Beiträge von Rius

    Takeru Mikami,


    Das Mädchen entschuldigt sich und wirkt dabei ein wenig verunsichert. Ich streiche mir erneut über die Stelle, wo der Schläger mich trag. "Man.. Das gibt ne Beule..", murmelte ich leise vor mir her. Als ich dann versuche aufzustehen, erblicke ich den Kerl der bei ihr ist. Ich konnte ihr den Schlag nicht übel nehmen.. Ich hätte ja auch ein Zombie sein können.

    "Schon okay. Hät ich an deiner Stelle vermutlich auch gemacht.", antworte ich dem Mädchen. Als ich wieder auf den Beinen bin musterte ich auch kurz den Typen hinter hier. "Was macht ihr zwei denn ganz alleine hier?", frage ich die beiden recht offen.


    Kurz darauf bemerke ich bereits eine bekannte Stimme ausm Flur. Es ist shuusei. Ich drehe mich zu ihm. "Was machstn du hier?", frage ich etwas verwundert. Ich winke ihn heran und deute auf das Mädchen mit Brille um seine Frage zu beantworten. "Guck mal ich hab Menschen gefunden.", füge ich hinzu.

    Also ich hab mir das mit Takeru nun gründlich überlegt. Sterben muss er nicht zwingend. Aber er muss erstmal weg.


    Finde das mitziehen sollte man auch konsequenter machen. Das sag ich aber auch dauernd. Im Sinne von wenn jmd einige Tage ned antwortet, dann wird der Char eben mitgezogen bzw. halt auch authentisch ohne die Person zuende gebracht. Ich denke da hat auch jeder Verständnis für.

    Takeru Mikami,


    Einen leisen Schritt hörte ich aus dem Zimmer, während ich an der Tür rüttel. //Ist da drin jemand? //

    Ich rüttel weiter und die Tür scheint sich zu öffnen. Ich trete ein und will mich gerade umschauen, als etwas unaufhaltsam auf mein Gesicht zuschnellt.

    Bereits eine Sekunde später finde ich mich am Boden wieder. Mein Kopf brummt enorm. Intuitiv greife ich mit der Hand an meine Kopf. Aber das ist keine gute Idee.. "Shit ey was war denn das..",murmele ich etwas benevelt vor mich her, als ich ein Mädchen mit Brille vor mir entdecke. "Willst du mich umbringen?", frage ich sie etwas genervt. Aber wer wäre das nicht in meiner Situation.

    Takeru Mikami,


    Als ich Karmas dummes Gerede höre, legt sich bei mir ein Schalter um. // sind das wirklich eure größten Probleme? Ich weiß echt nicht mehr was ich hier machen soll.//

    Durch den Streit mit Akira liegen meine Nerven schon blank. Ich drehe mich einfach um, öffne die Tür und verschwende in der Hoffnung, dass die anderen mich einfach in Ruhe lassen. Ihr ganzes Gerede ging mir zuletzt schon auf den Keks und jetzt bin ich keine zehn Minuten wieder da und das beginnt von vorne. Also was mache ich eigentlich noch hier? Draußen angekommen gehe ich direkt um die Ecke in einer Seitenstraße. Ich überlege ob ich irgendwas hätte mitnehmen sollen. Doch eigentlich ist es egal. Relativ rasch mache ich mich auf dem Weg und gehe die Straße bis zum Ende entladen. In einem der Häuser erhöre ich etwas. Als würde jemand etwas über den Boden schleifen. Ich runzle leicht mit der Stirn und überlege ob es ein Zombie sein könnte. Jedoch finde ich es seltsam. Ich entschließe mich in das Gebäude hinein zu gehen und nachzusehen. Ich öffne die Tür und schaue mich um. Die Wohnung ist verlassen aber aber noch nicht verwüstet. Ein vereinzelter Zombie lag tot auf dem Boden . Ob hier wohl jemand ist? Das Geräusch kam von oben also gehe ich die Treppen hinauf. Ich blicke mich um doch niemand ist zu sehen. Ich öffne eine Tür doch dahinter ist nur ein Bad und niemand ist dort . Als ich die zweite Tür öffnen möchte bemerke ich, dass diese zu ist oder das etwas Schweres diese Tür blockiert. Ich rüttel ein wenig doch die Tür geht nicht auf.

    vielleicht nicht ich,vielleicht werden wir angegriffen..aufjedenfall wären wir beide weiter.


    Vielleicht hau ich dich ausversehen nieder oder zünde dich an,das kommt spontan. xD


    Musst du wissen,ich bin noch ne Stunde oder mehr hier.

    Klingt nicht schlecht. Aber ich gucke gerade noch nen Film mit ner Freundin. Ich könnt erst später schreiben.



    Zeitsprung.. hmm würde sagen das kann man machen wenn man aus der Stadt raus ist und die anderen Leutz in die Gruppe aufgenommen hat oder?

    Ich bin Takeru ein wenig leid. An sich muss er nicht unbedingt sterben. Aber mir würden da so viele Sachen zu einfallen. Und ihn einfach für eine Zeit "verschwinden zu lassen" kann ich mir so nicht wirklich realistisch vorstellen.

    Ich meine wir schreiben schon so lange an diesem RPG und es geht ja nicht gerade super schnell voran. Da ist mir Takeru einfach ein bissel überdrüssig geworden.

