Also Issei und Chiaki können ja auch so verschwinden. Sie müssen ja nicht unbedingt zsm hier verschwinden, sonst würde man sie doch unbedingt suchen wollen oder?
Beiträge von Rius
-
-
Ich dachte eher er würde sich bei den Kerlen nicht so wohlfühlen. Daher soll er eher zu nem Weiberabend :D Außerdem wär ihm bestimmt nicht gut dabei Jun auch nur ne std aus den Augen zu lassen =P
-
Nee, lass mal ^^
Männerabend mit Benjiro?? Das wird extrem schwierig. Weiberabend vielleicht. ;)
Au jaaaa wir lackieren Benjiros Fingernägel auch pink :D
-
Treppen klingen sinnvoll.
Danke^^
-
Takeru Mikami,
Edwin reagiert weniger positiv auf meine Worte. Dabei kann ich nur die Augen verdrehen. //Er soll aufhören alles alleine schaffen zu wollen.// Als dieser Kerl dann zu uns brüllt, während er den Schuldbewussten Issei an Boden hielt. //Shit...//, dachte ich mir. Ich nahm die Waffe runter. Mit ihr wollte ich ja eh nur drohen. Ich hatte nicht mal Munition. //Hätten wir vllt doch lieber Edea mitgenommen? Sie hätte diesen Typen bestimmt schon abgeknallt.//, fliegt es mir durch den Kopf. Doch Edwin reagiert bereits und spricht den Typen an. Ich denke er hat mit seinem Vorgehen recht und versuche seine Worte zu unterstützen. "Es stimmt. Wir brauchen nur den Bus, wir wollen gar nichts von dir. Also lass Issei los."
-
Bei mir ist es aktuell etwas schwer. Ich bin von 8-22 Uhr auf der Arbeit. Aber ich versuche heute Abend zu lesen/schreiben.
-
Takeru Mikami,
Edwin stellt sich zwischen uns und zieht auch seine Waffe.. //Was ein Idiot. Wir sollten ihn doch umzingeln...// Als er dann zu mir kommt meint er er weiß, was er macht. "Sei nicht so dumm.", antworte ich ihm. Es regt mich auf, dass er das hier alleine machen will. "Der Kerl hat ne Waffe, ein Schuss und du bist tot.", merke ich an, damit er die Gefahr auch ernst nimmt. Der Typ weigert sich die Waffe runter zu nehmen und blickt zu uns, während ich vom Hintereingang Issei reinsprinten sehe. Er wirft sich von der auf den Typen, sodass sie beiden zu Boden fallen. Dabei versucht er den Arm der die Waffe hält wegzudrehen.
"Issei", rufe ich überrascht und laufe an Edwin vorbei ein Stück weiter zu ihnen.
-
Takeru Mikami, (grünen Bus)
Die 3 Zombies an der Tür hatten wir schnell erledigt. Durch das Fenster konnte man sehen, dass die Person bereits aufgestanden war. //ein Kerl...// "Auf 3 gehen wir rein.", sage ich zu den anderen leise und mache mich auf den Weg zur Vordertür, während die anderen hinten einsteigen sollten. Mit den Fingern zähle ich hoch und gebe bei 3 das Zeichen zum reingehen. Die Vordertür war glücklicher Weise offen. Ich schaue zum Kerl im Bus und sehe seine Waffe.. //Shit!// So schnell ich kann ziehe ich auch meine.. und richte sie in seine Richtung. Da er direkt vor der Hintertür steht haben wir ihn einkesselt. //Aber wenn er schießt....// "Nimm die Waffe runter!", rufe ich ziemlich aggressiv während Issei und Edwin seine Aufmerksamkeit beziehen.
-
@Zero Rei was haben Harumas aggresionen mit seiner Homosexualität zu tun?
Hab ich mich auch gefragt :o
Akihito Keine Ahnung wie der Browser heißt. Aber vorinstallierten Browser machen oft Probleme, weil sie manche Standard-Funktionen nicht unterstützen.
-
Opera, sollte bei Chrome dann aber auch Funktionieren. Welchen nutzt du? Kannst das vllt auch mal hier im Forum melden. Vllt ist es wirklich ein Bug.
-
Am Handy geht das bei mir immer nur einmal. Ein zweites Zitat im gleichen Post will er ganz oft nicht. Ich weiß nicht wieso. :(
Haruma macht auch nix anderes als K.O zu gehen oder sich über Leute aufzuregen...
Wie Recht Du hast. :D
Hihi, zum Glück kann Benji keine Gedanken lesen, sonst würde er wohl noch öfter mit Haruma aneinander geraten. XD
@Zero Rei
Spiel doch Deinen Charakter so, wie Du ihn gern hättest (realistisch dabei natürlich) und wenn er ausrastet, dann macht er das eben.
