"Kannst du uns diese Zeigen?"
Beiträge von Rius
-
-
"Du lebst hier? Also muss es hier wohl doch eine Wasserquelle geben. Endlich gute Neuigkeiten."
-
"Das hört sich alles so einfach an. Aber hinbekommen würd ichs trotzdem nicht."
Ich folgte Asuka zum Tisch und setzte mich. Ich tu mir eine kleine Portion auf den Teller und lächelte.
"Guten Appetit." -
Ich nickte. "Ja bitte, Asuka-senpai.", antwortete ich und sah sie fröhlich an.
-
Ich seufzte und überlies die situation Yuuki. Als Akira auch dazukam, begrüßte ich sie mit einem "Hallo". Der komische Kerl ging mir leicht auf die nerven. Er beantwortete die Fragen nicht und benahm sich komisch. "Was ist denn mit dem los?", flüsterte ich zu yuki und seufzte erneut.
-
Ich deckte in der Zeit den Tisch. Als ich fertig wurde, ging ich wieder zu Asuka und sah ihr zu. Ich war für mein Alter ganz schön unselbstständig. ich bin zwar gerade erst 16 geworden, aber dennoch konnte ich normale Sachen wie kochen gar nicht.
-
"Ich will Spaghetti! Los kommt gehen wir in die Küche." sagte ich aufgedreht und verließ daraufhin Jins Labor und ging in die Küche.
-
Überrascht drehte ich mich um. "Meinst du?" Ich gehe auf den Busch zu und entdecke wie sich jemand in dem Busch versteckt hat. "Hey, wer bist du und wieso folgst du uns?"
-
"Dann lass uns was zu essen machen. Kannst du kochen Asuka ?"
Hoffnungsvoll sah ich Asuka an, denn sonst hätte ich wohl kochen müssen und meine Speisen waren meist nicht genießbar -
"Klar, aber was hast du denn mit denen vor?" Ich nahm eine in die Hand und warf sie leicht vor mir her und fing sie dabei immer wieder auf.
-
Ich sah zwischen den beiden hin und her. "Habt ihr auch so einen Hunger? Lasst uns doch zusammen was essen?", schlug ich grinsend vor.
-
Ich musterte ihn kurz und stellte mich auch vor. "Hey, ich bin Alischa Traill, schön dich kennen zu lernen", sagte ich und verbeugte mich.
-
Es war mir leicht peinlich, dass ich mich an asukas arm geklammert hatte, aber so war das nunmal. "tschuldigung", sagte ich leicht verlegen als auf einmal ein Junge ins Zimmer kommt. Kurz wundere ich mich und schau ihn an. "Guten morgen", antwortete ich irritiert.
-
shouma:
Ich machte mich auf die suche, aber mehr als eine Banane konnte ich nich finden. Auf einmal kam Yuuki zu mir. "hey, die sehen ja gut aus.", sagte ich lächelnd zu Yuuki als ich sie mir cocosnüsse vor die nase hielt. "Hast du auch schon eine Idee wie wir die aufbekommen ?
-
Shouma:
Ich wachte in der Höhle auf. "Autsch, mein rücken", murmelte ich. Ich nahm mir eine Flasche Wasser und trank ein wenig davon. Danach stand ich auf und ging raus. Ich streckte mich und sah der Sonne entgegen. "Heiß, heute"
Ich ging wieder in die Höhle, zock mich kurz um und kam wieder raus. Mit kurzer hose und t-shirt ging ich nun in den dschungel und suchte nach ein paar früchten. -
Ich wachte auf. //Was war passiert und wo bin ich?//, dachte ich. Kurz sah ich mich um und bemerkte, dass wir wieder zürück waren in Jins Labor. Erst jetzt merkte ich dass ich mich noch immer an den des Mädchens klammere, das neben mir liegt. Ich lies sie los, stand auf und rieb mir die Augen. Ich versuchte mich zu erinnern doch das klappte nicht so recht. Das letzte was ich wusste war, dass mich ein komischer loranus einsperren wollte.
-
Die Person über mir mag fate Zero lieber als fate stay night ?
-
Ich bin immer noch bewusstlos und schwebe durch die Luft bis mich ein komischer Kasten aus licht umschließt.
-
Die Person über mit hat nur zwei verschiedene Buchstaben im Namen o:
-
Ich verspüre nur kurz eine Berührung am kopf und auf ein Mal wird alles Schwarz. Sofort fall ich zu boden und werde bewusstlos.