    Takeru


    Während die anderen in die Küche gingen, fragte mich Akira was los ist. Sie merkte, auch wenn sie erst wieder so kurz bei uns war, dass mich etwas plagt. Relativ ruhig erzählte ich ihr was mich stört. Dabei achte ich darauf, dass die anderen es nicht mitbekamen. Dieses Verhalten ging mir schon länger auf den Keks. Doch mittlerweile hatte ich das Gefühl ich könne es nicht mehr mitansehen. Akira reagiert verständnisvoll. Als ich ihr jedoch erklärt hab, schwankt die Stimmung ein wenig. Eine kleine Debatte, die von beiden Seiten intensiv aber akustisch leise von statten geht bricht aus.

    Erst ein lautes Geräusch von draußen unterbricht uns. "Was war n das?", frage ich mich. Akira schaut ausm Fenster, aber kann zunächst nix entdecken. Auch die anderen werden aktiv. Wobei man es bei Karma eher aggressiv nennen sollte. Als Shussei dann von einer Person erzählt, wird Akira hellhörig.

    Sie wendet sich zu Shu:" Ihr habt jemanden gesehen?", fragt sie leicht alarmiert.

    Seiya Kanri,


    "Okay.", lächele ich Rottweil zu. "Also mein Stil ist etwas anders.. Als der, der normalen Supporter, weil ich im direkten Kampf keine Chance habe. In der Akademie war ich was Nahkampf angeht immer mit Abstand die Schlechteste. Zudem scheinen die meisten Heilzauber anderer Supporter nicht so gut bei mir zu wirken. Deswegen musste ich mir mit der Zeit einen Weg ausdenken, wie ich meinem Team trotzdem helfen kann. Man sagte mir ich könne die Tanks nicht heilen, wenn ich mich nicht der Gefahr aussetze..Doch mit meinem Bogen hab ich meinen eigenen Weg gefunden."

    Ich blicke kurz zu ihm rüber, um zu sehen wie er reagiert und fahre dann fort. "Meine Fähigkeiten sind darauf ausgelegt aus der Distanz mit meinen Pfeilen zu heilen oder auch vereinzelt Schaden zu machen. Dafür habe ich meinen Healing Dash und meinen Dark Arrow. In Ausnahmesituationen kann ich noch mehr Energie freigeben und meinen bloody Strike einsetzen. Danach liege ich aber selbst erstmal ein bisschen flach.. Außerhalb des Kampfes kann ich die gleiche Energie wie in meinen Pfeilen auch aus meinen Handflächen heraus wirken. Ach und die Teleportation zur Rettung beherrsche ich mittlerweile auch. Da hatte ich aber wirklich Schwierigkeiten mit.. "

    Während ich ihm folge, spiele ich ein wenig mit meinen Haaren, weil es mir doch ein bisschen unangenehm ist über meine Fähigkeiten zu reden.

    " Hast du jetzt einen besseren Überblick über meine Fähigkeiten, senpai? "

    Seiya Kanri,


    Ich staune ein bisschen als ich die Frau aus dem Wagen aussteigen sehe. Sie ist wirklich hübsch und läuft auf Rottweil zu. Die beiden scheinen sich zu kennen. Sie wirken sehr vertraut miteinander. Ich beobachte sie ein wenig bis mich Rottweil zu sich ruft. Rottweil deutet an dass ich dem Mann der mit dieser aufgedrehten, aber sehr enthusiastischen Frau ankam, helfen soll. " na klar doch. Kein Problem. ", antworte ich ihm, obwohl es schon mehr über die besagte Frau wissen wollte. Ich gehe auf den Mann zu und bitte ihn sich hinzusetzen. Ich lege eine Hand auf seine Stirn und wenn du langsam Magie an. Um meine Hand herum leuchtet ein kleiner weißer Nebel, der langsam in den Kopf des Mannes eindringt. Seine Schmerzen vergehen, aber die Ursache ist noch nicht behoben. Da sein Magen doch aufgewühlt ist, wiederhole ich die Heilung ebenfalls in seiner Bauchregion. " geht's ihnen schon besser? ", frage ich ihn . Er nickt. Ich lächel ihnen fröhlich an und antworte: " super! "

    Anschließend wende ich mich wieder zu Rottweil. " habe ich noch was vergessen? ", frage ich ihn und tippe mir dabei unschuldig mit dem Finger gegen die Wange. Ich bin gespannt in das Training weitergeht.

    Seiya Kanri,


    "Ach kein Grund mir zu danken.", sage ich etwas verlegen und nervös. "Ist doch meine Aufgabe..", begründe ich. Als Kenshin dann den Tisch verlässt, schnappe ich mein Tablett und stelle es ebenfalls ab. Anschließend winke ich den anderen zum Abschied und mache mich auf den Weg zum Übungsplatz, wo das Training der Supporter gleich startet.

    Seiya Kanri,


    "Ich zähl auf dich.", antworte ich lächelnd und hebe meine Tasse auch an um mit anzustoßen.


    (falls es okay für euch ist)

    Ich blicke auf die Uhr. "Ohjeee in 8 Minuten beginnt ja schon das Training. Wir dürfen nicht zuspät kommen." Völlig überrascht stopfe ich mir noch ein wenig des leckeren Puddings in den Mund und motiviere die anderen mitzukommen.