Wer wartet eigentlich gerade auf wen? Nicht, dass wir im Kreis warten. ?
Last Resistance (Vorstellung)
-
- Vorstellung
- Laufend
- Senp4iLove
-
-
<-- waiting for yumi
-
Ich warte auf Icy_Mist.
Aber wir haben schon mit einander geredet :3
-
Mein Post kommt gleich, bin nur noch schnell eine Runde draußen! :3
-
Huhu zusammen!
@Icy_Mist hat mich gebeten Euch zu sagen, dass er ein bis zwei Wochen nicht im RPG schreiben kann.
Vielleicht zieht ihr einfach ein bisschen mit, damit wir auch weiter kommen. Dann kann er wieder einsteigen, wenn er wieder richtig dabei sein kann. So langsam wäre ein bisschen Aktion (Außer unter den Chars selbst :P ) doch gar nicht mal schlecht. ;)
Hast Du wieder richtig Internet? Twofu Brauchst Du noch Hilfestellung? Kriegen wir alles hin. ;)
-
Gut, dann weiß ich wie ich meinen nächsten Beitrag zu schreiben habe :D
-
Ja also Leute. Nochmal für euch alle.
Ich hatte am Montag eine spontane Kiefer OP und verbringe meinen Tag mit Schlafen, Heulen und Medikamente nehmen :D
-
Gut, dann weiß ich wie ich meinen nächsten Beitrag zu schreiben habe :D
Dann hau mal rein. ;)
-
So, jetzt seid ihr dann :D
-
Huhu! :)
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich versuche heute Abend endlich mal wieder einen Post zu verfassen. Muss mich wegen der Arbeit noch etwas neu eingewöhnen, deshalb bin ich aktuell etwas lahm. D:
-
Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass ich versuche heute Abend endlich mal wieder einen Post zu verfassen. Muss mich wegen der Arbeit noch etwas neu eingewöhnen, deshalb bin ich aktuell etwas lahm. D:
Hat wohl nicht ganz geklappt ? :o Oder hab ich den Post übersehen :D ?
-
Hat wohl nicht ganz geklappt ? :o Oder hab ich den Post übersehen :D ?
Hat leider nicht geklappt, weil ich Idiot es vergessen habe. :'D Setze mich aber jetzt ran. :3
-
@Icy_Mist wie sieht es bei dir so aus? :)
-
Wenn hier gerade alle gefragt werden, ob sie mal wieder schreiben, frage ich auch gleich mal ZODIACin308 ob du nicht mal Lust hast was zu schreiben. ;)
-
Wenn ich Zeit hab, bin momentan ziemlich ausgebucht
-
Ich würde unglaublich gern etwas schreiben, aber dann geraten die anderen noch mehr in Verzug. :(
Weiß ja nicht, wie es bei @Icy_Mist und ZODIACin308 zur Zeit aussieht und wann's da weiter geht.
Können wir Euch vielleicht einfach mitziehen? (Finde ich nur am Anfang, wenn man die Chars noch nicht kennt etwas schwierig)
Oder ihr holt die Zeit in Euren Posts dann einfach ein bisschen auf?
-
Huhu zusammen!
Da dieses RPG noch nicht wirklich alt ist und trotzdem bereits in den Startlöcher stockt/steht, würde ich gerne die von Floof erstellten Regel auf unser RPG anwenden. Regeln
Ich möchte ein RPG spielen, in dem alle Spaß haben und jeder seiner Phantasie freien Lauf lassen kann, auch wenn jemand mal deutlich weniger Zeit hat. Sicherlich, kann man die Regeln etwas anpassen, aber grundsätzlich denke ich, sind sie auf jedes RPG anwendbar. So auch auf dieses.
Falls einer von Euch Zexion SevenSlayer ZODIACin308 @Icy_Mist Twofu etwas dagegen hat, möge er sich bitte melden. Mit Senp4iLove und Floof (denk ich) habe ich es bereits abgesprochen.Sonst denke ich, spielen wir ab Samstag einfach weiter. Ich hoffe das ist für alle okay.
-
Ich habe Interesse, und ein paar Fragen.
1. Sind als Charaktere nur Menschen erlaubt?
2. Wird eventuelle Rüstung auch per Talisman beschworen?
3. Wenn die Stadt quasi abgeriegelt ist, wie wahrscheinlich ist es dann das jemand einer anderen Nationalität dort vor Ort ist?
4. Wie detailliert muss die Hintergrundgeschichte sein/brauche ich überhaupt eine?
5. Jegliche Magie kann nur über den Talisman gewirkt werden? Wie vielfältig können die Auswirkungen sein?
-
Ich schreibe morgen oder die Tage wieder weiter ^^"
-
Freut mich, dass Du Intresse hast. :)
Ich hab mich mal mit Senp4iLove kurzgeschlossen.
Unsere Antwort zu Deinen Fragen:
1. Ja, wir beschränken uns nur auf Menschen. Alles andere wäre etwas schwierig umzusetzen.
2. Grundsätzlich kein Problem, nur würde dann die Verstärkung der Waffe wegfallen. Zumindest auf Stufe 1 und noch etwas unerfahrener "Magier". Als Beispiel dafür der Char "Clare Griff" von Hattori. Sie hat eine Art beschworene Rüstung, aber dafür keine Waffenverstärkung.
3. So richtig abgeriegelt ist die Stadt ja nicht. Es ist durchaus möglich, dass jemand einer anderen Nationalität dort landet. Eine gute Begründung lässt sich sicher finden.
4. Die Geschichte sollte so detailliert sein, wie Du sie für Deinen Char brauchst. Bei einem sehr komplexen Char ist es detaillierter immer leichter finde ich.
5. Die Magie kann nur mit den Talisman auf Waffen, Rüstung oder andere Gegenstände angewendet werden. Oder ähnlich wie Idfc es in seinem Char beschreibt. Bei der Vielfalt sind der Kreativität im Rahmen der Regeln keine Grenzen gesetzt.