Wir battlen uns, wer öfter hintereinander Wolf werden kann.
[Spiel 93] Hinrichtung 2
- Raluca
- Geschlossen
-
-
Pfft erst Haggy und jetzt du, dann zieh ich nächstes mal eben Lose óó
-
Wir battlen uns, wer öfter hintereinander Wolf werden kann.
Herausforderung angenommen 8)
Ich führe momentan aber, glaube ich ;DPfft erst Haggy und jetzt du, dann zieh ich nächstes mal eben Lose óó
D:
-
...Killerschaf zählt nicht!
-
Aber da kann ich doch nichts für, wenn Casu ihre Geschichte ändert D:
Ich wurde 3x ausgewürfelt Dx -
Bei 3x ist es unentschieden. D=
-
Du warst auch 3mal? o.o
-
Zählen Spiele, in denen man nicht dabei war mit?
-
Wenn du ausgesetzt hast, dann zählt das nicht... D:
-
Zählt nicht dazu oder als nicht hintereinander?
-
Lassen wir Casu entscheiden :'x
-
Okay .
-
Also, ich kann mich halt sehr schlecht verteidigen, außerdem habe auch wenig Lust dann 52 Texte zu lesen, nur weil man mal nicht on war.
Aus diesen Gründen lese ich dann Sachen , die mich beschuldigen nicht, da sie mir weder helfen, den Wolf zu fangen noch anderweitig nützlich sind.
-
Achja Glückwunsch SelY
-
Ich denke wenn ihr aussetzt zählt das nicht als hintereinander o.o aber ... das ist euer Wettstreit ich spiel nur mit meinem Würfel.
-
Vielleicht wärs ja auch mal ganz interessant, so eine Art Light Version von Doubt anzuleiern, mit vereinfachten Regeln und ohne Sonderkarten oder so, um
Frischfleisch anzulockenneuen Spielern die Möglichkeit zu geben das Spiel erstmal kennen zu lernen.Denn vielleicht ist es doch wirklich etwas sehr traumatisierend sich als Doubteinsteiger gleich an Geister, Schafe, Älteste, Mörderhasen, Hexen und vor allen Dingen Hüten aus Alufolie gewöhnen zu müssen xD
-
Für eine Runde wärs mal ne Idee, aber irgendwann son Mörderschaf zu sein fänd ich geil xD
-
Die Sonderrollen sind eigentlich nur bedingt dabei. Diesmal gabs auch nur Wolf & Hexe. Und den Geist könnt ihr ruhig langsam vergessen... das war ein Special wegen Halloween, ich weiß gar nicht warum der ständig in Theorien eingebaut wird... :s
-
Weil man mit dem Geist das Verschwinden der Hexe vertuschen kann
-
Also ich finde die Sonderrollen gut. Und jeder mit einer Gehirnzelle, sollte in der Lage sein , sie zu verstehen. Spätestens, wenn er selber eine hat