Benji hat ja auch schon mehrfach Gegenstände durch die Gegend geworfen und einmal waren auch alle dabei. Ist doch kein Problem.
Nur mit den Konsequenzen durch die anderen Chars muss Haruma / Du dann leben. ;)
(Wie zum Beispiel durch Takeru / Rius XD XD s.o. zitieren geht gerade irgenwie nicht. :( )
Zitieren funktioniert bei mir schon :3
Auch am Handy kann ich es doppelt :o Müsste der Fehler also an deinem Handy/Browser liegen
-
Haruma macht auch nix anderes als K.O zu gehen oder sich über Leute aufzuregen...
Wie Recht Du hast. :D
Hihi, zum Glück kann Benji keine Gedanken lesen, sonst würde er wohl noch öfter mit Haruma aneinander geraten. XD
@Zero Rei
Spiel doch Deinen Charakter so, wie Du ihn gern hättest (realistisch dabei natürlich) und wenn er ausrastet, dann macht er das eben.
Benji hat ja auch schon mehrfach Gegenstände durch die Gegend geworfen und einmal waren auch alle dabei. Ist doch kein Problem.
Nur mit den Konsequenzen durch die anderen Chars muss Haruma / Du dann leben. ;)
(Wie zum Beispiel durch Takeru / Rius XD XD s.o. zitieren geht gerade irgenwie nicht. :( )
Zitieren funktioniert bei mir schon :3
-
Also hat er eine psychische Störung? Darf ich ihn dann töten? :3 Er ist dann ja eine Gefahr für alle x3
-
Takeru Mikami,
Die anderen scheinen einverstanden zu sein mit meinem Vorschlag. Ich blicke nochmal in Richtung Bus und dann zu den Zombies. "Okay lasst uns loslegen.", gebe ich Bescheid und warte dann bis Inyong und Chiaki die Aufmerksamkeit der Zombies auf sich ziehen. Erst als die beiden Weg sind, blicke ich zu Edwin und Issei. "Lasst uns auch los.", sage ich und laufe mit den anderen zum Bus. Auf dem zum Bus beseitigen wir vereinzelt Zombies. Direkt an der Hintertür des Buses stehen nochmal drei, die versuchen die Tür zu öffnen. Natürlich vergebens. Es sieht eher so aus, als würden sie immer wieder gegen den Bus laufen, bis sie uns bemerken. Einer von Ihnen bekommt direkt mal den Schnürhaken zu spüren.
-
Haruma macht auch nix anderes als K.O zu gehen oder sich über Leute aufzuregen...
Bin mal gespannt wozu das führt. Ich würde richtige Aggressionen bei ihm bekommen x3
-
Takeru Mikami,
Edwin schlägt etwas vor. Inyong reagiert ziemlich wütend darauf. Seine Aussage klingt so, als wolle er direkt losstürmen. "Komm mal runter, Mada.", versuche ich ihn zu beruhigen. "Wenn da noch mehr Zombies kommen, ist es besser schnell abzuhauen, als sie alle zu töten. Das könnte schon zu gefährlich werden."
Ich überlege kurz. "Am besten Teilen wir uns auf. Wie Edwin gesagt hat. Issei guckt, ob der Bus zum Laufen gebracht werden kann, Edwin und ich kümmern sich dann um diesen Typen... Ist vielleicht besser wenn man dem nicht alleine gegenübersteht. Und ihr zwei..." ich deute auf Inyong und Chiaki, "ihr lenkt die Zombies ab, ohne groß Neue anzulocken."
Ich schaue kurz zum Bus und dann zu den Zombies.."Wär das okay für euch?", frage ich in der Hoffnung einen guten Kompromiss zwischen Inyong's Kampflust und einer sinnvollen Lösung zu finden.
-
Takeru Mikami,
Die ersten Zombie kommen uns entgegen. Edwin ist mir wie die anderen auch gefolgt. Issei schlägt einen Zombie zu Boden, der auf uns aufmerksam geworden ist. Wir gehen ein Stück weiter durch die enge Gasse. Vereinzelt sind Zombies zu sehen, doch diese dürften kein Problem darstellen. Der Erste, der mir entgegen kommt, bekommt einen mit Schnürhaken über gebraten und fällt zu Boden. Ich gehe weiter und schaue dabei, dass die anderen dicht bei mir bleiben. Als wir uns ein wenig durch die Gasse gekämpft haben, kann man den Bus hinter der nächsten Kurve bereits erkennen.
Die Straße auf dem der Bus steht ist mit einigen Zombies bedeckt. Nur vereinzelt humpeln welche in Richtung des Lärms, der von Benjiro verursacht wurde. Trotzdem bemerkt man, dass es deutlich weniger sind als vorher. Ich blicke zu den anderen. "Was machen wir? Kämpfen wir uns durch?", frage ich. Die Straße bietet wenig Deckung daher könnte ein Vorbeischleichen schwer werden.
