnte gut passen, dass sie der Wolf ist.
Dass sie Haggy nicht fressen würde, weil er sich wieder mit ihr battlen wollte, ist Quatsch. Erza ist ein erfahrener Doubt Spieler und weiß, wie man sich aus der Affäre ziehen kann ;DIch werde dich im Auge behalten, junge Frau!!
+1 Erza.