Takeru Mikami,
Die anderen scheinen okay zu sein. Doch einige von ihnen sind mir bis eben noch nicht aufgefallen. Betrachte den dünnen Jungen kurz. Er sieht seltsam aus und von ihm ging doch auch das Feuer aus, dass uns trennte. Seine Aktion macht mich leicht wütend, doch es bringt nix zu streiten. Mein Blick wandert weiter.
Die anderen beiden Neuen lehnten sich an den Baum. Als ich den Kerl genauer betrachte, fällt mir auf, dass er der Typ vom Bus war. Vorhin wirkte er schon bedrohlich auf mich.. aber nun hat er uns geholfen? Naja vorhin hatte er es auch nicht durchgezogen. Ich mustere für einen Moment. Hmm scheint okay zu sein. Seine Begleitung, eine dünne junge Frau mit langen Haaren, wirkte ebenfalls in Ordnung. Doch die Waffen, die sie dabei hatten besorgen mich ein wenig. Vorallem das Gewehr von der Frau. Mit einem Fuß schaufele ich kurz eine Stelle an meinem Baum frei. Mit einem Schnaufen setze ich mich hin, während sich die Frau vorstellt.
"Takeru, hi.", antworte ich ihr. "Und wie heißt dein Freund?", frage ich, während mein Blick sich dann doch etwas skeptisch auf Sam richtet.