Beiträge von Rius

    Takeru Mikami,


    Die anderen scheinen okay zu sein. Doch einige von ihnen sind mir bis eben noch nicht aufgefallen. Betrachte den dünnen Jungen kurz. Er sieht seltsam aus und von ihm ging doch auch das Feuer aus, dass uns trennte. Seine Aktion macht mich leicht wütend, doch es bringt nix zu streiten. Mein Blick wandert weiter.

    Die anderen beiden Neuen lehnten sich an den Baum. Als ich den Kerl genauer betrachte, fällt mir auf, dass er der Typ vom Bus war. Vorhin wirkte er schon bedrohlich auf mich.. aber nun hat er uns geholfen? Naja vorhin hatte er es auch nicht durchgezogen. Ich mustere für einen Moment. Hmm scheint okay zu sein. Seine Begleitung, eine dünne junge Frau mit langen Haaren, wirkte ebenfalls in Ordnung. Doch die Waffen, die sie dabei hatten besorgen mich ein wenig. Vorallem das Gewehr von der Frau. Mit einem Fuß schaufele ich kurz eine Stelle an meinem Baum frei. Mit einem Schnaufen setze ich mich hin, während sich die Frau vorstellt.

    "Takeru, hi.", antworte ich ihr. "Und wie heißt dein Freund?", frage ich, während mein Blick sich dann doch etwas skeptisch auf Sam richtet.

    Seiya Kanri, Außengebiet bei der Mauer


    Das andere Team wird von seinem Leiter sortiert und macht sich kurz auf. Für einen Moment blicke ich ihnen nach. Doch dann wandert mein Blick auch wieder in meine Gruppe. Ich mache 1-2 Schritte auf sie zu. //Sasaki sagte vorhin er würde uns keine weiteren Anweisungen geben. Heißt das vielleicht wir sollen uns selbst formieren?//

    "Wer von euch will denn die Rolle als zweiter Frontkämpfer übernehmen?", frage ich Yumi und Kenshin. Mein neugieriger Blick wandert dabei zwischen den beiden hin und her. Yumi mit ihren dicken Fäusten, sieht im ersten Moment wie gemacht für so eine Position aus. Doch mein Blick wandert zu Kenshin und seinem Schwert, was auch einiges her macht.

    Das heißt, dein Charakter vor der aktuellen Mission zu einer anderen Einheit geschickt worden... Man kann es vllt so drehen und sagen, dass dein Char nur eine Mission lang woanders ausgeholfen hat und danach wieder kommt.


    Aber wenn sie jetzt direkt wieder kommt, fänd ichs so bissel unlogisch :o

    Takeru Mikami,


    Ich biege als erstes in Richtung Wald ein. Währenddessen geben die anderen ihre Meinung dazu ab. Unabhängig von ihrer Antwort betrete ich als erster das Waldstück. Der Weg dahin war nur von einzelnen Zombies bestückt und stellte zum Glück kein Problem dar. Da es im Wald keinen Weg gab, bahnte ich mir einen durch das Laub. Vor mir waren erstmal keine Zombies zu sehen also lief ich weiter. Als ich zwischendurch nach hinten blicke sehe ich einen Teil der anderen und diese Fremden.

    Noch gut 2-3 Minuten laufe ich weiter, bis ich hinter uns keine Zombies mehr sehe. Leicht außer Atem lehne ich mich mit einer Hand an den Baum und blicke zu den anderen. "Ich glaub wir haben sie abgehängt.", entgegne ich den ihnen etwas erleichtert.

    Also Ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass Rottweils Truppe schon so weit weg ist, dass wir das gar nicht mehr mitbekommen. Bin daher bissel verwirrt wegen Akihitos Post. Sind Sie denn noch in Sichtweite?