-
Takeru Mikami,
Die Tür öffnet sich und wir laufen los. Ohne groß Aufmerksamkeit erregen zu wollen, laufen wir ohne Umwege hinter den Container. Als wir ankommen blicke ich zurück zu den anderen. Alle 4 waren noch da.
Der Bus mit den anderen fährt los. Ziemlich schnell und mit viel Lärm machen sich die anderen davon. Die Zombies werden von ihrem Crashtest ablenkt. Zumindest die meisten. Einige die um den Container rum standen, hatten es eher auf uns abgesehen. "Vorsicht", sage ich in normaler Lautstärke um nicht mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Ich deute mit meinen Finger auf kleine Menge an Zombies die auf uns zu kommt.
Ich nehme den Schnürhaken von Benjiro um mich verteidigen zu können und schaue dann zu den anderen. "Tötet nur die Zombies, die den Weg versperren. Vor dem Rest hauen wir einfach ab." Nach diesen Worte gehe ich vor. Hinter dem Container ist eine kleine enge Gasse. Dahinter ist es nicht mehr weit zum Bus. Ich deute auf die Gasse und gehe vor. "Da lang."
-
Takeru Mikami,
Benjiro bedientet mir seine Waffe an, als er sieht, dass ich zu meiner Pistole greife. In seinen Augen war meine Aktion wohl unbedacht, weil ein Schuss zu viel Aufmerksamkeit führe könnte. Ich ziehe die Pistole aus dem Hosenbund doch bevor ich antworten kann beginnt Haruma zu reden.
"Das ist jetzt echt nicht der Zeitpunkt für sowas...", spreche ich leise aus, während ich zu Haruma blicke. //Er immer mit seinen Ansprachen.. Dabei bekommt er selbst doch nix auf die Reihe.//, denke ich mir kurz.
Als sich Hiko dann Haruma annimmt und mir Benjiro erneut die Waffe reicht, zeige ich ihm das leere Magazin der Pistole. "Ist eh leer. Aber ich brauch halt was zum Schlagen." Ich nehme seinen Schnürhaken an und stecke die Waffe wieder weg. "Danke. Der wird's sicher etwas einfacher machen."
Kurz lächele ich. Es wirkt sogar ehrlich.
Ich blicke kurz zurück zu den anderen. "Wir verstecken dahinten hinter dem Container bis die anderen die Zombies weggelockt haben.", schlage ich zielgerichtet vor. Da keiner widerspricht scheints klar zu gehen. "Na dann kann's losgehen.", sage ich und warte bis Benjiro die Tür öffnet.
-
Takeru Mikami,
Benjiro antwortet. Sein Ton ist dabei sehr aufgebracht, was mich ziemlich überrascht. "Bleib mal ruhig.", versuche ich ihn zu beruhigen. Doch er lässt sich kaum abhalten. "Es macht doch schon Sinn, dass wir uns alle mal Gedanken um nen Plan B machen. Und gerade die die mitgehen sollten von dem Risko wissen.", erkläre ich und schaue dann zu Inyong und dann zu Issei. Inyong wirkte taff und war sich dem Risiko wohl bewusst. Issei hingegen wirkte ein wenig verunsichert. "Ich zumindest hab mir den Fall nicht vorgestellt und ne konkrete Beschreibung dazu gabs ja auch nicht. Also fühl dich mal nicht direkt angegriffen. Du hast dir den Plan vielleicht lange durch den Kopf gehen lassen, aber wir noch nicht." Mit einem Seufzen beende ich meinen Satz und schaue wieder zum Fahrersitz, während für einen Moment Stille einkehrt.
Issei ballt seine Hand zur Faust um sich mit zu machen. Etwas unsicherer als zuvor, bestätigt er nach kurzem Zweifeln trotzdem sein Mitkommen. "Ich bin auch bereit.", sagt er recht leise, während er langsam seinen nach unten gerichteten Blick anhebt. Edea dreht sich um und setzt sich eine Reihe hinter Tamamo. "Na dann viel Glück.", wünscht sie uns.
Ich gehe ein Stück nach vorne zur Tür um als erstes rauszugehen. Kurz blicke ich nochmal zurück zu den anderen. "Dann bis gleich.", sage ich mit Blick in richtung Shuusei. Direkt danach wende ich mich zu Benjiro. "Du kannst sie aufmachen.", sage ich und greife an meine Pistole an der Hüfte um vorbereitet raus stürmen zu können. Inyong und Issei haben sich bereits hinter mit positioniert und warten auch nur noch darauf, dass die Tür aufgeht.