Die Sonderrollen sind eigentlich nur bedingt dabei. Diesmal gabs auch nur Wolf & Hexe. Und den Geist könnt ihr ruhig langsam vergessen... das war ein Special wegen Halloween, ich weiß gar nicht warum der ständig in Theorien eingebaut wird... :s
Beiträge von Raluca
-
-
Ich denke wenn ihr aussetzt zählt das nicht als hintereinander o.o aber ... das ist euer Wettstreit ich spiel nur mit meinem Würfel.
-
Pfft erst Haggy und jetzt du, dann zieh ich nächstes mal eben Lose óó
-
Ja man merkt das. :<
Ich hab nicht mitgezählt... aber ja in letzter Zeit waren es vorallem du und Se~chie will ich meinen.
-
Es wird Zeit das Haggy mal wieder Wolf wird
-
Wieso hast du dann die Spur gewechselt? D:
Also hab ich das schon richtig gedeutet => du wolltest eigentlich nicht mitspielen.
-
Ich habe meine Gründe Katsu! ICH HABE GRÜNDE!!! und was sollte deine hauptsache blue hängt nicht aktion bedeuten?
Die nicht ausgesprochene, indirekte Aufforderung an einen gewissen Hasen sich selbst zu retten sollte euch beide übrigens darüber aufklären das ihr euch da in letzter Sekunde noch voll verrannt habt... den hätte Alu abgestimmt um sich selbst zu retten, hätte es auch nichts geholfen ergo Alu & Haggy sind Hasen. Und wünschenswert war (zu dem Zeitpunkt zumindest) das Se~chie es vergisst abzustimmen wie sie es zumindest vortäuschen wollte. Ach und mit der Mistgabel lag Haggy gar nicht so falsch, Se~chie's Mistgabel blieb unbenutzt weil ja das von ihr auserkorene Opfer Blue nicht vom Mob gehängt wurde, trotzdem hat sie sich im Mob mitbewegt. oo'
-
[Spiel 93] Game Over
Ich kann mir nicht helfen, ich muss schon wieder zitieren:
denn es ist wahr, ihr wisst nicht, was ihr tut..
was soll das überhaupt heißen, SelY wäre nicht dazu in der Lage?
Und warum lasst ihr euch von Se~chie erzählen,
irgendein Fressverhalten wäre untypisch für sie,
...
seit wann wählt sie ihre Opfer den selbst?[Se~chie] [
Haggy] [Blue] [Bier] [Katsu] [Alu]Dafür das sie das nicht zum ersten mal mit euch macht,
ist es immer noch erstaunlich effektiv. o^oEbensowiediefälschlicheSuchenachAlusNameninmeinenTextenoffenbarnichttotzukriegenist. -
Ich würde einem gewissen Hasen ja dringen raten etwas zu tun, aber es nutzt nichts.
-
Wirklich?
Alu II
Haggy I -
Bliblablu ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht~
Se~chie I
Alu I -
Das wäre Wünschenswert.
-
- und Ralucas neue Würfel xD" -OQ xD
Bliblablu ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht~
Se~chie I
-
[Spiel 93] Runde 2
Am Abend nach der öffentlichen Hinrichtung von Bier...
Der Mob löst sich gerade auf, die Bewohner von Hasington eilen zu ihren Häusern, um hinter zugezogenen Gardinen und verschlossenen Türen Zuflucht zu suchen, und der kleine verkleidete Wolf steht etwas ratlos in der sich zerstreuenden Menge, die unbenutzte Mistgabel in der Pfote. Der kleine Wolf mag Hasen sehr gerne, nicht nur, weil sie so gut schmecken, nein er ist auch ein großer Fan von dem eigentümlichen Gemeinschaftssinn der sie bei der kleinsten Gefahr dazu verleitet, als unorganisierte Gruppe mit Mistgabeln und Fackeln bewaffnet durch die Straßen zu fegen. Eine weile lang starrt er auf den Scheiterhaufen und überlegt ob er sich ein wenig knusprig gebratene Hexe gönnen soll... doch dann entscheidet er sich dagegen. Wenn Pfotenabdrücke in einer brennende Hexe resultieren, was tun die Hasen dann mit anderen Spuren? Raschen Schrittes folgt er einem der davon eilenden Hasen...
[Se~chie] [Haggy] [Blue] [
Bier] [Katsu] [Alu]Am nächsten Morgen fand man die Überreste von Katsu unter dem blutigen Schriftzug Ich bin zurück.
Ihr habt ~48h Zeit um
mir zu erklären warum Katsu diese Runde so... komischistwar. O__Q
erm, ich meine natürlich den Wolf zu fangen. hust. -
Ach, was ich noch sagen wollte: kennt ihr nicht 1,2 oder 3? o-O
-
[Spiel 93] Hinrichtung 1
Ding, Dong.
Und ihr steht falsch!
Da habt ihr euch auf der Suche nach dem Wolf wohl verirrt~
Oder um einen von euch schamlos zu zitieren:
Es gibt gute Gründe für die Abschaffung von Standgerichten und Hexenprozessen,
zu dumm nur - für Bier - dass man in Hasington so sehr an Traditionen festhält.[Se~chie] [Haggy] [Blue] [
Bier] [Katsu] [Alu]Der kleine große Wolf hat ~24h Zeit um
seinen Hunger zu stillen. -
Wessen Pfotenabdrücke hat der Sheriff da entdeckt?
Se~chie's ?
Blue's ?
Bier's ??Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht!
-
Die sind aber hübsch. :> Fellicitas ist übrigens die Enkelin des alten Sep, nicht seine Tochter. Sie ist eigentlich nur eine Statistin mit Namen und war nie als Sprechrolle vorgesehen... aber aus Gründen die mir nicht bekannt sind ist sie bei den Mitspielern seit ihrem ersten auftreten recht beliebt. o-o'' Sie arbeitet auf dem Markt und schreibt sich mit zwei L weil ihr Fell sehr schön ist.
Se~chie's ?
Alu's ?
Blue's ?
Bier's ?Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht!
-
Se~chie's ?
Alu's ?
Blue's ?Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht!
-
Se~chie's ?Ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn das Licht ausgeht!