    Seiya Kanri, Treffpunkt --> Außenbereich an der Mauer



    Clare und Hirosuke kommen endlich an, ich lächele ihnen zu und wir gehen los. Immer wieder blicke ich kurz zu Yumi rüber. Neben ihren PowerFists komme ich mir so wehrlos vor.. //Naja Nahkampf ist doch eigentlich eh nicht meins, aber...//

    Der Gruppenführer erhebt das Wort, während wir vor der riesigen Mauer stehen. Ich bin immer noch ein wenig beeindruckt. Doch meine Einschüchterung von vorhin ist so gut wie weg. Wir gehen weiter durch einen langen Tunnel. Ich versuche immer nah bei meiner Gruppe zu bleiben.

    Als wir dann den Tunnel verlassen kommen wir draußen an. Die Welt außerhalb der Mauern. Wie die anderen bin ich fasziniert und auch erschrocken zu gleich. "as war früher mal alles ein Teil von Tokio.", murmele ich vor mich her. Jetzt sind nur noch Trümmer zu sehen. //Wie furchtbar...// Mir wird jetzt wieder bewusst was für eine Bedrohung die Dämonen sind. Ich verschränke meine blassen Arme vor mir und grübele kurz, bis mich der Sensei wieder aus den Gedanken reißt.


    Er sagt, dass wir uns aufteilen in unsere Gruppen. Etwas unsicher löse ich meine verschränkten Arme und geh zu Sasaki-sensei rüber. Mit einer unangenehmen Vorahnung, wische ich mir eine meiner weißen Strähnen aus dem Gesicht. Noch etwas in Gedanken versunken blicke ich in die Ferne.

    Takeru Mikami,


    Wir schließen zu den anderen auf uns Shuusei fragt, ob alles in Ordnung sei. "Ja klar doch...", antworte ich etwas genervt. "Wie solls uns sonst gehen, wenn uns ne Zombiehorde verfolgt?", frage ich sarkastisch und blicke Shuu doof an. "Lass uns da in den Wald. Da finden uns die Dinger nicht so leicht.", schlage ich den anderen spontan vor.

    Huhu zusammen!


    Da dieses RPG noch nicht wirklich alt ist und trotzdem bereits in den Startlöcher stockt/steht, würde ich gerne die von Floof erstellten Regel auf unser RPG anwenden. Regeln
    Ich möchte ein RPG spielen, in dem alle Spaß haben und jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann, auch wenn jemand mal deutlich weniger Zeit hat. Sicherlich, kann man die Regeln etwas anpassen, aber grundsätzlich denke ich, sind sie auf jedes RPG anwendbar. So auch auf dieses.
    Falls einer von Euch Zexion  Rius  ZODIACin308  @Icy_Mist  Twofu etwas dagegen hat, möge er sich bitte melden. Mit Senp4iLove und Floof (denk ich) habe ich es bereits abgesprochen.

    Sonst denke ich, spielen wir ab Samstag einfach weiter. Ich hoffe das ist für alle okay.

    Find ich in Ordnung. Ne eigentlich find ichs sogar gut. Hab das gestern Abend mal alles durchgelesen und man muss auch so agieren. Denke wir waren da bisher zu "deutsch"/korrekt.

    Ich denke sobald ein User einige Tage nicht antworte, auch wenn man in einem 2er-Gespräch ist, dann hat man gut und gerne das Recht das Gespräch platzen zu lassen (weil Grund wird man schon finden), damit man weiter machen kann. Ansonsten lässt man sich von der Abwesenheit anderer anstecken.


    Hoffe die Umsetzung der Regeln klappt!

    Seiya Kanri,


    Unser Vorgesetzter erwartet und bereits. Bei seiner Frage kann ich ihm leider nicht weiter helfen. "Nein die Anderen haben wir nicht gesehen.", antworte ich Sasaki-Sensei leicht bedrückt. Als er denn Kenshin zu uns ruft, drehe ich mich in seine Richtung und winke ihm. "Dann ist unser Team doch schon komplett.", gebe ich mit einem leichten Lächeln von mir.

    Seiya Kanri,


    Zusammen mit Yumi gehe ich in die Empfangshalle. Sie hat ihre Sache dort noch dort liegen. Ich nicke ihr zu und wir gehen los. Auf dem Weg hinunter spricht Yumi meinen Bogen an. Sie schmeichelt mir ein wenig mit ihrer Aussage. Das bringt mich zum Grinsen. "Danke.", antworte ich leise. "So schwer ist das aber gar nicht.", füge ich im gleichen Ton hinzu.

