Beiträge von Rius

Hidan: *geht durch das Dorf und holt sich erste Eindrücke*
    //Das ist also das Dorf Yanus 5km von der Gilde Dragon Soul entfernt. Für die ganzen Erfolge, die sie geleistet haben, ist dieses Örtchen aber bescheiden. Naja das ist auch noch nicht die Gilde. Ob die Dorfbewohner überhaupt von den Erfolgen profitieren?//
    *war sich unsicher diesbezüglich und sah sich weiter um.*

*Das Dorf war still. Nur aus einer Kneipe kamen laute Geräusche. Es schien gefeiert zu werden.*

Hidan: *richtete seine Aufmerksamkeit darauf*
    Was ist denn da los?*murmelte er* Wieder solche Idioten?

Name: Hidan Nyao
    Rasse: Eisdämon

Charakter: nachdenklich, erfahren, gesellschaftskritisch, einsam, freundlich und großzügig

Gilde: (offiziell: Blue Blizzard)
    Position: freier Söldner

Mag: besondere Menschen, eigene Ansichten, knifflige Situationen, beobachtet gerne Menschen, Eis
    Mag nicht: Ignoranz gegenüber Problemen der Öffentlichkeit, Gier, Rassismus, sinnlose Auseinandersetzungen

Fähigkeiten:
    Er beherrscht das Element Eis gut und nutzt Zauber, sowie Verstärkungen aus diesem Magiebereich zur Unterstützung seiner eigenen noch lange nicht ausgereiften Schwertkunst.

Geschichte:
    Aus seiner Vergangenheit ist nicht viel bekannt. Der streift schon ewig durch die Regionen dieser Welt. Vor einem Jahren schloss er sich aus gegebenen Anlass der Blue Blizzard Gilde an, die im kalten Berggebiet im Süden liegt. Das Klima und die Leute sagten ihm damals zu. Doch nicht alles blieb. Menschen änderten sich und die Führung der Gilde schlug neue Richtungen ein. Vor einigen Monaten bat er um seine Freigabe gehen zu dürfen um wieder Neues zu sehen und andere Eindrücke der Welt zu finden.

Besonderes: Er sieht aus wie 20. Doch er lebt schon um einiges länger. Eine spezielle Eigenschaft seiner vererbten Dämonenfamilie ist es, das der Körper nur ein Drittel so schnell altert wie bei normalen Menschen und Dämonen. Somit ist seine Lebenserwartung deutlich höher.

Okay vielen Dank Hikari. Schön, dass du dir soviel mühe gibst.

Es scheint wohl ein komplett offenes RPG zu sein :3 und das Ziel gibt es wohl anscheinend nicht. Es wird wohl darum gehen die Himmelsketten zu schützen oder zu zerstören? Je nachdem ob man gut oder böse ist.

@HikariTsukoyomi
    Öhm okay. Wenn ich darf würde ich vllt 1-2 Fragen in den Raum werfen.

Gibt es eine Story? Oder soll es praktisch ein open-aim-RPG sein, wo jeder immer irgendwas einbringen kann und das gerade aktuell ist?

Du sagtest alle Rassen sind okay. Heißt das heißt ich darf mir irgendwas ausdenken? Gibt es da Beschränkungen ? Also muss es wenigstens menschenähnlich sein oder darf ich auch ein 3,5 m -Golem sein ?

Mit wie vielen Posts pro Tag pro Person soll man rechnen. Reicht es wenn man nur 1 Stunde am Tag zeit hat oder wie hast du dir die aktivität vorgestellt`?

Ich muss auch sagen: Schöne Idee. Auch wenn mir die ganzen Umrisse nicht wirklich klar sind.. Also welche Rassen es z.B gibt ect.

@Tonik
    Naja in einem RPG schreibt man eben zsm eine Geschichte. Und jeder spielt dabei seinen eigenen Charakter. Dort darf man sich dann belebende Elemente ausdenken und miteinbringen um besondere Situationen zu schaffen. Meistens gibts dabei eine Grundstory, die von der Spielleitung eingebracht wird