    Am Empfang angekommen, ergibt sich ein kurzes Gespräch mit der Empfangsdame. Ich bin überrascht, dass sie Yumi's Sachen nicht mitbringt und verstehe erst nicht was das soll. Bis ich Yumi dabei beobachte, wie sie ihre Waffen anzieht. Ich bin überrascht eine derartige Waffe hatte ich bisher noch nicht gesehen. Ich versuche meinen leicht beeindruckten Blick zu verbergen. Kann aber nicht anders als ein leises "Cool.", von mir zugeben. Als sie sich für bereit erklärt beobachte ich ihre Powerfists nochmal. //Die müssen echt schwer sein//


    Ich nicke Yumi zu und wieder zum Treffpunkt, wo Kenshin, Sasaki und Rottweil bereits warten. Mit einem fröhlichen "Wir sind da..", schlendern wir zu ihnen rüber.

    Huhu! :)

    Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich versuche heute Abend endlich mal wieder einen Post zu verfassen. Muss mich wegen der Arbeit noch etwas neu eingewöhnen, deshalb bin ich aktuell etwas lahm. D:

    Hat wohl nicht ganz geklappt ? :o Oder hab ich den Post übersehen :D ?

    Takeru Mikami,


    Eine Art Bombe schlägt direkt neben mir ein. Ich erschrecke, halte mir die Hände vors Gesicht und schließe kurz die Augen. Ein heißer Feuerwall entfacht sich vor mir. Und für einen kurzen Moment entgegnet mir ein Schwall heißer Luft. Als ich die Augen wieder öffne sehe einige brennende Zombies auf mich zu humpeln. Das Feuer scheint ihnen starke Schmerzen zu bereiten, falls sie sowas überhaupt fühlen.

    Von der Seite kommen auch einige normale Zombies auf mich zu. Ich schlage einen davon nieder, als mir auffällt, dass sich das Feuer ausbreitet. Auf der anderen Seite der Flammen sind die Anderen. Sie stehen auf dem Bus und beginnen nun auch langsam zu fliehen. Kenishi ruft irgendwas rüber. Die Aussage ging wohl an Hiko. Ich blicke zu ihr rüber.. //Er hat recht. Wir müssen weg.//

    Mit einem starken Tritt trete ich einen weiteren Zombie weg und steige auf ein Auto. Ich winke den anderen zu. "In 2 Tagen in Nagoya.", rufe ich ihnen zu und winke. //Soweit ich weiß, war das doch auch der Treffpunkt mit den anderen. Hoffentlich sehen wir uns dann wieder//


    "Mada, lass uns abhauen.", rufe ich Inyong zu und deute in die Richtung die Benjiro und die Fremden uns lotsen. Im Anschluss springe ich aufs einen kleinen Kombi, da ich bereits von Zombies umzingelt war. Auf der anderen Seite des Kombis steige ich vom Wagen herab und laufe Hiko und Chiaki nach, die nicht mehr sehr weit entfernt sind.

    Takeru Mikami,


    Es gibt ganz schön Radau im Bus. Die blicke kurz zu den anderen. Sie scheinen alle Shuusei Anweisung zu folgen. Doch irgendwie ging seine Anweisung an mir vobei. Die anderen steigen durch das Fenster hoch zum Dach. Ich realisiere die Situation hingegen nicht wirklich, auch wenn mir klar ist das draußen einige Zombies rum laufen. //Aufs Dach ist doch Schwachsinn...// Ich schnappe mir den Nothammer und zertrümmere eine Scheibe auf der anderen Seite damit. Durch ein paar Tritte fliegen die übrigen Splitter nach draußen. Ich schaue raus und sehe wie einige der Zombies auf uns zu kommen. //Diese Biester, ey.//

    Edea blickt skeptisch zu mir. "Willste Selbstmord begehen?", fragt sie mich ironisch mit ihrer abwertenden Stimme.

    "Klar. Siehste doch.", antworte ich leicht genervt von ihrem Ton und springe auf die Straße. Vereinzelte Zombies schlage ich mit dem Schnürhaken von Benjiro zu Boden um mir einen Überblick zu verschaffen. Doch es werden immer mehr. Um mich nicht einengen zu lassen, fliehe ich ein Stück Richtung eines Autos, welches nicht weit vom Bus weg steht. //Verdammt es werden wirklich zu viele.// Mit dem Haken in der Hand und mit Rücken zum Auto, schlage ich einige Zombies nieder, bis ich von weitem einen Kerl entdecke. "Ist das nicht der von vorhin?", murmele ich. Er scheint uns nicht feindlich gesinnt zu sein. Doch meine Aufmerksamkeit bleibt auf den Zombies, die bald schon eine bedrohliche Überzahl haben.

    Seiya Kanri,


    Yumi antwortet und sie scheint wirklich nett zu sein. Sie ist sogar ein wenig süß. Während sie mir antwortet versuche ich ein wenig zu lächeln. Es fällt mir ein wenig schwer. Kenshin ruft uns zu, dass er schonmal rauf geht. Und auch Yumi schlägt das vor. Ich nicke ihr zu. "Ok."

    Wir gehen die Treppen herauf, da ich meinen Bogen noch brauche. Ich laufe schnell in mein Zimmer, nehme meinen Bogen, meinen Köcher und meine kleine Handtasche mit. "Okay ich bin soweit. Brauchst du auch noch was?", frage ich sie. Damit wir direkt zum Treffplatz können.

    Seiya Kanri,


    Kenshin und Yumi scheinen zufrieden mit der Aufteilung zu sein, obwohl ich mir wohl ein wenig sorgen um die anderen mache. Ich grinse, als beide ebenfalls 'Auf gute Zusammenarbeit' sagen. Mich freut es ehrlich, dass sie als Team arbeiten wollen und meine Angst von vorhin ist bereits wieder verschwunden. Das liegt vermutlich nicht nur an den Tabletten...


    Ich blicke kurz zum anderen und winke ihnen. "Viel Glück und streitet nicht zu viel.", rufe ich ihnen grinsend zu. Mein Blick wandert kurz darauf zu Clare, die ich anlächele, bevor ich mich wieder an Kenshin und Yumi wende.

    "Dann lasst uns unsere Sachen holen... " Mein Blick geht zu Yumi. "...Hast du eigentlich schon ein Zimmer?", frage ich sie, während wir bereits losgehen.

    Seiya Kanri,


    Ich beobachte die Situation weiter. Clare scheint sich ganz schön aufzuregen. Dabei empfinde ich Hirosuke's Aussage eher amüsant. Ich muss ein wenig lächeln. Doch meine Aufmerksamkeit bekommt schnell wieder der Teamleiter. //Wir dürfen also selbst entscheiden, wer off-Tank wird.//

    Ich bin leicht überrascht über die Freiheit, die er uns lässt, dennoch überlege ich kurz, ob das wirklich sinnvoll ist. //Vermutlich ist das doch nur ein Test.//

    Meine Überlegungen nehmen ein Ende, als der Teamleiter nach weiteren Fragen fragt. Es scheint so als wolle sich keiner mehr melden.


    Ich gehe an Kenshin vorbei und ziehe ihn am Ärmel leicht mit mir mit. Wir gehen weiter zu Yumi. Mit einem freundlichen Lächeln blicke ich ihr in die Augen. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Seiya Kanri. Auf gute Zusammenarbeit."

    Mein Blick wandert zu Kenshin rüber. Mit der Erwartung, dass er sich nun auch vorstellt, blicke ich ihn lächelnd an.

    Seiya Kanri,


    Der Teamleiter tritt ein und verkündet die Teams. Mein Team besteht aus dem neuen Mädchen, Kenshin und dem Teamleiter selbst. Klingt erstmal ganz harmonisch. Ich blicke den Teamleiter an und sehe dann zu Kenshin als er seine Frage stellt.